Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Bilder und Filme als Ideen-Anregung9
Bin neu hier und hätte gleich mal ne interessante Frage: Meine…
zum Thema
Ideen für ein erotisches Bild für´s Wohnzimmer9
Ich hoffe ich bin hier richtig und bitte um Eure Hilfe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Fell

Tatsächlich auf dem Fell erlegt.....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@sweetzora...
Toll fotografiert! Voll die Beute im Griff!

Gefällt ausgesprochen gut. *spitze*

LG. Serena
@sweetzora
Auch dieser Beitrag ist sehr schön !

Voll die Beute im Griff!

Da kommt ja fast Jagdfieber auf !
Danke,naja wer einmal in meinen Fängen ist.....grins.
Obwohl sich manche Beute sicher freiwillig in Deine Fänge begibt und nicht erst groß gejagt werden muss oder?
musst uns mal ein bisschen über dein jagdrevier informieren *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
naja wer einmal in meinen Fängen ist.....
der bleibts auch garantiert freiwillig! Überzeugt bin! *zwinker*

Serena.
Und nochmal was von mir für Euch.
einzelstück..
....mit fell.

LG, die Siedler
@die siedler
schönes einzelstück mit fell. Aber auch die Tatsache, dass mal eine Brille zu sehen ist, ist bemerkenswert. Das scheint oft gar keine Rolle zu spielen, obwohl dies einen starken Effekt auslöst.
@ Die_Siedler
Habt ihr das Foto absichtlich so hell gemacht ?...
@bergloewe
es waren viele versuche mit fell und das war das einzige foto das so einigermaßen herzeigenswert war. Es ist durch den blitz so hell geworden aber unbeabsichtigt.

@*******_OHV

mich gibts sehr selten ohne brille *zwinker*

Gruß die Siedlerin
@ Die_Siedler
Passiert mir auch manchmal, dass der Blitz ein Foto einfach zu hell
macht. Die Frage war insofern nicht als Vorwurf von mir gemeint.
@******ewe...wir habens auch nicht als vorwurf aufgefasst *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Die_Siedler...
Nun so schlimm ists nicht.
Ist ja kein Wettbewerb! *g*

Ich hab gerne hin geschaut! *ja*

LG. Serena........die kein Fell hat.. *nein*
Und für Euch nochmal was von mir, jetzt gehen mir die Fell Bilder aber wirklich auch mal aus.
@ Nude_in_OHV
Dieses Foto find ich *spitze* - sehr ausdrucksstark !
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Gebe Bergloewe69 gerne Recht.
Schöne Pose....leicht unterwürfig... *cool*

sagt Serena.
cool.. da tut sich ja noch einiges ..... *top2*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Gibt es nicht Tiere mit größerem Fell? Wo man sich ganz drauf lümmeln kann ohne über zu stehen?
@Nude_in_OHV
finde deine bilder sehr schön. sie regen zum teil die Fantasie einem an, zum anderen berühren sie auch. Hast talent, deine Stimmung vor der Kamera mit ins Bild hinein fließen zu lassen.

Mach weiter so *top* bist sehr schön an zu sehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.