Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1712 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zum Thema
Verkopfte Gesellschaft?410
Ich bin jetzt fast 13 Jahre hier, seit 11 Jahren nicht mehr aktiv, da…
zum Thema
Ist Prostitution Teil der modernen Gesellschaft?449
Ein anderer Thread hier hat mich auf folgende Fragen gebracht: Ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualmoral in Indien - Erfahrungen gesucht

*******se18 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Sexualmoral in Indien - Erfahrungen gesucht
Hallo allerseits,

ich habe das große Glück ab Sommer ein ganzes Jahr lang in Indien leben zu dürfen. Dies bringt sicher viele wertvolle kulturelle Erfahrungen für das ganze Leben.

Mich würde interessieren, ob und wie weit jemand Erfahrungen über das Land aus sexueller Sicht hat. Ich habe mich etwas dahingehend belesen. So an groben Fakten etwa, wie zb. dass das Schutzalter in Indien hohe 18 Jahre ist oder Prostitution nicht generell verboten ist, aber dafür vieles damit zusammenhängende usw. Die Gesellschaft soll oft sehr konservativ sein, auch wenn Indien natürlich ein sehr vielfältiges Land ist (viel Mitsprache der Familie, kein Sex vor der Ehe, etc.).

Wer hat eigene Erfahrungen - ob und in wie weit man als Westeuropäer dort sexuellen Kontakt herstellen kann?
"Fremde" haben in manchen Regionen eine Art Bann, der einerseits bei unpassenden Handlungen vor Strafverfolgung schützt und dann auch die jeweilige Familie vor unliebsamen Einbrüchen
dazu kommt auch, in welcher Region wirst du sein, mit Menschen welcher Kasten zusammen arbeiten/studieren
gehst du nur nach Indien um dort deine Sexualität auszuleben
dann such dir einen sehr guten Beistand, der dir jegliche Geflogenheiten der Gegend erläutert und dir dazu auch die Familienbande fern hält
*******se18 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
@Leahnah
Nein, ich gehe da nicht für die Sexualität hin, aber wenn ich einmal (für eine relativ lange Zeit) da bin, möchte ich wissen wie ich sie ausleben könnte. Ich werde reichlich Ansprechpartner für die Gepflogenheiten haben und sogar Vorbereitungsseminare für das Land usw.

Ich werde wohl in Südindien um Bangalore sein.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Dieses Buch
https://www.reise-know-how.d … ck/kulturschock-indien-45024

Ist vielleicht weniger auf sexuelle Gepflogenheiten und Tabus bezogen, aber es steuert sicher um eine Vielzahl anderer Fettnäpfchen.

Ich habe für einen längeren Auslandsaufenthalt ein anderes aus dieser Reihe genutzt und kann sie sehr empfehlen.
Meld Dich mal bei mir, ich habe zwei Jahre - 2011 und 2012 - als Expat in Indien gelebt und gearbeitet.

Aus meiner Sicht kann ich Dir nur raten: Finger weg von indischen Frauen, such Dir lieber aus Deinem eigenen Kulturkreis Menschen, mit denen Du Dich 'diesbezüglich' umgibst - es gibt auch weibliche Expats dort!
*******se18 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
@bjutifool
Danke für den Tipp. Im Inhaltsverzeichnis ist ja tatsächlich ein Unterpunkt hierfür. Generelle Informationen werde ich auch so von meiner Organisation erhalten.

Prinzipiell findet man halt Informationen wie https://www.reisezeilen.de/kulturschock-indien/#Das_Tabuthema_Sex (durch deinen Buchtitel gefunden)

Aber die Probleme aufzuführen hilft ja nicht, Lösungen hierfür zu wissen...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*******se18:
@******ool
Danke für den Tipp. Im Inhaltsverzeichnis ist ja tatsächlich ein Unterpunkt hierfür. Generelle Informationen werde ich auch so von meiner Organisation erhalten.

Prinzipiell findet man halt Informationen wie https://www.reisezeilen.de/kulturschock-indien/#Das_Tabuthema_Sex (durch deinen Buchtitel gefunden)

Aber die Probleme aufzuführen hilft ja nicht, Lösungen hierfür zu wissen...

Nun - die Lösung wird wohl sein, sich an andere Ausländer zu halten.
*******se18 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
@Griso
Cool, jemand der wirklich da war. Danke. Ich bin aber auch Basismitglied, kann also selbst keine Kontakte knüpfen.

Ich weiß, dass in meiner Organisation noch viele weitere mit reisen werden. Davon wird es bestimmt auch ein paar Damen geben. Aber Indien ist ja recht frauenfeindlich, daher kann ich mir gut vorstellen, dass es vor allen Herren sein werden und ggf. nur ein paar Damen. Ich werde sehen, wie es kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.