Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BuchPARTY mit Lesung - Hamburg (14.04.2018)

Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.194 Beiträge
Themenersteller 
BuchPARTY mit Lesung - Hamburg (14.04.2018)
KD Michaelis liest aus ihren erotischen Büchern.
** Kow2 presents Karina Michaelis **
Joyprofil: KD_Michaelis

Hallo meine Lieben,

weil es im März in Hannover mal wieder so viel Spaß gemacht hat, gibt es jetzt - wie „angedroht“ - eine erste Lesung in Hamburg! *cheerleading*

Buchparty mit Lesung am Samstag, den 14.04.2018, ab 18.30 Uhr.
Diese wird in der gemütlichen und trotzdem sehr erotischen Atmosphäre des Kow2 (Luisenweg 119, 20537 Hamburg) stattfinden. Die Lesung selbst wird etwa gegen 19.00 Uhr beginnen, wenn sich alle einen Platz und etwas zu trinken gesucht haben 😉

Zu hören gibt es Auszüge aus unserem Gemeinschaftsprojekt mit erotischen Kurzgeschichten:
„So sexy ist Niedersachsen!

Neben Karina *les* könnt Ihr – wenn alles klappt – noch den einen oder anderen Co-Autoren kennenlernen und ihnen natürlich bei ihren erotischen Geschichten zuhören.
Vielleicht ja auch eine Story aus dem noch in Arbeit befindlichen „So sexy ist Niedersachsen! Band 2“, der offiziell noch gar nicht erhältlich ist. 😉

Falls mich tatsächlich schon jemand aus der Hannover-Gruppe live kennen sollte, der weiß, dass ich ein Kommunikationsjunkie bin und deshalb wird es auch dieses Mal keine reine Lesung im klassischen Sinn, sondern ausdrücklich wieder eine BuchPARTY mit Lesung.

Also fragt ruhig nach oder gebt Eure Kommentare zum Thema ab, da auch diese Veranstaltung unbedingt wieder als Dialog zwischen dem Publikum und uns gedacht ist, bei dem wir hoffentlich alle wieder genauso viel Spaß haben werden wie die letzten Male.

Das Kow2 bietet eine große Getränkeauswahl, wobei diese jeder Gast selbst bezahlt.
Ich werde versuchen, auch etwas für Euch zu backen – wenn es sich zeitlich irgendwie einrichten lässt. Das hat bislang stets geklappt und ist dann natürlich auch im Eintrittspreis von 7,- Euro pro Person enthalten.

So sollte einem unterhaltsamen Abend mit offenen Gesprächen und viel Spaß dann hoffentlich auch nichts mehr im Wege stehen.

Also vielleicht ja bis bald – wir würden uns freuen!

Sexy Grüße Karina nebst Co-Autoren



Diese Veranstaltung endet um 21 Uhr!

Danach normale Öffnung des KOW2.

Die Solo-Herren zahlen für das Erstgetränk die üblichen 20 € (18 € bei Joy-Rabatt). Dieses wird für die nachfolgende Veranstaltung um 21 Uhr nicht noch einmal erhoben!



BuchPARTY mit Lesung
KD Michaelis liest aus ihren erotischen Büchern.

Hamburg
14.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BuchPARTY mit Lesung



Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
Von Joylern für Joyler!
Unsere befreundete 7-köpfige Autorengruppe hat sich über die verschiedenen Veranstaltungen des Joy kennengelernt und so wurde die Idee zu diesem Buch geboren.

Wir kennen und mögen uns und das ist die beste Voraussetzung, um jemand anderem sehr intime Einblicke in das eigene "Schlafzimmer" zu gewähren. Weshalb ich allen meinen Co-Autoren nochmals ganz *herz*lich für ihre Offenheit danken möchte.

Wenn Ihr also Lust habt, uns dabei zuzuhören, dann kommt gerne vorbei.

Denn auch wenn Braunschweig, Hannover, Neustadt am Rübenberge oder Göttingen natürlich nicht das Flair einer Weltstadt wie Hamburg haben, so sind sie nicht weniger sexy - vielleicht auch deshalb, weil der Kreis der Joyler hier natürlich kleiner und intimer ist, was bei erotischen Abenteuern bekanntlich kein Nachteil ist *zwinker*

Sexy Grüße Karina
*********n716 Paar
587 Beiträge
" vorab " anzufragen wäre sinnvoll gewesen ....
ob diese Lesung auch für Nichtraucher ein Genuss sein wird ?

Ähnliche Veranstaltungen haben wir besucht ( Gute Nacktgeschichten 2 x in Berlin ) . Natürlich waren diese Lesungen nikotinfrei ,damit auch der Nichtrauchende Besucher diesen Abend genießen konnte .

