Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Euer Freundeskreis - eher offen oder zurückhaltend?28
Ich möchte hier gerne mal einige Zeilen lang über die Frage "Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf ihn - Was kann ich für mehr Sex tun?

****Wet Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf ihn - Was kann ich für mehr Sex tun?
Halli Hallo ihr lieben.

Ich hab lange hin und her überlegt ob ich mich hier an euch wende. Nachdem ich selbst bisschen geforscht habe, habe ich mich nun doch dafür entschieden.

Zu meinem Problem...
Mein Partner und ich haben vor kurzem unsere Ausbildung beendet und sind zusammen an die See gezogen.
Alles passt super und ist wunderschön. Auch ist langsam Nachwuchs geplant.
Problem ist nur, dass im Bett totale Flaute herrscht.

Und es ist auch irgendwie ein schwieriges Thema für ihn, wenn ich mit ihm darüber sprechen möchte.
Ich hab totale Lust auf Ihn aber von ihm kommt nichts.

Was kann ich tun?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
lust auf ihn
schau mal in unsere HP: wenn einer merh will als der andere...
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Einfach holen was du brauchst und willst.

Mein Partner und ich Wohnen gegenüber. Können uns in die Wohnung schauen. Sehen uns so gut wie jeden Tag. Und wo gut wie jeden Tag haben wir was. Sex, Blowjob, BDSM..... nach dem was uns ist. Ein Blick zu ihm und ich könnte ihm die Klamotten vom Körper reißen. Wenn er nichts macht, mach ich das wirklich. Er fragt auf seine Art was ich da mache. Meine antwort: ich vergewaltigen dich. Und es gibt einen ausgiebig langen Blowjob für ihn. Oh man. 😁😁😁😁

Also. Hol dir was du willst und warte nicht bis er kommt. Azch Frauen dürfen den ersten Schritt machen.
*********mAll Mann
294 Beiträge
Wie reagiert er denn, wenn du einfach mal eine sexuelle Begegnung initiierst? Wir Männer neigen im allgemeinen dazu eher durch Aktionen motiviert zu werden, als durch Gespräche.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Lt. Profil bist du "experimentierfreudig" und auch dem BDSM nicht abgeneigt.
Gerade diese Welt ist extrem groß.

Verführe ihn klassisch (bei Kerzenlicht mit schicker Unterwäsche oder immer er gerne an dir sieht) oder lege "Spielzeuge" bereit. Lade ihn zu Experimenten ein, diskutiert über euch unbekannte Praktiken auf die du neugierig bist, lese ihm BDSM-Geschichten vor, die dich erregen oder bei denen du sicher bist, dass sie ihn erregen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was kann ich tun?

Such Dir einen der wirklich zu Dir passt!
Wenn jetzt nichts ist ... wird in Zukunft noch viel weniger sein.

Al
Im Spielzimmer
*******rei Frau
66 Beiträge
****Wet:
Alles passt super und ist wunderschön. Auch ist langsam Nachwuchs geplant.
Problem ist nur, dass im Bett totale Flaute herrscht.
(...)
Ich hab totale Lust auf Ihn aber von ihm kommt nichts.

Wenn er keine Lust auf den gemeinsamen Sex hat, ist die Frage, auf was er dann Lust hat.

Man kann sich als Mensch wahnsinnig gut verstehen, trotzdem können die sexuellen Bedürfnisse anders, unterschiedlich sein.

Wenn er nicht fähig ist, mit Dir darüber zu sprechen, und du anhaltend unzufrieden mit der Situation bist, hilft imho nur die Trennung.

Und überleg Dir, ob Du unter diesen Umständen, zu diesem Zeitpunkt wirklich Kinder mit diesem Mann haben willst. Auch auf die Gefahr hin, sie evtl. irgendwann alleine großziehen zu müssen.
Bevor ihr
Ein auf Familie macht,würd ich ueberlegen,ob eure Lebensansichten und wünsche,auch sexuell, überhaupt passen.

Wie schon erwähnt,wenn dir jetzt schon seine Initiative fehlt,seine Lust, dann wird s mit kind sicher nicht besser.
********lack Frau
19.015 Beiträge
@****Wet

