Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?122
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
An die Frauen - lieber geleckt oder gefingert werden?602
Was ist euch Frauen lieber beim Vorspiel, geleckt oder gefingert zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefällt euch Frauen anales Lecken?

******965 Mann
2.526 Beiträge
Ich mag diesen Teil des Liebesspiel nicht wirklich.....
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ein
Lecktuch ändert aber nichts an den Empfindungen.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Eben. Gefällt euch FRAUEN Anales lecken?
War die Frage.
Nicht, Überredet Frauen zum analen lecken! *nono*
Kurz und Knapp
Nein ich mag es nicht,weder geben noch empfangen *nein*
******ewa Paar
24 Beiträge
Sie schreibt... ;-)
Ich finde es unglaublich reizend.... sowohl aktiv als auch passiv *baeh*
Es hat etwas sehr intimes und fühlt sich einfach toll an! *g*
**********inten Frau
102 Beiträge
Mir persönlich gibt es nicht viel. Wenn der Mann Spaß dran hat und es ihm gefällt darf er bei viel Vertrauen und Sympathie aber ich brauch es nicht 😃
Da gibt es andere Dinge die mich mehr in fahrt bringen *g*
Passiv ? Ja.
Wenn lecken dann richtig lecken *zwinker*
(Ist natürlich kein Muss aber schon schööön dabei)
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Ich mag es sehr dient auch häufig als Vorbereitung auf mehr *knackarsch*
Also da ich eh sehr gerne mit der Zunge verwöhne, verwöhne ich auch sehr gerne das süße Poloch der Frau.
Grundvoraussetzung ist natürlich dir Hygiene... aber ich denke das ist auch klar.
Aber dann zu spüren wie sie sich fallen lässt und genießt.... Und ihre Lust sich dabei steigert, das ist doch einfach genial *g*
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Schön
Das die Frage an Frau ging aber nur Männer Antworten
*******int Paar
256 Beiträge
Beide!
Jap! Wir beide stehen total drauf. Sowohl aktiv als auch passiv. Sie steht auf Analsex aber mag keine Gleitcreme. Viel lieber ist es Ihr, wenn er sie mit der Zunge vorbereitet. Also schön feucht leckt und das Loch auf den Schwanz vorbereitet...

Sie fickt ihn gerne mit der Zunge bevor der Strapon zum Einsatz kommt.

VG
Gehört bei uns dazu
Zungenanal gehört bei uns defenitv dazu,ein absolutes must have.
total dagegen
Zitat:<Und da könnt ihr Euch waschen und Einläufe machen soviel Ihr wollt...hängen bleibt fast immer was.>
Da meine Frau und ich lt. unserem Profil total gegen alles sind, was mit Anal und Sex-Praktiken in diese Richtung gehend zu tun haben, möchten wir uns entgegen unserer Art 'einfach tolerant zu sein' doch mal zu Worte melden...
Ohne den Liebhaberinnen und Liebhabern dieser scheinbar äußerst beliebten Methoden allzu nahe treten zu wollen, ( mögen sie glücklich damit werden...) sollte man doch bedenken, dass es noch Unterschiede zwischen Mensch und Tier geben möge oder möglicher-weise etwas' tiefer gehend anal'ysiert: An diesen Praktiken kann man als sogenannter "Normalo" doch äußerst gut erkennen, dass wir wohl sehr gerne vom Affen abstammen bzw. von den sogenannten Säugetieren. Denn z. B.: auch Hunde machen das gerne...
Fällt einem denn nichts Besseres mehr ein; muss da immer erst wie bei so mancher Nutzerin oder Nutzer dieses Forums erst der Verstand aussetzen um wieder zu Eigentlichem zurück zu finden?
Und somit zum weiteren Nachdenken über Menschen mit ähnlich, speziellen Neigungen:
Wir hatten zu früheren Zeiten mal Kontakt zu einer Prostituierten, die uns anvertraute, dass sie einen monatlichen Kunden hätte, dessen Exkremente sie sich auf den Bauch platzieren ließe und das für damals einige 100 D-Mark.- Wohl reine Geschmacksache aber, womit fing dies möglicherweise an?
# Wenn man nun versuchen sollte, *grins* uns wegen Diskriminierung aus dem Forum zu werfen, dann gehen wir gerne.
*********paar Paar
174 Beiträge
@Tina4love
Die Frage war: Gefällt euch Frauen anales Lecken?

Es hätte ein nein gereicht und keinen großen Vortrag bedurft.
Ich liebe es aktiv und auch passiv. kein ONS, aber mit einer vertrauten Person schon. Es ist einfach ein irre geiles Gefühl.... LG
*******int Paar
256 Beiträge
Ahoi!
******ove:
total dagegen
Zitat:<Und da könnt ihr Euch waschen und Einläufe machen soviel Ihr wollt...hängen bleibt fast immer was.>
Da meine Frau und ich lt. unserem Profil total gegen alles sind, was mit Anal und Sex-Praktiken in diese Richtung gehend zu tun haben, möchten wir uns entgegen unserer Art 'einfach tolerant zu sein' doch mal zu Worte melden...
Ohne den Liebhaberinnen und Liebhabern dieser scheinbar äußerst beliebten Methoden allzu nahe treten zu wollen, ( mögen sie glücklich damit werden...) sollte man doch bedenken, dass es noch Unterschiede zwischen Mensch und Tier geben möge oder möglicher-weise etwas' tiefer gehend anal'ysiert: An diesen Praktiken kann man als sogenannter "Normalo" doch äußerst gut erkennen, dass wir wohl sehr gerne vom Affen abstammen bzw. von den sogenannten Säugetieren. Denn z. B.: auch Hunde machen das gerne...
Fällt einem denn nichts Besseres mehr ein; muss da immer erst wie bei so mancher Nutzerin oder Nutzer dieses Forums erst der Verstand aussetzen um wieder zu Eigentlichem zurück zu finden?
Und somit zum weiteren Nachdenken über Menschen mit ähnlich, speziellen Neigungen:
Wir hatten zu früheren Zeiten mal Kontakt zu einer Prostituierten, die uns anvertraute, dass sie einen monatlichen Kunden hätte, dessen Exkremente sie sich auf den Bauch platzieren ließe und das für damals einige 100 D-Mark.- Wohl reine Geschmacksache aber, womit fing dies möglicherweise an?
# Wenn man nun versuchen sollte, *grins* uns wegen Diskriminierung aus dem Forum zu werfen, dann gehen wir gerne.

