Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Solebad Gmünd 3950 NÖ
358 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitternachtssauna + FKK in der Theme +Solebad - Soltau (30.0

****ig Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Mitternachtssauna + FKK in der Theme +Solebad - Soltau (30.0
Öffentliche Sauna
Wie an jeden letzten Freitag im Monat wird am 30.03.18 von 20:00 – 01:00 Uhr ein tolles Aufgussprogramm, besondere Aufgussrituale und Leckeres für den großen und kleinen Hunger für Sie vorbereitet. FKK-Freunde kommen ab 22:00 Uhr beim textilfreien Baden im Solebad auf ihre Kosten.
(Regulärer Eintritt – Verzehr gegen Aufpreis)


Wie beschrieben kann man ab 22 Uhr das Solebad völlig hüllenlos nutzen, es ist super in den verschiedenen Whirlpools zu entspannen und nette Gespäche zu führen, Ich habe dort schon sehr nette Bekanntschaften gemacht mit denen ich nach dem saunieren und planschen noch viel Spaß hatte, freue mich schon wieder auf nette Bekanntschaften.

Nähere Infos findet ihr auf der Internetseite der Therme Soltau

richtigen "Schweinkram" kann man dort zwar nicht machenj ein bisschen fummeln unter Wasser geht natürlich immer, dabei kann man sich schon mal etwas näher kennen lernen, und wer weiß was danach noch so passiert ?


Mitternachtssauna + FKK in der Theme +Solebad
Öffentliche Sauna

Soltau, Niedersachsen
30.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Mitternachtssauna + FKK in der Theme +Solebad



**********ghtxx Mann
189 Beiträge
???
Hallo allseits...

gibts eigentlich für das Treffen heut Abend ne Art Treffpunkt ? bzw. Zeit ?

wird sicher sehr viel los sein... das wprde die Kontaktaufnahme bestimmt erleichtern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.