Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1713 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4873 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Männliche Jungfrau - Interesse oder no-go?34
Wie findet ihr Frauen hier - unabhängig von eurem Alter - die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Jungfrau: wer hat Tipps für mich?

*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Kein Problem wenn Du spät anfängst. Kannst ja jederzeit loslegen. Ich war auch sehr spät dran, weil ich zu schüchtern war.

Leider wohnst Du weit weg, sonst könnte ich Dir ja mal einen blasen. Du8 machst die Augen zu und stellt Dir Deine Traumfrau vor und wird dabei nicht merken, dass ich ein Mann bin.
*****na4 Frau
54 Beiträge
Mein Kumpel war im China Forum
Ich hatte 20J.einen besten Kumpel( rein platonisch,war sogar Taufpate von meinem Sohn)Er war Diplom Mathematiker,Informatiker und machte dann noch den Doktor in Mathe.Hochintelligent.Er war bis 45 J.noch Jungfrau und wäre es heut noch,wenn er nicht ins China Forum online gegangen wär und dort direkt vor Ort eingekauft hätte,incl.Heirat ...leider wars danach mit unserer guten Freundschaft aus,Hualing-Changchang war super eifersüchtig und da er keine Eier in der Hose hatte,folgte er ihrem Befehl unsere Freundschaft zu beenden
Du bist ja immer noch nicht geprüft :D
Lieber TE,

also hier wurden dir - zumindest für den JC, aber zum Teil auch fürs echte Leben - echt gute Tipps gegeben und innerhalb des letzten Monats hat sich ja noch gar nichts an deinem Profil getan (vermute ich mal, weil es nur ein paar Textgenerator-Zeilen gibt).

Nimm das hier als erste Hürde, etwas aus dir rauszukommen und dich zu öffnen. Wenn du anonym online schon nichts über dich preis gibst, wie soll denn dann im echten Leben jemand Interesse an dir finden? Du bist bestimmt kein uninteressanter Mensch, aber du musst wirklich üben, dich zu verkaufen und dafür musst du auch etwas Arbeit investieren. Also lass dich prüfen, lad zumindest ein Photo hoch (kannst ja dein Gesicht verpixeln) und schreib ein paar eigene Zeile über dich, dann läuft das.

Viel Erfolg *g*
Mehrfach besser
Sex wird erst gut wenn man es öfter hat.
Mach dir keinen Streß irgendwas los werden zu wollen oder erledigen zu müssen, es bringt dir nicht den Erfolg oder den Glücksmoment den du vielleicht erwartest.
Realistisch kommst du bei ersten mal in wenigen Minuten oder es klappt gar nichts wenn man das nur durchziehen will. Besser ist es du arbeitest an dir selbst, an Selbstsicherheit und Ausstrahlung, flirten, Kontakte aufbauen usw. eben die Grundlagen, dann wirst du das finden was dir wirklich Spaß macht, ideal auch eine gefühlvolle Partnerin oder Affäre und den besten Sex der Welt als nur eine 5 Minuten Befriedigung irgendwie.
Danke nochmals!
...für eure Antworten und Tipps.
Habe mein Profil etwas ergänzt und werde es kontinuierlich weiter machen.

LG
****ns Mann
103 Beiträge
@TE
Du hast ja viele Ratschläge bekommen, aber mein *senf*fehlt noch *lol*: wenn man Deine Liste an Vorlieben und Abneigungen liest, möchte man Dir die Geschichte mit der Jungfräulichkeit kaum glauben, denn die liest sich so wie die eines alten Hasen: Du willst unbedingt Dinge bzw. lehnst sie ab, die Du noch gar nicht kennst bzw. kennengelernt hast - selbst wenn Du beim Zocken am PC eine 4D- oder 5D-VR-Animation hattest *lol*. Ich als nicht übermäßig erfahrener Hase im biologisch besten Mannesalter - zumindest geistig: viel gelernt und erfahren, aber noch nicht dement *lol* - würde einer vermeintlich unerfahrenen Jungfrau raten, die Vorlieben und Abneigungen (sofern sie nicht grundsätzlicher Art sind) eher zurückhaltend zu formulieren, also entweder gar nichts dazu zu sagen oder unter der Rubrik situationsabhängig einzugruppieren. PS Im Grunde fehlt eine Rubrik "kenne ich (noch) nicht".
Danke dir auch!
Ja das stimmt. Deine Anmerkungen sind total richtig.

ich wollte eine Dateanzeige schalten und dafür musste das Profil aber noch weiter ausgefüllt sein.
Deswegen habe ich diese Dinge angegeben bzw ausgefüllt.
Werde sie aber wieder entfernen, sobald ich die Anzeige wieder lösche.