Du hast in Deinem Beitrag nicht geschrieben ob die Situation jetzt immer so war oder erst kurz da ist.
Allerdings schreibst Du auch nichts, wie Ihr Euch sonst versteht und wie es da klappt.
Du weißt ganz genau was Du als Ziel hast, aber ich sehe nichts woraus man ersehen könnte, das er das auch will.
Ihr habt beide Eure Ausbildung abgeschlossen und müßt jetzt erst mal in der Arbeitswelt Fuß fassen. Das ist in der heutigen Zeit schon nicht einfach. Dazu kommt, das Du jetzt "schon" an ein Kind denkst. Beruf und Kind wären aber eine ganz andere Herausforderung und die packt man nur, wenn beide das selbst Ziel haben und auch wissen, was das bedeutet.
Du siehst es als "alles ist wunderschön", aber vielleicht macht er gerade deswegen dicht, weil ihm das jetzt alles viel zu schnell geht.
War der Sex immer schon eher wenig, dann wird sich das bestimmt nicht ändern. Und mit Kind sieht das Leben auch in Bezug auf Sex eben auch anders aus.
Deswegen würde ich an Deiner Stelle hinterfragen was er jetzt wirklich will und auch wie er sich den Sex wünscht. Ob er jetzt auch ein Kind will oder lieber noch warten will.
Ganz davon abgesehen, das ich nicht denke man kann einen Menschen so total ändern, das es für einen selbst paßt, denn dann wäre er ja nicht mehr der Mann, den Du kennen gelernt hast.
Also frage Dich lieber, was er will statt zu überlegen, wie Du zu dem Sex kommst, den Du haben willst, vielleicht ist es ja auch gar nicht der Sex, den er haben will.
WiB
*****ott Mann
15 Beiträge
Familienplanung ...
Das ist ein Schuss ins blaue. Kannst du dich erinnern, wann die sexuelle Lust Deines Partners nachließ? Dein Profil vermittelt mir den Eindruck einer Frau, die weiß, was sie will.
"Hörst" Du vielleicht deine biologische Uhr ticken?
Du schreibst, dass Ihr beide Eure Ausbildung beendet habt. Jetzt kommt das Thema "Kinder". Ist er vielleicht noch nicht bereit für Nachwuchs? "Verweigert" er sich vielleicht deswegen? Er möchte Dich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht schwängern, da er vielleicht noch andere Pläne hat. Vielleicht die Welt sehen ....
Wie gesagt, ein Schuss ins blaue.
****Wet Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Am Anfang unserer Beziehung war der Sex Klasse und auch öfter. Wenn wir mal sex haben ist es auch toll. Aber ich muss ihn mir eben immer holen.
Das ist der Punkt. Ich will auch mal verführt werden.
Wenn ich immer Anfangen muss, frustriert mich das und ich resigniere irgendwann.
****Wet Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Achso und das mit dem Nachwuchs wollen wir beide. Er sogar noch eher als ich, ich möchte lieber noch zwei Jahre Berufserfahrung sammeln.
Ich bin übrigens 32 und er ist 33.
Kann ich verstehen
Mein Ex war genauso.
Sex ,klar,wenn ich ihn "verführte".

War mir zu wenig.
Er war schlicht zu passiv.was sich aber auch in vielen anderen Dingen zeigte in der Partnerschaft.
War schon bequem für ihn *nachdenk*

Hab dann Mal einfach n Test gemacht und mich 2monate ebenso passiv verhalten. Incl.im Urlaub nicht den Frühstückstisch gedeckt und organisiert.
Tja, war n trauriges Spiel.
War ihm nicht viel wert.
Erst als ich mich trennte,da war das Geheul gross.

Zu spät! Meine liebe war verflogen.weg.
Ohne Gegenliebe,die ich auch fühle,passiert das eben.
Dann Leg ihm ein Buch hin:
Aufklärung.
Ohne Sex kein Kind.
Die entstehen nicht beim Küssen;)
Somit sollte er evtl in die Puschen kommen.
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Cool, wenn er nicht will, dann gleich besser trennen.
Oft hat keine Lust auf Sex von der einen Seite auch spezielle Gründe.
Ich kenne das von mir.
Bei mir findet Sex eher im Kopf statt, meiner Freundin reicht das einfache rein und raus.
Kann sie auch gerne haben, nur ist es dann nicht von mir gestartet, denn dazu fehlt einfach etwas.
Und ja, ich koche auch für uns, mache die Wäsche und Frühstück, nur würde ich mir dann auch wünschen, das mal mein Kopf bedient wird.
Ich habe auch kein Problem damit, das sie sich ihren Sex woanders holt, ist für mich ok.
Ich finde das die eigentliche Beziehung das Wichtigere ist.
Da wir in der sexuellen Hinsicht eine offene Beziehung haben, wird es wohl auch darauf hinauslaufen das ich mir auch etwas für die Befriedigung meiner Wünsche suche.
Ist halt nicht einfach, aber irgendwie scheint es darauf hinaus zu laufen, das sich Sex und Beziehung auch trennen lassen.
Mal schauen was sich entwickelt.

LG Petra/Pip
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.