Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14044 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1278 Mitglieder
zum Thema
KVH Piercing und Safer Sex mit Kondom?42
Ich würde mir gerne ein KVH Piercing mit Ring und Kugel stechen…
zum Thema
Schmerzen nach Hafada Piercing6
Vor 5 Wochen habe ich mir ein Hafada am seitlichen Hodensack stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zu frisch gestochenem KVH-Piercing

Erfahrungsaustausch zu frisch gestochenem KVH-Piercing
Hallo ich habe mich endlich getraut.

Ich habe mir gleich 2 Dinge stechen lassen.
Ich hoffe ich nennen es jetzt richtig ich habe mir ein KVH stechen lassen waagerecht mit einem Ring und ein KVH senkrecht mit einer Banane.

Das stechen tat Sau weh. Ich habe 2 Kinder bekommen also weiß ich ess Schmerzen sind.
Ich wäre auch beinahe umgekippt.

Jetzt zu meinem Problem es ist 2 Tage her und alles ist noch geschwollen aber vom Gefühl her fühlt es sich an als wäre das waagerechte (Ring)
zu tief gestochen. Also ich würde es so beschreiben als wären meine inneren Scharmlippen oben zusammen gedrückt.

Oder ist das nur so weil alles geschwollen ist.

Liebe Grüße
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Was sagt den der Piercer dazu?
Unmöglich was dazu zu sagen ohne es zu sehen. Es gibt leider sehr sehr viele Piercer du nicht wissen was sie da tun, tut mir leid das zu sagen.
Bei mir wurde z.B. ein KVH gestochen obwohl das anatomisch gar nicht passte.
Mit den inneren Schamlippen sollte das KVH nichts zu tun haben.
Schmerz ist individuell, da kann man schlecht was zu sagen.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Das klingt zumindest etwas eigenartig, diese beiden Piercings in einer Sitzung zu stechen ist eh schon zumindest sehr heftig und normalerweise würde man als Piercer eher davon abraten wenn die Anatomie nicht gerade ungewöhnlich gut für beide Piercings geeignet ist...

Ohne es zu sehen kann man aber natürlich nichts zur Positionierung der Piercings sagen, aber falls es so sitzt, wie dein Gefühl sagt, dann ist da natürlich was total falsch...

Normalerweise sollten weder KVH noch KVV nach dem Piercen noch erwähnenswert weh tun... *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.