Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Shooting am alten Güterbahnhof in Bielefeld Brake... heute
Shooting am alten Güterbahnhof in Bielefeld Brake.
zum Thema
Fotoshooting in 300 Jahren alten Gemäuern11
Ein Shooting der besonderen Art
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Light*

Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
*Light*
Shooting in einer alten Kirche...greetz leon
***os Mann
2.742 Beiträge
wow das ist ja ein echtes kunstwerk
einfach super stark
absolut obergenial!!

mein lieber leon,das ist bisher das geilste bild,das ich hier im joyclub sehen durfte!!

auch der leichte HDR-effekt gefällt mir hier prima! ich bin baff *zugabe*

ich wünsch mir zum geburtstag auch so eine kirche zum fotografieren *smile*
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Das Bild finde ich Klasse,echt ein Hammer und das Model rundet die Perfektion ab.
:-)
WOW...

Wunderschön...

Absolut Megahammer....


LG Vicky W.
******iva Frau
2.842 Beiträge
leon...das ist der absolute hammer, was du da gezaubert hast!! bin vollkommen begeistert. ein riesen kompliment an euch zwei!! *spitze* *bravo* *top2* *zugabe* *blumenschenk*
tolle location ... aber sorry .. absolut unnatürlich ... ich weiß nicht warum es so kitschig auf mich wirkt ... warscheinlich (wieder) viel zu vie bearbeitung und leider auch SW ... gefällt MIR überhaubt nicht ... nochmal sorry ...

du kannst es viel besser !
sw . so gefällt es mir ... ist aber schon defftig Nachbearbeitet . Aber man gewöhnt sich langsam daran , dass einfach jedes Bild Bearbeitet werden muss , dass es gefällt ...

K
eine geniale location
kirchen findet man selten zum fotografieren.
das ist eine sehr schöne idee in verbindung mit der pose und dem akt.
das licht und die bea sind fantastisch.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einfach Klasse...
tolles Thema, " cool " umgesetzt. *top*



*zwinker* von den Frenchs
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Überaus eindrucksvoll- auch ohne verbales Brimborium ...
*top*

Sir Marc
****hut Mann
172 Beiträge
Sehr geil
Ein phantastisches Bild! Wirklich schön... *blume*
Phantastisch fotografiert - da schließ ich mich den Vorrednerrinnen
und Vorrednern an...
Und mit einem kleinen Grenzgang in der Aussage.

Gruß
Berglöwe
Aber man gewöhnt sich langsam daran , dass einfach jedes Bild Bearbeitet werden muss , dass es gefällt ...

...ob bearbeitet oder nicht ist mir in diesem fall gelinde gesagt einfach mal scheiß egal...ich würde zwar nicht so weit gehen und behaupten es sei das geilste bild das ich je im joyclub gesehen hab, aber sicherlich liegt es in dieser "hitliste" ganz weit mit vorne....

grandios was diese location alles her gibt...ganz nach meinem geschmack...vor allem erregt dieses bild heftigst meine synapsen und dutzende von interpretationen bzw. assosationen drängen sich mir auf...

...ich bin wirklich geflashed...meinen tiefsten respekt...

greetz bohdi
Einfach genial...
...obwohl es, wie schon einige vor uns stark nachbearbeitet wurde.
Trotzdem echte Fotokunst. Klasse.
...ich kann leider gar nicht verstehen warum alle denn immer darüber herziehen das die fotos nachbearbeitet wurden....kann mir das mal einer erklären...was daran so störend ist...

ich bin kein experte aber soviel ich weiß wurde anudazumal in der schwarz-weiß-fotografie (analog) auch schon immer mit verschiedenen chemiekalienn gearbeitet um dem foto einen gewissen touch zu geben...und heute ist das so verpönt wenn man ein wenig am digitalen regler dreht???

kann ich wirklich nicht verstehen...aber vielleicht erklärt mir das einer mal???


greetz bohdi
nicht gegen sw Fotos ... liebe sie über alles .

Nur finde ich es schade dass fast niemandem mehr ein Bild gefällt dass nicht Bearbeitet wurde .

Mache selber Fotos mit BEA , aber , aber versuche immer wieder zurück zur alten Fotografie zu finden , indem ich ein Bild Fotografiere und nicht Bearbeite . So kann keiner reell Fotografieren , darum ...

K
Oberhammer!
Stimmung, Raum, Licht und Pose kaum zu toppen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@***di

meine bemerkung zielte daraufhin,daß ich ZU viel HDR einfach nicht mag.mir gefällt es optisch einfach nicht.

bearbeiten tu ich meine bilder auch und das gerne und sogar teilweise exzessiv (wie man ja auch sehen kann).mag daran liegen,daß ich eher aus der bildmanipulation komme,denn aus der fotografie.ich habe mit stockbildern gearbeitet und an denen rumgeschraubt,bis ich die fotografie für mich entdeckt habe.

dennoch ist es mein bestreben so wenig wie möglich an einem bild zu schrauben.ich möchte irgendwann so weit sein,daß ich sage: so,wie es aus der dose kommt,ist es genau SO,wie ich es haben wollte.

und es ist das geilste bild,das ICH bisher hier gesehen habe.......mag daran liegen,daß ich vielleicht auch noch nicht so viel gesehen habe wie du *zwinker* und daran,daß ich total auf "nude in church" stehe....das hat noch den touch des unmoralischen,verbotenen und das finde ich einfach cool *smile*

grüßchen

Angel *barbar*
*******mise Frau
128 Beiträge
Sensationell....
ich bin begeistert.

Tolle Location und klasse Model *top2* .

Zarten Gruss
von der Novizin
hi tylersangel:

...finde schön das du auf meinen beitrag reagiert hast...und ich kann dich in deinen aussagen auch verstehen...wer strebt nicht nach dem "perfekten" foto??? auf dieser suche wünsch ich dir auf jeden fall auch weiterhin viel glück...danke für deine antwort...das hat mir deinen beitrag etwas näher gebracht...

...zu der aussage wegen dem geilsten bild...das war von mir keine wertung deiner aussage...ich hoffe das ist auch nicht so rüber gekommen??? wenn dann tuts mir leid...wollte dir auf keinen fall deine meinung absprechen...auch ich finde das bild + thema absolut geil und wenns so eine kirche bei mir ums eck gäbe dann wäre ich da nächstes wochenende...das kannst du mir gerne glauben...

...auch deine assosationen zu "nude in church" kann ich bestätigen...und noch viele viele mehr...

danke und noch einen schönen abend dir...

greetz bohdi

P.S. womit hab ich den schlag mit der keule verdient???
Hammer
Das Bild ist der absolute Hammer, in meinen Augen wirkliche Kunst...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Deine Bilder sind eben die bessten!

LG von Frau Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.