LG
******wen Frau
15.478 Beiträge
Du kannst die Dinge auch unter "Will ich ausprobieren" listen.
Ok danke werde ich danach schauen. Das wusste ich nicht. Kenne mich noch nicht so aus hier.
Verstell dich für nichts und niemanden im Leben! Sei einfach wie du bist. Irgendwann kommt eine, die genau das an dir so mag!
***eo Mann
3 Beiträge
Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, ob du auf Joyclub hier wirklich richtig bist. Wenn du, wie du schreibst, "nicht sofort irgendwas Schnelles" möchtest und es auch nicht sicher ist, ob du "bereit bist für mehr", dann ist eine Community wo es explizit um schnellen, relativ unverbindlichen und nicht unbedingt anfänger-tauglichen Sex geht vielleicht nicht das Richtige für dich. Das ist die schlechte Nachricht.

Ich würde dir eher raten, an deiner Persöhnlichkeit zu arbeiten und deine Schüchternheit im Umgang mit Frauen abzulegen. Das wäre dann auch die gute Nachricht: attraktiv auf Frauen zu wirken ist tatsächlich etwas, was du lernen kannst - auch wenn das Gegenteil vermittelt wird. Ich hatte bis ich 27 war mit zwei Frauen Sex - beide waren langjährige Beziehungen, in die ich irgendwie hineingestolpert bin, die aber beide nicht das Gelbe vom Ei waren - und hatte keine Ahnung wie ich mit Frauen "anbandeln" kann. (Im Nachhinein betrachtet hat mir in meiner Teenager-Zeit einfach ein stabiler Freundeskreis gefehlt, mit dem ich ausgehen und diese Sachen ausprobieren konnte.) Die erste Frau, die ich nach dem Ende meiner zweiten Beziehung getroffen habe, hat mir dann von dem Buch "The Game" von Neil Strauss erzählt (auf Deutch glaube ich "Die perfekte Masche"), das du dir zur Inspiration einmal anschauen kannst. Es hat mir zumindest geholfen auf den richtigen Weg zu finden und zu verstehen, dass ich diese Dinge tatsächlich lernen kann, und Attraktivität nichts ist, was die von Gott gegeben wird oder nicht.

Im Deutschland gibt es eine recht aktive Szene (auch auf Youtube), die Tipps zur Persönlichkeitsentwicklung gibt. Konkret zum Thema flirten und dem Umgang mit Frauen schau dir einmal

• Don Jon verführt https://www.youtube.com/user/Macbeff1989

und

• Dating Psychologie https://www.youtube.com/user/sofortmehrdates/videos

an. Außerdem findest wenn du die deutsche pickup community googelst vielleicht auch ein paar nützlichen Tipps und vor allem Leute in einer ähnlichen Situation, mit denen du dich austauschen kannst. (Einige von denen haben aber möglicherweise ein leicht zweifelhaftes Weltbild was Frauen & Männer angeht. Die zwei Youtube-Kanäle finde ich auf jeden Fall ganz interessant. Die haben mir einige Aha-Erlebnisse beschert *zwinker* )


Lg
Ceveo

P.S.: Wenn du im Umgang mit Frauen (oder in sozialen Situationen generell) selbstbewusster werden willst, dann wirst du das über kurz oder lang üben müssen. Situationen in denen das recht gut geht sind meiner Erfahrung nach Parties/Events die von Erasmus Programmen, auf Couchsurfing oder via MeetUp organisiert werden, insbesondere wenn sie Internationals als Zielgruppe haben. Wenn du dort alleine hingehst, dann bist du gezwungen mit anderen zu plaudern - aber in diesem Setting geht das recht einfach, weil die Leute explizit deshalb dorthin kommen und du mit "Und? Wo kommst du her?" schon einen recht unverfänglichen Gesprächseinstieg hast, falls du dir damit am Anfang schwer tust. So... das waren jetzt mein Senf dazu und ich hoffe, dass ein paar dieser Tipps konkret genug waren um dir tatsächlich zu helfen. Viel Erfolg und an die Arbeit!
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
dann ist eine Community wo es explizit um schnellen, relativ unverbindlichen und nicht unbedingt anfänger-tauglichen Sex geht vielleicht nicht das Richtige für dich. Das ist die schlechte Nachricht.
Okay, wir schließen also bei Tinder wäre er verkehrt. Da ist diese Community doch genau richtig um sein Problem zu adressieren.

