Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1906 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1025 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mega Transmania Swingernight - Lauf an der Pegnitz (23.03.20

Profilbild
*******nts
157 Beiträge
Themenersteller 
Mega Transmania Swingernight - Lauf an der Pegnitz (23.03.20
ab 19 Uhr Einlass, 20 Uhr Beginn
It’s Party-Time … die Party für TV, TS, CD, DWT und Bi-People, Paare, Ladies, Gents
Das Event mit der besonderen Atmosphäre … egal ob zeigen, sehen oder mitmachen … hier seid Ihr richtig …

Auf der Tanzfläche mit der Poledance –Stange könnt Ihr Euch warmlaufen / austoben … im gemütlichen Lounge Bereich chillen … oder in unseren Spielzimmern Euren Neigungen nachgehen.

Zur Stärkung warten ein Buffet und die Getränke an der Bar auf Euch.

[h4]Preise:[/h4]
--------- Für alle Mitglieder------JC Premium
Frau-------20,00 €----------------10,00 €
Mann------80,00 €----------------70,00 €
Paar-------50,00 €----------------40,00 €
TV/CD-----30,00 €----------------30,00 €
DWT------60,00 €----------------50,00 €


Mega Transmania Swingernight
ab 19 Uhr Einlass, 20 Uhr Beginn

Lauf an der Pegnitz, Bayern
23.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Mega Transmania Swingernight



*******rmin Mann
58 Beiträge
Danke
Ich schreib da mal ein herzliches Dankeschön an das ganze Relaxxxteam. Wie immer wart ihr gut drauf. Das Essen war gut, an der Bar war super Stimmung und die Gäste haben ihr Übriges wieder beigetragen das es ein super Abend war! Hab mich wieder super aufgehoben bei euch gefühlt.
Einen kleinen Punkt hab Ich aber, der geht aber eher an die Gäste und nicht an die Betreiber des Relaxxxes. Jeder von uns will saubere Spielflächen, dann kann es doch nicht sein das wenn auf ne Spielfläche geht gebraucht Kondome findet. Kann die net Jeder einfach selbst in die Mülleimer schmeißen statt rumliegen zu lassen?? Stehen dich genügend rum. Da soll sich doch die Personen die das machen einfach mal einen Kopf machen.
Wünsch allen noch a schönes Wochenende!!!
*****905 Mann
116 Beiträge
@Rowdy79
auf den Punkt getroffen Dankeschön *anbet* ... und Getränke und Essen auch nur in den jeweiligen Bereichen bitte. *knicks* Eure Myssymaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.