Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclub Adam&Eva
273 Mitglieder
zum Thema
Hitachi Magic Wand23
Seid gut einem Jahr können wir behaupten, in dem Genuß eines Hitachi…
zum Thema
Wand Massagestab1
Hat jemand Erfahrungen mit dem Lelo Smart Wand 2 oder dem Sway Vibes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adam&Eve Massagestab

Adam&Eve Massagestab
Hallo an alle Frauen hier im Forum,

ich spiele gerade mit dem Gedanken meiner Freundin den Massagestab von Adam&Eve zu kaufen. Laut Beschreibung vom Hersteller, soll dierser Stab zu sehr intensiven Gefühlen bei der Frau beitragen. Er wird allgemein in diversen Foren auch als würdiger Nachfolger des Hitachi Magic Wand Massagestab beschrieben. Unabhängig von diesem Vergleich würde es mich interessieren, welche Erfahrungen ihr mit diesem Massagestab gemacht habt. Ist es sinnvoll dieses Gerät zu kaufen?

Beste Grüße

Remigius
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schau mal ...
unter Lovetoytest bei google nach.

Unter diesem Pseudonym " Zauberstab 2 (203 V - EU-Version) " findest Du einen interessanten Testbericht . *geheimtipp*





*zwinker* von den Frenchs
******muc Mann
6 Beiträge
unter Lovetoytest bei google nach.

Unter diesem Pseudonym " Zauberstab 2 (203 V - EU-Version) " findest Du einen interessanten

Kann man denn dieser Seite bei dem Test trauen?

Denn es gibt Gerüchte, dass Toys, die im (online-)Job der Partnerin des Betreibers jener Seite, zum Verkauf angeboten werden, immer sehr gut abschneiden, auch wenn die Toys sonst nirgends erhältlich sind.

Das heißt natürlich nicht, dass diese Toys zwangsläufig schlecht sind, nur manchmal ist ein wirklich unabhängiger Erfahrungsbericht schon sehr toll.

cu

troll_muc
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wer gerne was ...
auf Gerüchte gibt soll es tun. Oft werden die ja auch von Neidern in die Welt gesetzt.

Ob wirklich etwas daran ist entzieht sich unserer Kenntnis und sollte ursprünglich ja auch nur eine Hilfe für dich sein.




*zwinker*
Hmmm .kenne diesen zwar nicht sieht aber schon sehr interessant aus..überlege gerade ob ich Ihn mir nicht zulege...wenn er dann getestet ist..werde ich berichten..

wetwetwet
**********tlese Mann
2 Beiträge
hab´meiner Frau einen vor ca. einem Jahr geschenkt. Hat sich mehr als gelohnt. Sie geht ab wie ´ne Rakete.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann würden wir ...
das mal der Nasa anbieten, spart sicher ne Menge Raketentreibstoff. *haumichwech*





*zwinker* von den Frenchs
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ihr könnt aber auch nie ernst sein...


*g*
kenne ihn
und werde ihn mir auch zulegen ... dieser stab is der warnsinn und wenn man ihn einmal angewendet hat ...so einen orgasmus hatte ich vorher noch nie...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist das...
Ihr könnt aber auch nie ernst sein...

immer zwingend notwendig ? *grins*





*zwinker*
wenn man sich den Stab als Mann an den after hält, ist das wirklich auch unglaublich aufregend....
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ frenchlover1958
Auf gar keinen fall...



*g*
*******969 Frau
1 Beitrag
tu es
ich kann mich anettehex nur anschließen!
das Ding ist wirklich nur noch von etwas lebendigem zu übertreffen! *gg*
*****lli Frau
588 Beiträge
Magic Wand?
Sieht aus, als wäre das eine Kopie des Hitachi Magic Wand. Den hab ich schon eine halbe Ewigkeit, ist aber immer wieder ein Erlebnis. Und nie sind im falschen Moment irgendwelche Batterien leer...

Was diese Kopie taugt kann ich nicht sagen. Oft ist es besser, ein bisschen mehr auszugeben und sich dafür hinterher nicht zu ärgern, denk ich.
**********tlese Mann
2 Beiträge
A&E - Magic Wand
habe bevor ich den A&E gekauft habe mal diverse Foren durchgestöbert. Die meisen sagen absolut vergleichbar mit dem Magic Wand. Einige behaupten sogar besser. Ich für meinen Teil, bin absolut zufrieden. *gg*
******muc Mann
6 Beiträge
Was diese Kopie taugt kann ich nicht sagen. Oft ist es besser, ein bisschen mehr auszugeben und sich dafür hinterher nicht zu ärgern, denk ich.

Das Problem ist, dass der Magic Wand dank einer EU-verordnung (irgendwo ist in dem Teil Blei enthalten) nichtmehr in die EU importiert werden darf.

Soweit meine Erinnerung.

cu
*****lli Frau
588 Beiträge
oh. Ist das nun besorgniserregend?

oh. wär das traurig...
******irl Frau
1 Beitrag
Etwas zu extrem...
Hallo ihr lieben,

ich habe diesen Stab von meinem Freund geschenkt bekommen.

Aber ich muss ehrlich sagen, mir ist er etwas zu extrem.

So schnell wie der Organsmus kommt, so schnell ist er auch wieder vorbei. Es fühlt sich an, als wäre es nur ein Kitzler-Orgasmus.
Das Gefühl während des Orgasmus (im ganzen Körper) ist zu kurz um es genießen zu können - wozu brauche ich dann einen Orgasmus, wenn ich ihn nicht genießen kann?!

Außerdem sind alle areale, die der Stab berührt, danach "Tot-Massiert".
Hand anlegen ist danach nicht mehr möglich, weil der Reiz zu gering ist.

Trotzdem eignet er sich auch für "normale" Massagen sehr gut. Mein Freund hat damit seine Rückenschmerzen wegmassiert *zwinker*

Liebe Grüße
Joop_girl
hallo joop
na dann hatte es ja mindestens einen guten vorteil... die schmerzen von deinen parter zu nehmen !!!!

wie gesgat ich finde das teil einfach klasse... und nun ja das mit den orgasmus kann ich nicht so sagen also bei mir bebte der ganze körper und ich wollte mehr und mehr und mehr...


nur noch zich orgasmen ... in den kurzen moment... (wer ihn kennt kann es bestätigen)

ist der warnsinn und es tut soooooooooooo gut *zwinker*
****ey Frau
21 Beiträge
Ohja, geniales Teil.
Das Teil ist echt gut, können wir nur empfehlen. Unser bisher bester Kauf. Haben hierzu noch einen Regler zwischengeschaltet, um die Stärke zu mindern. So klappts echt gut. Man muss sich nur an die Kabel gewöhnen, aber das lohnt sich..
********gain Paar
52 Beiträge
Magic Wand - Magic Massager
Moin moin zusammen,

haben die Beschreibung des Magic Wand vor 2 Wochen im Forum entdeckt und haben uns in den USA den Magic Wand bestellt. Dort, vor Ort, war ich so begeistert, der ist einfach nur sensationell, super intensiv und brachte mich innerhalb kürzester Zeit zum Höhepunkt. Multiple Orgasmen garantiert.
Mein Schatz hat sich deshalb in Deutschland für mich auf die Suche gemacht und mich zu Weihnachten mit dem 220 V Magic Massager überrascht. Ergebnis genauso umwerfend.

Kann ich nur empfehlen. Geile Nummer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.