Von dem ganzen PUA Kram, den du gepostet hast, halte ich allerdings überhaupt nix. Das ist mega-oberflächlich und eigentlich nur für gefühllose Kommunikations-Autisten hilfreich... *my2cents*
******uja Frau
6.914 Beiträge
**********hen70:
Von dem ganzen PUA Kram, den du gepostet hast, halte ich allerdings überhaupt nix. Das ist mega-oberflächlich und eigentlich nur für gefühllose Kommunikations-Autisten hilfreich...

***eo:
Einige von denen haben aber möglicherweise ein leicht zweifelhaftes Weltbild was Frauen & Männer angeht.

Ich denke, der Knackpunkt liegt in diesem Weltbild. Das Problem mit der PUA-Szene ist nicht deren Ziel der "Selbstoptimierung", sondern vielmehr die sehr chauvinistische Einstellung, die oft damit verbunden ist. Wenn man es schafft, sich diese nicht zu eigen zu machen, spricht aus meiner Sicht jedoch nichts dagegen, sich ein paar der betreffenden Ratschläge zu bedienen. *g*

Aus eigenem Erleben weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn man die kommunikative Kompetenz, die es zum Flirten braucht und die andere ganz selbstverständlich zu haben scheinen, einfach nicht hat. Da bringt es weder etwas, allen anderen die Schuld zu geben, noch, sich selbst Vorwürfe zu machen. Man kann jedoch lernen, anders – und vor allem offener und positiver – auf Menschen zuzugehen.

Ich selbst lernte erst relativ spät, mein Auftreten und meine Wirkung auf andere Menschen bewusst so steuern, dass man leicht in Kontakt kommt und sich miteinander wohlfühlt. Dafür musste ich viel Schüchternheit ablegen und mich sehr stark selbst überwinden; auch musste ich erst ein Gefühl dafür entwickeln, wie ich auf andere Menschen wirke. Aber die Verhaltensweisen, die ich seitdem im Repertoire habe, sind sehr effektiv, um die Interaktion mit anderen möglichst positiv verlaufen zu lassen. Ganz zu schweigen davon, dass sie – ein wenig auf die Spitze getrieben – auch beim Flirten sehr gut funktionieren. *zwinker*
***eo Mann
3 Beiträge
**********hen70:

Okay, wir schließen also bei Tinder wäre er verkehrt. Da ist diese Community doch genau richtig um sein Problem zu adressieren.

Von dem ganzen PUA Kram, den du gepostet hast, halte ich allerdings überhaupt nix. Das ist mega-oberflächlich und eigentlich nur für gefühllose Kommunikations-Autisten hilfreich... *my2cents*

Ich denke auch, dass Tinder für ihn nicht besonders hilfreich wäre. Das kann helfen die Kontaktaufnahme mit Frauen zu beschleunigen - aber dafür muss man sich erstens in der App mit entsprechendem Selbstbewusstsein präsentieren und dann bei dem echten Treffen doch wieder in der sozialen Interaktion überzeugen. Aber es ist eben kein Tool um diese Interaktion zu überspringen. (Im Zeit Magazin war da sogar mal ein Artikel darüber https://ze.tt/warum-online-d … ingem-selbstbewusstsein-ist/.)

