Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7118 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2043 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Wie das Abspritzen am besten herauszögern?

Tipps gesucht: Wie das Abspritzen am besten herauszögern?
Guten Abend. Ich brauche mal euren Rat. Ich will vorweg sagen das ich das wirklich als Problem ansehe. Ich habe eine Freundin mit der ich hin und wieder schlafe ohne große hin und her ohne Gefühle ohne Eifersucht also wirklich nur Freundschaft +. Das ist auch ganz schön, da ich 3 Jahre darauf gewartet habe das es passiert da ich sie wirklich in allen Hinsichten attraktiv finde. Jetzt zu meinem Problem. Ich habe schon mit SEHR vielen Frauen geschlafen also wirklich viele viele. Und ich kann von mir selbst behaupten das ich kein schnell Spritzer bin und auch für quickis ungeeignet bin aber bei dieser Frau kann ich machen was ich will. Ich schaffe bei ihr keine 10 Minuten. Ich habe wirklich einiges ausprobiert was mir so eingefallen ist. Vorher masturbiert (mehrmals), ich hab es mit Mathematik probiert mittendrin(ja das hilf bei vielen Frauen), ich habe an andere Sachen gedacht(auch ecklige). Kein Plan was ich machen soll. Selbst weiter machen obwohl ich fertig bin was nicht viel Sinn macht da er irgendwann einfach erschlafft. Ich hoffe ihr habt noch Tipps für jemanden der bei einer einzigen Frau nicht lange kann obwohl er das problem nie hatte.

Lg
Was ist denn bei ihr anders als bei den anderen?
sorry
ich glaube dir das nicht.
*******973 Mann
2.901 Beiträge
Alles Kopfsache. Sie muss was sehr sehr besonderes sein. Stört es sie denn?
*******s93:
aber bei dieser Frau kann ich machen was ich will. Ich schaffe bei ihr keine 10 Minuten.

Wenn sie dich so geil macht, dass du dich nicht mehr beherrschen kannst, dann ist sie die Richtige! *top*
*******rice:
Was ist denn bei ihr anders als bei den anderen?

Kennst du das wenn du jemanden hast der beim sex Extrakt das Gegenstück ist, sie macht quasi das gern was ich bei einer Frau brauch. Schwer zu beschreiben
*******980:
Alles Kopfsache. Sie muss was sehr sehr besonderes sein. Stört es sie denn?

Ist sie auch. Ich bin mir da fast sicher, da es ja doch schon recht hart zugeht und naja das bringt es dann nicht wenn es fix vorbei ist. Aber sie kommt halt immer wieder an.
*********Seil:
*******s93:
aber bei dieser Frau kann ich machen was ich will. Ich schaffe bei ihr keine 10 Minuten.

Wenn sie dich so geil macht, dass du dich nicht mehr beherrschen kannst, dann ist sie die Richtige! *top*

Vom sex her geb ich dir da vollkommen recht. Das hätte ich gern immer aber das ist keine Option für uns beide. Wir sind uns da absolut einig das dass privat nichts wird.
******r01:
sorry
ich glaube dir das nicht.

Dann kommentier in einem anderen Forum und mach Platz für Menschen die mir helfen wollen da es für mich wirklich ein ernsthaftes Problem ist.
Jetzt muss ich mal ne vielleicht saudumme Frage stellen.

Wie kann man/frau denn ohne zu wollen kommen? Kann ja nur aus meiner Sicht reden. Wenn ich der aktive Part bin, habe ich doch die Kontrolle. Also auch über meinen Orgasmus bzw dessen Zeitpunkt. Klar, wenn ich irgendwann so geil bin, dass ich nicht mehr warten WILL, das ist etwas anderes. Aber ein Orgasmus kommt eher selten einfach so über mich. Passiert auch, aber eben nicht jedes Mal.

Diese Frage ist ernst gemeint! Habe mich das immer schon gefragt, wieso das bei Männer ein/das Thema ist. Vor allem ja bei jungen Männern. Und es bisher nicht verstanden. Allerdings auch nicht gefragt *g*
Da man es offensichtlich nur Mut Übung kontrollieren kann, hört sich der männliche Orgasmus irgendwie mechanisch an. Will meinen, einmal gestartet nicht mehr stoppbar...
Im Regelfall kann ich das auch kontrollieren nur bei ihr nicht und deswegen ja meine Frage. Und ich versteh wie du das meinst keine Ahnung warum das oftmals so ist ich kann es auch nicht verstehen wie wir funktionieren.
*******s93:
Wenn sie dich so geil macht, dass du dich nicht mehr beherrschen kannst, dann ist sie die Richtige! *top*
Vom sex her geb ich dir da vollkommen recht. Das hätte ich gern immer aber das ist keine Option für uns beide. Wir sind uns da absolut einig das dass privat nichts wird.

