Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -6- <> Teil 29
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier, wie Elke eine…
zum Thema
Geschichte "Der Weg"12
Ich bin grade dran ein kleines Buch zu scheiben. Dies ist erst ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste reale Treffen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******007 Mann
9.282 Beiträge
*floet* Gibt es eine Fortsetzung dieser anregenden Geschichte? *gruebel*
********1980 Mann
1.613 Beiträge
Das hoffe ich doch sehr 🤣
Guten Morgen!

Es erfreut mich, dass zumindest einige Menschen Gefallen an meiner Schreiberei finden konnten. *juhu*

Ob es hier weiter geht, weiß ich noch nicht sicher. Ideen dazu sind vorhanden, aber ich schreibe gerade noch eine andere, längere Geschichte und recherchiere außerdem für ein größeres Projekt. Da ich das in mein bisschen Freizeit quetschen muss, kann ich es nicht versprechen - aber ich schaue, was ich schaffe. *g*

Ich wünsche einen schönen Tag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.