LG cora & helge
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
Rauchfrei?
Auch wenn im Kow2 normalerweise geraucht werden darf, werden wir die Lesung rauchfrei machen und vorher so gut wie möglich lüften *cheers*
Das bedeutet, während der Lesung wird bitte nicht geraucht.
Anschließend zu den normalen Öffnungszeiten ist dies natürlich wieder möglich.

Für die Raucher werden wir aber zwischendurch eine kleine Pause machen und wer mag, kann dann gerne (mit mir) vor der Türe eine rauchen gehen *zwinker*

Sexy Grüße
Karina
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
Kleiner Vorgeschmack auf die Leckereien bei der Lesung
Hallo meine Lieben,

wie versprochen, werdet Ihr bei der *les* Lesung auch Süßes auf den Tischen finden. So könnt Ihr am Samstag dann gleich mal persönlich testen, wie Euch meine Backrezepte in der weizenfreien Variante schmecken! 😋 Glutenfrei zu garantieren, ist für mich genauso schwer, wie für die meisten Hersteller *zwinker*, da es in meinem Haushalt nunmal auch Dinkelmehl gibt.

Geschmackstechnisch spielt es aber keine Rolle, ob Dinkelmehl (wie für die Lesung), Weizenmehl oder glutenfreie Mehlmischungen verwendet werden. Alle Mehlsorten haben keinen wirklichen Eigengeschmack *leck*

Da die erste Lieferung dieser Bücher gerade im Moment angekommen ist, werde ich natürlich auch davon welche mitbringen. Trotzdem braucht Ihr keine Angst zu haben, denn ich habe keine dominante Ader *peitsche*. Es wird also niemand geknebelt, gepeitscht und anders gezwungen, eines meiner Bücher zu kaufen. Dazu müsst Ihr mich schon freiwillig am Ende der Lesung an meinem Tisch besuchen *kuss3*
Buch/eBook: Lieblings-Backrezepte ohne Gluten von K.D. Michaelis
*******e_42 Frau
14 Beiträge
Leider...
Aus beruflichen Gründen muss ich für morgen absagen.
Ich wünsche allen viel Spaß. Genießt die erotischen Worte von den wahnsinnig sexy Leserinnen und Leser.
@ Karina und Team bringt die Gäste mit euren geilen Stories zum glühen!!!
Viel Spaß in meiner Lieblingsstadt *hamburg*

Liebe Grüße eure
Sunshine
Juhu
Wir sind auf den Weg 👍
Wenn „“ *engel* reisen , scheint die *sonne*

Bis später 👍💋
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.194 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!!
Vielen Dank liebe Karina für den prickelnden Abend und euren hocherotischen wundervollen Geschichten. Das *kopfkino* wurde sehr gut angeregt. Die gebackenen Penisse einfach lecker *bravo* Ihr habt die Geschichten wunderbar und humorvoll vorgetragen *hutab*
Danke, dass wir euch als Gäste bei uns begrüßen durften und wir euch die Räumlichkeiten für die Lesung zur Verfügung stellen durften.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal und bitten um *zugabe*

*danke*
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
Ich danke Euch
dafür, dass Ihr dieses Wagnis mit mir eingegangen seid und für Eure professionelle Unterstützung am gestrigen Abend inkl. dem schönen Ausklang danach!

Das war ein rundum schöne und gelungene Veranstaltung, die wir super gerne wiederholen!

*danke* an alle interessierten Besucher an das tolle Team und natürlich an *hamburg*!

Wir sehen und hören uns hoffentlich bald wieder - ich *freu* mich schon darauf!

Sexy (und ein wenig durchgeweichte) Grüße Karina *regen* *regenbogen*
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
Eure (noch unbekannten) erotischen Geschichten
Wer mir also, wie angedroht, eine sexy Geschichte schicken möchte von Euch:

Bitte einfach eine private Nachricht schicken an:
• KD_Michaelis (mein Autorenprofil) oder
KD_Michaelis
• Karina507 (mein privates).
Karina507
Sucht Euch einfach eine aus *zwinker*

Ich *freu* mich schon auf Eure Geschichten!

Einen sonnigen Mittwoch und Sexy Grüße Karina *kissenschlacht*
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
Das habt Ihr jetzt davon!!!! ;-)
Da schon einige von den Besuchern der Hamburger *hamburg* Lesung meinem Aufruf gefolgt und zudem wirklich tolle, sexy Geschichten-Erzähler sind und mir diese freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben, wird es einen dritten Band unserer

Erotischen Kurzgeschichten namens "So sexy ist der Norden!

geben.

Ich dürft Euch natürlich ebenfalls gerne an unserer Geschichtensammlung beteiligen, wenn Ihr möchtet.
Wie das genau funktioniert, habe ich auf meiner Webseite erklärt, deren Link ich Euch gerne ganz unverbindlich als persönliche Nachricht schicke.

Also ran an die Tasten meine lieben Hobby-Autoren - traut Euch einfach! Ich verspreche, das macht Spaß!

Sexy Grüße und ein schönes Wochenende
Eure Karina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.