Das ist die Tragik des Lebens. Aber ich kann dich trösten, das geht mir bei bestimmten Frauen genau so.
Sexuell der absolute Ober-Hammer, das flasht nur so in's Unterbewusst sein rein, dass man sich nicht dagegen wehren kann, aber als Partnerin für's Leben (d.h. sobald die Kontrolle wieder beim Großhirn ist) eher ungeeignet.

Muss man einfach so akzeptieren. Dabei ist das was du gerade erlebst noch der leichte Teil dieses Spiels.

Viel anspruchsvoller wird es, wenn du die Frau gefunden hast, mit der das Leben angenehm ist ... und dich dann mit dem Gedanken abfinden musst, dass der Sex mit ihr da nicht mithalten kann. *skeptisch*
******wen Frau
15.475 Beiträge
Spontan fiele mir ein, dass du es mal mit *kondom* probieren könntest. Viele Männer behaupten ja, das sei ein Lustkiller und man spüre damit nicht so viel. Vielleicht genau das, was du brauchst?
*****eep Mann
79 Beiträge
bei mir
bei mir hilft ein wenig Alkohol *sekt*
Allerdings natürlich nur in kleinem Maß und für Einzelfälle zu nutzen.

P.S: Und natürlich Mundspray nicht vergessen *zwinker*
****ur Mann
645 Beiträge
Leg halt rechtzeitig Pausen ein. Ohne Reiz kein Orgasmus.
Ich find total blöd wenn ich weiß das ein man beim Sex an eklige Sachen denken muss um nicht abzuspritzen, das macht doch keinen Spaß?! Ich würde das gar nicht also Problem sehen, komm halt einfach wenn du kommen musst, dann leckst, küsst, fingerst und massierst du dein Mädel einfach so lange bis er wieder steht und machst weiter! Das abspritzen muss ja nicht zwangsläufig das Ende vom Sex sein!
An eklige Sachen denken funktioniert nicht und ist ja auch nicht der Sinn der Sache.

Du solltest eher trainieren das du wieder länger kannst.
Aus Gründen auch immer, und als Tip verrenne dich nicht auf der Suche nach der Antwort warum, kommt du bei der Frau einfach schneller.
So ist es, dein Körper reagiert auf sie halt besonders.

nun stört dich das, das trainiere.
Fange mit dem masturbieren an.
Reize dich solange bis du fast kommst und dann höre auf.
Versuche dieses zu lange und so oft wie es dir möglich ist herauszuziehen.
Im zweiten Schritt wäre dieser Ansatz mit deiner Partnerin .
Auch hier das gleiche Spiel.
Bitte sie dich nicht gleich kommen zu lassen.
Wenn du Stopp sagst, soll sie aufhören.
Eine gute Sache ist übrigens eine Tantra Massage für den Penis.
Hier wird er lange gestreichelt ohne das das kommen im Fokus ist.
Besondere und unbekannte Gefühle und Empfindungen lösen dieses aus.
Und wenn ich meinem Mann glauben darf, hatte er nach einer Stunde immer noch nicht genug.

Wenn du hier also schon besser geworden bist wende dieses beim
Vögeln an.
Teste verschiedene Arten.
Kreise in ihr. Dringe langsam ein und warte wie es sich anfühlt.

Nimm hier einfach den Druck für dich raus.
******ull Paar
35 Beiträge
Beckenbodentraining
Meine Partnerin und ich lieben ganz lange Sessions - auch gerne für Stunden. Das geht natürlich nur wenn nicht zu früh abgespritzt wird.
Ich lernte mit Hilfe eines Männerarztes - wohl abgeleitet aus Tantra (das er wie ich übrigens auch wegen der esotherischen Komponente ablehnt) mit Hilfe von Muskelkontraktion im Beckenboden, den sogenannten „trockenen Orgasmus“. Man hat das wunderbare Gefühl zu spritzen, aber es kommt nur ganz wenig und der Schwanz bleibt steif und man kann sofort weitermachen.

Als Basistraining lernte ich beim Pinkeln ( im Stehen) durch ruckartige Anspannung des Beckenmuskels den Urinstrahl anzuhalten. Besonders wirksam, wenn man nach vielem Trinken einen starken Strahl hat.

Die gleiche Kontraktion anwenden, wenn man fühlt das man gleich spritzt.

Der Arzt gab mir noch zur Unterstützung einen Silkonring für die Peniswurzel, was sehr hilfreich ist.

Wir machen das seit Jahren. Nach dem dritten oder vierten Fick wird die Steife zwar schon etwas geringer, dann aber hilft meine Partnerin durch herzhaftes Blasen nach bis er wieder voll da ist.

In einer langen Session machen wir ohne Probleme mehr als 10 Ficks bis wir beide müde werden und sie mich fertig bläst, dazu nehme ich dann zum Schluß immer den Ring ab um frei Abspritzen zu können. Das ist wunderbarer Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.