Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
413 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Lust am Sex verloren: was hat euch geholfen?40
Kennt ihr das wenn man keine Lust mehr hat?... oder nicht mehr zum…
zum Thema
36 Grad und Sex: Habt ihr noch Lust auf Körpernähe?74
Wir haben nun die 3 Hitzewelle dieses Jahr. Wie sieht es bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er hat keine Lust mehr auf Sex - was können wir tun?

es ist auch so seit einiger zeit das ich nicht wirklich lust habe nicht mal auf andere frauen....
zu dem kommt noch das problem das ich Testosteron mangel habe und da auch für in behandlung bin....Nur weiss ich das meine freundin das alles sehr bedrück und wir nun alles mögliche versuchen egal wie um das wieder in den griff zu bekommen...
Ach ... du kannst nicht allein sein und tarnst es mit dem Begriff "Familienmensch"?
nein ich kann alleine sein vor ihr war ich über drei jahre single ohne probleme nur da noch liebe und kids mit im spiel sind versuchen wir halt es irgendwie alles wieder hin zubekommen.
ich weiss es ist viel ne kopf sache aber das erst einmal in den griff zubekommen ist nicht einfach...
:)
So ähnlich hat mein Ex das auch genannt.

Dann: "finanziell geht's uns gemeinsam doch besser"

Am Ende: der Familienmensch liebt seine Kids soooo sehr,dass er lediglich Mindestbetrag lt zahlt.
"Musst schaun,wie du damit klar kommst".

Ich hab nie Unterhalt für mich gefordert,da ich ja die war,die die WG Zweckgemeinschaft auflöste.

*g*

Familienmensch,bzw die die dies betont sind, bewegen sich gern in ner Komfortzone,in der Anstrengung nicht zwingend nötig sind.

Doch: Beziehung heisst auch,sich um den Partner zu kümmern und zu hegen und pflegen, wie man es selber gern geniesst.
*zwinker*
Also punkto unterhalt wegen trennung brauch ich mir keine sorgen machen.Um es klar zu stellen ich bin nur der stiefpapa und nicht der erzeuger....Dennoch liebe ich die kids wie meine eigenen.
Zweitens versuche ich alles menschen mögliche um in allen richtung wieder eine gut laufenen beziehung herzustellen.
das einzigste problem was wir haben ist halt das sexuelle und darum habe ich auch den wege zu Urologen gemacht mich da untersuchen lassen wo dann schon rauskam das ich Testosteron mange habe und das ist der erste schritt um vll auf besserung zu hoffen mit einer Testorsteron behandlung.
Die offene Beziehung usw haben wir gemacht damit sie sich ihre sexuellen wünsche die ich ihr derzeit nicht erfüllen kann sich wenn sie lust hat zu holen.
Übergewicht abbauen ist sehr hilfreich. Dann reicht bei 80kg vielleicht das Testosteron wieder. Der Körper produziert nämlich nicht mehr davon, wenn man Fettmasse aufbaut.

Zudem wird die Bildung von Testosteron durch Sport angeregt.

Du kannst also schon mal ganz ohne Arzt etwas für dich tun. *g*

Schreibt Sie
https://der-dicke-bauch.de/b … vitaet-des-bauchfettes.htmch

Ganz interessant: Bauchfett produziert auch Östrogen.
Also wäre Abnehmen vielleicht auch ganz sinnvoll für einen Mann.
Das mit dem abnehmen weiss ich schon und versuche es auch....ist nur halt mit schilddrüsenunterfuktion auch nicht so einfach....
Na, es gibt Studien, die belegen, dass eine Unterfunktion nur um etwa 10-15% den Grundummsatz absenkt pro Tag, eine Kalorienreduktion tatsächlich möglich ist. Nimmst Du Hormone dagegen und bist medikamentös durch deinen Arzt eingestellt, tritt der Effekt nicht mehr auf.

Negative Kalorienbilanz, Fastfood aus dem Hals lassen, anteilig am Tagesbedarf mehr Proteine und Du nimmst ab. Es geht gar nicht anders. Musst halt diszipliniert sein und zur Not dein Essen detailliert wiegen und aufschreiben. Es gibt kostenlose Apps, die erleichtern dir das.

Meist ist es Bequemlichkeit und Selbstbetrug, weshalb man nicht abnimmt.

Für 30 oder 40 kg braucht es halt Zeit, so ein bis zwei Jahre, aber dein Leben geht noch viele Jahrzehnte weiter, es lohnt sich also. Viele Vorstellungen über "nicht abnehmen zu können" sind falsch. Lass dich davon nicht beeindrucken, dafür bist du noch viel zu jung, um schon jetzt träge abzuschlaffen.

Schreibt Sie
Ich nehme seit gut 10 Jahren Schilddrüsenhormone weil meine Schilddrüse operativ entfernt wurde und habe deswegen noch kein Kilo zu - oder abgenommen.
Bei einer Unterfunktion sollte ein Arzt das medikamentös einstellen (können).

Und ein Bekannter von mir hat diese Jahr 26 kg abgenommen und hält bislang sein Gewicht.
Mit Disziplin ist vieles möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.