Vielleicht bin ich auch noch nicht lange genug aktiv auf Joyclub dabei - aber ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass sich hier eine Frau findet, die beistert davon ist dem TE sein erste Mal zu bescheren, eher gering ein. Hier geht es doch meistens um sehr viel fortgeschrittene Dinge. Vielleicht irre ich mich auch und es finden sich Frauen mit einem speziellen Faible für unerfahrene Männer - aber meiner Erfahrung nach sind die meisten Frauen davon nicht besonders begeistert, sondern meinen eher "ich brauche wen, der weiß, was er tut!" Aber selbst, wenn er sie findet, dann ist er zwar das (gefühlte) Stigma "Jungfrau" los, aber bei der nächsten Frau ist er vermutlich immer noch unsicher. Er wird sich schwer damit tun, ihr sein Interesse zu bekunden, mit ihr zu flirten und Sex oder eine Beziehung anzubahnen.

Ich weiß nicht, wie sehr du dich mit diesen PU-Sachen tatsächlich auseinander gesetzt hast. Einige der Leute in der Community haben leider tatsächlich ein recht sonderbares Weltbild- aber wenn man das abzieht, dann wird dort einfach gut erklärt, wie Flirten funktioniert, was im Allgemeinen attraktiv wirkt und wie man das lernt. Das hilft dem TE glaube ich mehr, als ein verzweifelter Kontaktaufruf hier auf Joyclub oder der gut gemeinte Rat "Bleib wie du bist, irgendwann wird schon eine kommen!", der ihn zur Passivität verdammt und ihm nicht hilft sein Problem zu lösen *g*
****ns Mann
103 Beiträge
@TE
Jetzt noch einmal mein *senf*: ich habe kein Problem, mit Frauen in Kontakt zu kommen. Wenn mich allerdings eine Frau in weniger als einer Sekunde "flasht" - Anlitz, Körper, Habitus, Augen -, werde ich ziemlich schüchtern, verkrampfe mental und verliere meine Entspanntheit. Vor drei Tagen habe ich daher etwas neues ausprobiert: ich habe meinem zur Realität gewordenen Traum einer Frau eine Karte (auf der Vorderseite "Käffchen?", auf der Rückseite meine Telefonnummer) in einem Briefumschlag mit den Worten "wenn Du es doof findest, zerreiß die Karte und schmeiß sie weg" überreicht. Zwei Tage später bekam ich eine SMS "Ich habe die Karte nicht zerrissen *g* . Liebe Grüße". Mittlerweile haben wir gechattet und telefoniert und treffen uns heute. - Das ist kein Patentrezept, aber es kann offensichtlich das Eis knacken - und wenn das Eis erst einmal geknackt ist, ist man - also ich jedenfalls - wieder viel entspannter. Der Rest entwickelt sich dann - wie auch immer es endet *lol*.
Danke für eure Antworten und Beiträge! :)
werde daran arbeiten und interessante Ansichten....



LG
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
Vielleicht bin ich auch noch nicht lange genug aktiv auf Joyclub dabei - aber ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass sich hier eine Frau findet, die beistert davon ist dem TE sein erste Mal zu bescheren, eher gering ein. Hier geht es doch meistens um sehr viel fortgeschrittene Dinge. Vielleicht irre ich mich auch und es finden sich Frauen mit einem speziellen Faible für unerfahrene Männer - aber meiner Erfahrung nach sind die meisten Frauen davon nicht besonders begeistert, sondern meinen eher "ich brauche wen, der weiß, was er tut!" Aber selbst, wenn er sie findet, dann ist er zwar das (gefühlte) Stigma "Jungfrau" los, aber bei der nächsten Frau ist er vermutlich immer noch unsicher. Er wird sich schwer damit tun, ihr sein Interesse zu bekunden, mit ihr zu flirten und Sex oder eine Beziehung anzubahnen.

Dann sollte er sich evtl. mal in der entsprechenden Gruppe hier im Joy umtun und schauen wie es anderen so ergangen ist, wie die damit umgegangen sind: Das erste Mal
Und klar wird die Quote der Frauen, die was anderes suchen, höher sein. Aber mal ganz ehrlich: das trifft auch auf ganz viele andere Kriterien und Suchen hier zu. Sonst gäbe es hier nicht ständig neue Threads, die zum Thema haben warum einige es so schwer finden hier zu daten.

