Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
155 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Analbeads / Plug mit Knubbeln mit größerem Durchmesser4
Wir suchen ein neues Toy: Analbeads oder Plug mit Knubbeln, aber mit…
zum Thema
Prostatavibrator mit großem Durchmesser?8
Ich suche einen Prostatavibrator mit einem etwas größeren Durchmesser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahl der Grösse des Peniskäfigs

****100 Mann
3.238 Beiträge
Themenersteller 
Wahl der Grösse des Peniskäfigs
Wer kann mir sagen, welche Grösse des PG ich beim Kauf wählen sollte- man kann diesen ja nicht anprobieren ?

Mein Schwanz ist im erigierten Zustand gut 18cm lang/Durchmesser dann etwa 4.5cm....

Danke für eure Hilfe:-)
"Er" schreibt...
****100:
Mein Schwanz ist im erigierten Zustand gut 18cm lang/Durchmesser dann etwa 4.5cm....

Der erigierte Zustand ist nicht wirklich entscheidend, denn genau das soll ja nicht mehr möglich sein damit. Wichtiger ist der schlaffe Zustand. In diesem sollte dein Schwanz gut in den Käfig passen. Nicht zu viel Luft nach vorne haben, aber auch nicht zu sehr eingequetscht sein sein, da dann ggf. Haut an den Seiten rausgedrückt wird, was zum scheuern und einklemmen führen kann.

Schau dir also eher deinen schlaffen Schwanz an und gleiche das mit den angegebenen Maßen für die Modelle die dich interessieren ab. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
****an Mann
111 Beiträge
kommt drauf an
Möchtest du die Erektion unterdrücken gebe ich NeueReize recht.

Möchtest du ihn als Vorspiel nutzen sollte er so ausgewählt werden das eine Erektion möglich ist, aber nicht ausreichen Platz ist, so das eine stimulation erreicht wird, wenn der Stahl eine Ausdehnung verhindert.
Dafür gibt es dann auch Varianten mit Dornen, Schrauben usw.

Ich persönlich würde mir erstmal Billigteile kaufen und ein bischen experimentieren(auch mit den Größen). Und erst danach was teures. Manchmal ist so ein Teil in der Phantasie geil und wenn mans probiert hat landet es ungenutzt in der Kiste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.