Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - The 4th. - Tuttlingen (10.10.2020)77
Von Fashion bis Erotic... Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
zum Thema
Shooting am alten Güterbahnhof in Bielefeld Brake... heute
Shooting am alten Güterbahnhof in Bielefeld Brake.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Light*

bohdi,

nee,das kam auf keinen fall als wertung an,keine bange *gg*
wenn du ne kirche in meiner nähe gefunden hast,in der man solche aufnahmen machen kann,dann sag bescheid,ich komm mit *zwinker*

und die keule kriegt jeder........weil ich eben ein besonderer engel bin *fiesgrins*


in diesem sinne

Angel *barbar*
@ tylersangel:

*grins* sollten wir vielleicht mal einen aufruf starten...bzw. den künstler selbst fragen wo er diese kirche denn gefunden hat...mich würde das thema nämlich sehr sehr reizen...vor allem wenn es eine solche location ist wie die auf dem foto....

...also dann...falls jemand weiß wos so ne kirche gibt...oder überhaupt ein solches objekt (oder vergleichbares) bitte melden...
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
@***di:

kirchen mit so tollen fenstern und einer großen fläche vor einer wand gibt es hier in deutschland doch in massen...

es fehlt doch einfach nur der mut, darin auch solche fotos zu machen *zwinker*

gruß

andré
@ AL-Photo:

...sagst du...aber ich hab auch grad mal in dein profil geschaut und du wohnst ca. 600 km von mir entfernt...vielleicht ist es bei euch so das die weiten ebenen mit leer stehenden kirchen überfüllt sind...aber bei uns im freistaat bayern gibts sowas glaub ich leider weniger...zumindest hab ich noch keine gefunden...

...am mut mangelt es sicherlich nicht...

greetz bohdi...
och,wenn wir leon fragen,wo die kirche steht,dann kommt der bestimmt wieder mit irgendwas wie "düsseldorf" oder "new york" (da gibt es auf jeden fall eine,das weiß ich zufällig *zwinker*)
nun ja...düsseldorf liegt immerhin in good old germany...aber da ich die fotografie nur zum hobby betreibe ist mir auch das ein klein wenig zu weit...
*******cht Mann
161 Beiträge
WOW ein wahnsinnsbild einfach total fantastisch!! Ganz dickes Kompliment!!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Wieder ein Hammer.

Wir finden deine Bilder genial!!!!!!!!!!!!!!!!!
****ite Frau
2.646 Beiträge
ein echter hingucker ..... da passt alles ....für meinen geschmack .... *zugabe*
****iko Mann
11.369 Beiträge
hab grad mal ne Hitliste angefangen *ggg*

...
...
...
...
...
nude in church


ein absoluter hingucker.... *top*


lg

deWinni
********ness Paar
774 Beiträge
...
wahnsinnig geil!!!!! wir würden fast sogar sagen, dass das eines deiner besten werke ist!!!! großartig!!!

liebe Grüße
Raul y Aurora
Super Bild!...das Licht,Schatten und sehr hübsches Modell--->ist einfach großartig!
Ich freue mich so etwas wieder zu sehen...

LG EllenLeon*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.