Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung zu einem ausländischen Partner

*****717:
Jetzt schreibt man 22 Seiten und jemand versteht das Problem nicht?
Aufmerksam lesen hilft
und hier die Zusammenfassung für Dummies:

Ein Mann will eine Ü50 Frau aus ihrem Kulturkreis holen, damit er versorgt wird.

Stell dir mal vor, du wirst aus dem schönen Bayern von heute auf morgen nach Thailand oder Südamerika ausgewiesen und darfst dort die nächsten 10 Jahre verbringen.
Also Familie zurücklassen, neue Existenz aufbauen, Freunde finden und vor allem Sprache lernen.

• Wo steht das der TE versorgt werden will?
• Netter Vergleich, Bayern und Südamerika... und dann auch noch ausgewiesen von heute auf morgen 😂

Jetzt mal ehrlich, meinst du nicht das es etwas weit hergeholt ist?


Ich finde es sehr traurig wie hier die letzten Seiten der Thread zerrissen und ins lächerliche gezogen wird.
Also ich wundere mich nicht, dass der TE sich hier nicht mehr zu Wort meldet!
*********lover Mann
107 Beiträge
wenn es passt, passt es
durch zahlreiche beruflich bedingte Reisen hat sich mir diese Frage nie wirklich gestellt.
Ich habe wirklich gute Freundinnen in Spanien und Frankreich.
Es gab öfter die Frage nach Beziehungen und dann ist es eben beiderseitige Einstellungssache.
Entscheidend ist das der Partner mit beiden Beinen fest im Leben steht und nicht der "Eindruck" erweckt wird,
man ( Frau) möchte eine Beziehung aufgrund eigener sozialer Mißstände.
*********Pink Mann
146 Beiträge
Bin mit einer Spanierin liiert und hab bisher nicht den Eindruck, dass irgendetwas einfacher geworden sei. Und nachdem wir juengst mal ein paar Wochen in Deutschland verbracht haben, ist ihre Lust, da fuer mehr als sporadische Kurzbesuche zu bleiben, so ziemlich verflogen. Zu kalt und zu dunkel.
*********Pink:
Und nachdem wir juengst mal ein paar Wochen in Deutschland verbracht haben,

Für ein paar Wochen Deutschland such man sich auch nicht den Winter aus, ausser der Betreffende kommt aus Kaliningrad und ist Kummer gewohnt.
Spanier muss man im Sommer herlocken, wenn die dort muckelige 40 Grad haben und die Pampa brennt.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Sommer? Was für einen Sommer? *rotfl*
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
*****ite:
*********Pink:
Und nachdem wir juengst mal ein paar Wochen in Deutschland verbracht haben,

Für ein paar Wochen Deutschland such man sich auch nicht den Winter aus, ausser der Betreffende kommt aus Kaliningrad und ist Kummer gewohnt.
Spanier muss man im Sommer herlocken, wenn die dort muckelige 40 Grad haben und die Pampa brennt.

Für die Frage, ob sich der/die Partner/in ein Umsiedeln nach D. Vorstellen kann, ist der Winter genau richtig, den großen Teil des Jahre haben wir nun mal keinen Sommer
Vielleicht ist es nicht ganz der richtige Gedanke sich seinen Partner nach dem Klima des Landes auszuwählen in dem Er/Sie beheimatet ist.

Was kommt als nächstes
Cocktails billig,check.
Bordell für kleines Geld in der Nähe ,check.

Nur die Liebe ist Grenzenlos
Alles andere kann schon zu Problemen führen wenn jemand aus Bayern einen Partner aus NRW kennen lernt.
Oder eine Kölsche jemanden aus Düsseldorf. *ja*
******lex Paar
1 Beitrag
Ukraine
Ich Alex, spreche Russisch wegen meinen russischen Eltern. Bin aber in DE geboren *g* ich war mit 14 mit meinem Vater in der Ukraine und drei Mädchen wollten mit mir Nachhause fahren. Nur weil ich gesagt hab ich bin deutscher. Die wollen alle nach Deutschland. Das ist die traurige Realität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.