Gute Reise!
*haumichwech*
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
******ove:
total dagegen
Zitat:<Und da könnt ihr Euch waschen und Einläufe machen soviel Ihr wollt...hängen bleibt fast immer was.>
Da meine Frau und ich lt. unserem Profil total gegen alles sind, was mit Anal und Sex-Praktiken in diese Richtung gehend zu tun haben, möchten wir uns entgegen unserer Art 'einfach tolerant zu sein' doch mal zu Worte melden...
Ohne den Liebhaberinnen und Liebhabern dieser scheinbar äußerst beliebten Methoden allzu nahe treten zu wollen, ( mögen sie glücklich damit werden...) sollte man doch bedenken, dass es noch Unterschiede zwischen Mensch und Tier geben möge oder möglicher-weise etwas' tiefer gehend anal'ysiert: An diesen Praktiken kann man als sogenannter "Normalo" doch äußerst gut erkennen, dass wir wohl sehr gerne vom Affen abstammen bzw. von den sogenannten Säugetieren. Denn z. B.: auch Hunde machen das gerne...
Fällt einem denn nichts Besseres mehr ein; muss da immer erst wie bei so mancher Nutzerin oder Nutzer dieses Forums erst der Verstand aussetzen um wieder zu Eigentlichem zurück zu finden?
Und somit zum weiteren Nachdenken über Menschen mit ähnlich, speziellen Neigungen:
Wir hatten zu früheren Zeiten mal Kontakt zu einer Prostituierten, die uns anvertraute, dass sie einen monatlichen Kunden hätte, dessen Exkremente sie sich auf den Bauch platzieren ließe und das für damals einige 100 D-Mark.- Wohl reine Geschmacksache aber, womit fing dies möglicherweise an?
# Wenn man nun versuchen sollte, *grins* uns wegen Diskriminierung aus dem Forum zu werfen, dann gehen wir gerne.

Dann ist alles außer der der guten, alten Missionarstellung, nicht normal . *kopfklatsch*

Erlaubt ist was gefällt und nicht Gesetzeswidrig ist!
Solange es keine Opfer gibt, ist "pervers" normal !

In diesem Sinne; Erlaubt ist alles was beiden gefällt.
uns gefällt es
wir lecken uns gegnseitig das po loch
*********illst Mann
265 Beiträge
Anal lecken
Es ist die Gier , die Frau zu hören, das befriedigen der Gelüste immer weiter einzutauchen in den anderen Körper!
*********n716 Paar
587 Beiträge
oh .. ja !!
******ove:
total dagegen
Zitat:<Und da könnt ihr Euch waschen und Einläufe machen soviel Ihr wollt...hängen bleibt fast immer was.>
Da meine Frau und ich lt. unserem Profil total gegen alles sind, was mit Anal und Sex-Praktiken in diese Richtung gehend zu tun haben, möchten wir uns entgegen unserer Art 'einfach tolerant zu sein' doch mal zu Worte melden...
Ohne den Liebhaberinnen und Liebhabern dieser scheinbar äußerst beliebten Methoden allzu nahe treten zu wollen, ( mögen sie glücklich damit werden...) sollte man doch bedenken, dass es noch Unterschiede zwischen Mensch und Tier geben möge oder möglicher-weise etwas' tiefer gehend anal'ysiert: An diesen Praktiken kann man als sogenannter "Normalo" doch äußerst gut erkennen, dass wir wohl sehr gerne vom Affen abstammen bzw. von den sogenannten Säugetieren. Denn z. B.: auch Hunde machen das gerne...
Fällt einem denn nichts Besseres mehr ein; muss da immer erst wie bei so mancher Nutzerin oder Nutzer dieses Forums erst der Verstand aussetzen um wieder zu Eigentlichem zurück zu finden?
Und somit zum weiteren Nachdenken über Menschen mit ähnlich, speziellen Neigungen:
Wir hatten zu früheren Zeiten mal Kontakt zu einer Prostituierten, die uns anvertraute, dass sie einen monatlichen Kunden hätte, dessen Exkremente sie sich auf den Bauch platzieren ließe und das für damals einige 100 D-Mark.- Wohl reine Geschmacksache aber, womit fing dies möglicherweise an?
# Wenn man nun versuchen sollte, *grins* uns wegen Diskriminierung aus dem Forum zu werfen, dann gehen wir gerne.


Made my Day 😂.

Habe selten so über eine Antwort lachen müssen.

Gruß-Sie-
Oh ..jaa
Mit dem richtigen Partner finde ich es ziemlich geil geleckt zu werden genauso wie mit dem Finger stimuliert zu werden
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Komm
Ich mach es dir gut und gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.