Ich weiß nicht, wie sehr du dich mit diesen PU-Sachen tatsächlich auseinander gesetzt hast. Einige der Leute in der Community haben leider tatsächlich ein recht sonderbares Weltbild- aber wenn man das abzieht, dann wird dort einfach gut erklärt, wie Flirten funktioniert, was im Allgemeinen attraktiv wirkt und wie man das lernt. Das hilft dem TE glaube ich mehr, als ein verzweifelter Kontaktaufruf hier auf Joyclub oder der gut gemeinte Rat "Bleib wie du bist, irgendwann wird schon eine kommen!", der ihn zur Passivität verdammt und ihm nicht hilft sein Problem zu lösen *g*
Für meinen Geschmack hab ich mich "notgedrungen", da das auch so ein merkwürdiger "Trend" zu sein scheint, schon viel zu sehr damit beschäftigt.
Und klar soll er sein Problem lösen. Das kann er aus meiner Warte aber nur, wenn er dabei authentisch bleibt. Die PUA Szene ist alles - aber ganz sicher wird dort kein Wert auf Authentizität gelegt. Du gaukelst anderen was vor, um dein Ziel zu erreichen. Menschlich finde ich das äußerst fragwürdig und überhaupt nicht empfehlenswert. Und für irgendwelche fragwürdigen Veranstaltungen und Coachings wird von den Typen dann auch noch abkassiert, um ihre angeblich ach so wertvollen Tipps an unbeholfenere Kerle "weiterzugeben" *my2cents*
***eo Mann
3 Beiträge
Ich weiß jetzt nicht was du konkret damit meinst, dass man anderen etwas vorgaukelt, um sein Ziel zu erreichen (außer anfangs vielleicht ein bisschen mehr Selbstbewusstsein, als man tatsächlich hat^^) und dass kein Wert auf Authentizität gelegt wird. Ich will gar nicht bestreiten, dass sich dort natürlich auch sehr sonderbare Gestalten herumtreiben. Aber man findet eben auch sehr nützliche Informationen darüber, wie das Spiel zwischen Mann und Frau funktioniert - was im Allgemeinen attraktiv wirkt, wie flirten funktioniert, dass es dabei darum geht, kontinuiertlich die Grenzen der anderen Person zu überschreiten, aber in so kleinen Schritten und ausreichend wohldosiert, sodass sich diese nicht unwohl fühlt, (ein mMn sehr charmantes Video von einem Französischen Pantomimen dazu ist übrigens
) was man wie aus der Körpersprache des Gegenübers lesen kann etc. und ich denke, dass das alles dem TE sehr helfen kann.

Wir haben da aber offensichtlich sehr unterschiedliche Eindrücke gewonnen und ich würde vorschlagen, wie belassen es dabei - sonst driften wir in eine Grundsatzdiskussion über den Sinn und Unsinn dieser Szene bzw. Techniken ab und das hier ist eigentlich nicht das Thema *zwinker*
**********rErde Mann
70 Beiträge
Jetzigen partner gleich verlassen..
Oder warten bis man die richtige gefunden hat.

Was meint ihr?
*********frau Frau
9.195 Beiträge
Das ist eine neue Frage. Vielleicht machst du einen eigenen Thread auf? *liebguck*
**********rErde Mann
70 Beiträge
Sorry wollt ich ja.;)
*danke*
danke
Danke für die Infos und mittlerweile interessante Debatte. Werde versuchen mir mein eigenes Bild zu machen.


LG
Männliche Jungfrauen
Tja,warum gibtes die?Vermutlich zum einen,weil sie n kleinen haben und sich nicht getraut haben,zum anderen,weil sie,als sie gesagt haben,jungfräulich zu sein,von Frau direkt von der Bettkante geschubst worden zu sein.Was denkt ihr,was habt ihr erlebt?Ps:Ich bin mit 52immer noch Jungfräulich....
einfach Sex haben - dann empfiehlt sich der Besuch eines Puffs. Die Damen dort haben entsprechende Erfahrung.
gute Idee. Außerdem kannst du dort herausfinden, worauf du stehst und worauf nicht und wie vielfältig die Frauenwelt ist. Ist vor einer Beziehung sicherlich auch nicht schlecht.
Sonst geh doch mal in einen FKK-oder Sauna Club. Sowas gibt es in BW auch. Da kannst du dir die Mädels nach dem Eintritt in Ruhe ansehen und/oder auch vorher mit denen quatschen. Da bekommst du dann auch ein Gefühl, ob sie dir auch menschlich gefällt. Das ist in einem normalen Bordell eher schwer möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.