Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zur Gruppe
Motorboote
1319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund um den Haselbacher See - Ramsdorf Regis-Breitingen (06.

**********gosto Frau
16.048 Beiträge
Themenersteller 
Rund um den Haselbacher See - Ramsdorf Regis-Breitingen (06.
Maiwanderung
Am 06.05 2018 wollen wir ab 11.00 Uhr mit euch gemeinsam zu einer Maiwanderung starten. Startpunkt der Wanderung ist der gebührenfreie Wanderparkplatz am Nordufer des Haselbacher Sees.

Von dort wandern wir einmal um den See herum. Etwa auf halber Strecke machen wir am Badestrand des Südufers Rast. Es kann gebadet werden, auch FKK ist möglich. Auch Hunde sind willkommen, denn es gibt einen extra ausgewiesenen Hundestrand. Verpflegung aus dem Rucksack.

Weil der Wanderparkplatz am Nordufer des Haselbacher Sees, von wo wir loswandern wollen, eventuell nicht leicht zu finden ist, treffen wir uns in Ramsdorf ...

Hauptstr. 1, 04565 Regis-Breitingen OT Ramsdorf
*achtung* Nicht irritieren lassen von der etwas ungewöhnlichen Hausnummerierung: die Hauptstr. 1 liegt direkt neben der Hauptstr.46a *achtung*

... und fahren dann zusammen zum Wanderparkplatz.

@*******le09
Du fährst die A72 von Chemnitz Richtung Leipzig bis Borna, dann die B93 Richtung Regis-Breitingen.

Liebe Grüße!

Luccio


Rund um den Haselbacher See
Maiwanderung

Ramsdorf Regis-Breitingen, Sachsen
06.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Rund um den Haselbacher See



**********gosto Frau
16.048 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt
Weil der Wanderparkplatz am Nordufer des Haselbacher Sees, von wo wir loswandern wollen, eventuell nicht leicht zu finden ist, treffen wir uns in Ramsdorf

Hauptstr. 1, 04565 Regis-Breitingen OT Ramsdorf
*achtung* Nicht irritieren lassen von der etwas ungewöhnlichen Hausnummerierung: die Hauptstr. 1 liegt direkt neben der Hauptstr.46a *achtung*

und fahren dann zusammen zum Wanderparkplatz.

@******rle
Du fährst die A72 von Chemnitz Richtung Leipzig bis Borna, dann die B93 Richtung Regis-Breitingen.
*******eben Mann
531 Beiträge
Viel Spaß und Freude Euch bei der Wanderung. Das Wetter sieht gut aus!
**********gosto Frau
16.048 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön, mein Lieber! Jaaa, ich werde meinen Sonnenhut mitnehmen! *sonne*
*****iya Frau
235 Beiträge
Viel Spaß
...wäre auch gerne mitgekommen. Konnte mich aber leider nicht freischaufeln....

Aber die Idee ist gut. Vielleicht beim nächsten mal.

Eine Radtour wäre auch nicht schlecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.