Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zum Thema
♥ Happy Birthday, JOYclub! ♥13
Dem JoyClub alles Gute zum Geburtstag Und, dass wir heute kostenlos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday JOYclub!

******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Happy Birthday JOYclub!
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?
Vor einem Jahr haben wir unserem kleinen JOYclub ein neues Gesicht spendiert. Grund genug dem JOYclub an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viele nette User zu wünschen.
*prost*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Happy Birthday Joy Club
Happy Birthday Joy Club

Hier habt ihr die Möglichkeit dem Forum zu gratulieren, denn es wird heute
1 Jahr alt.
Was wären wir alle ohne Joy? Halbe Menschen? Ja einige sicher schon.
Weniger schlau? Na ja zumindest was das sexuelle angeht und auch die Vorlieben und Probleme anderer.
Aber jedem wurde sicher auch schon mal geholfen.
Und genau das macht das Joy aus.
Egal was man auf dem Herzen hat, wenn man höflich fragt bekommt man auch eine Antwort.
Und das in keinster Weise obszön oder herablassend.
Hier wird stilvoll miteinander umgegangen und auch geschrieben.
Egal welche Neigung man hat, man fühlt sich gleich von Anfang an gut aufgehoben.
Niemand muss sich schämen oder Angst haben, nicht hier bei uns.
Und deshalb hoffe ich (und sicher auch sehr viele anderen) dass uns der Joy Club noch lange erhalten bleibt.

Hiermit möchte ich unserem Admin natürlich auch noch mal ein riesen Danke schön aussprechen.
Dafür das er uns den Joy ermöglicht und auch soviel Arbeit und Zeit investiert.

Also los an die Tasten und gratuliert dem Joy-Club bis ihr wunde Finger bekommt *zwinker*

LG Das Joy Team
****rbw Mann
800 Beiträge
*happybirthday*
*prost*
*party*
*dance*
*danke*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
ja also,
da dürfen wir natürlich nicht fehlen! *spitze*

vor allem dem master, [b]master[/b] sozusagen als geburtshelfer dieses glücklich groß gewordenen kindes gehört einmal richtig die hand geschüttelt. *blume* *happybirthday*

dir ist hier ein wahrlich großer wurf gelungen und uns mods macht es einen heidenspaß, dein "kleines" auch weiter auf dem weg zu begleiten. [b]freu4[/b] *aetsch*

auf dass noch unzählige geburtstage gemeinsam gefeiert werden *party* *wein* *prost*

lg moderator aral
***es Mann
6.412 Beiträge
juhu jetzt ist es
endlich soweit *freu* *freu2* [b]freu3[/b] [b]freu4[/b]

einen ganz ganz ganz herzlichen glückwunsch für den joyclub und ein ganz besonderes dankeschön für den master, ohne ihn gäbe es nicht den joyclub und wir alle hätten nicht soviel spaß und joy

*liebhab* *liebhab* *happybirthday* *torte* *danke* *meinheld*



also herr master ein prosit auf den gelungenen genialen joyclub *prost* *party*


ganz ganz liebe grüße von uns von uns

LG tina und jürgen
Ich kenne Dich erst ein paar Monate aber...
*happybirthday* du junger Hüpfer!!! *ggg*
Unser Baby
was wir seit 1 Jahr hier stets versorgen

hat

PURZELTAG

*wiegeil* ist das denn! [b]freu4[/b] *freu2* *dance*

*happybirthday* lieber Joyclub...
1 Jahr nun bist du alt...Glühstrumpf *freu2*

MASTER;ADMIN und CHEF ein DANK an dich für diese tolle Plattform und ein DANKE,das ich in deinem/unseren Team mitarbeiten durfte und weiterhin arbeiten werde! *prost*

Lass dich schön feiern *party*
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Zum Geburtstag viel Glück...
*happybirthday*
wir kennen Dich noch nicht lange,
werden Dir aber bestimmt noch zu vielen Geburtstagen gratulieren...
*liebhab* *geheimtipp* *kuss*
******eak Mann
803 Beiträge
na dann wollenwir mal gratulieren...also es gibt keine community in der wir uns lieber aufhalten als hier...

HÄPPIEH BÖRSDÄIE *sing*

Die CatFreaks
unglaublich was jemand in einem Jahr erreichen kann...

rest im VIP... *lol*



*kuss*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
kann mich den vorrednern nur anschließen und gratuliere natuerlich auch dem joy zum ein-jaehrigen im neuen style und wuensche ihm alles beste fuer die zukunft.

hat sich echt extrem gut entwickelt die comm. *zwinker*

ein dank von mir speziell auch nochmal an den master fuer das entgegengebrachte vertrauen in meine person (war bestimmt nich immer einfach mit mir :p) und die einwandfreie arbeit im hintergrund.^^


lg nike
hurra
Glückwunsch,
ihr habt ein erfolgreiches Jahr hinter euch und macht viele Joy`is glücklich .....
*diegroessten*

Dann wollen wir mal mit einem *zwinker* in das kommende Jahr starten

Weiterhin viel Spaß
********arKF Paar
198 Beiträge
Glückwunsch ^.^
Von unserer Seite ebenfalls...

*happybirthday*

Auch wenn wir noch nicht so sonderlich lang dabei sind,
können wir nur Positives verkünden...

Daher: Immer weiter so! *diegroessten*

*torte*

Sehr gelungene Seite... *party*
Die Diddls,
sich auch hinten anstellen um zu gratulieren an den Master und seine Mods echt tolle Arbeit. Danke für das tolle Forum, ohne euch wär mir der eine oder andere sicher entgangen. *muede* *happybirthday* *torte* *danke* *meinheld* [b]freu4[/b] [b]freu3[/b] [b]freu4[/b] [b]freu3[/b] [b]freu4[/b] [b]freu3[/b] *freu4* [b]freu3[/b] [b]freu4[/b] [b]freu3[/b] [b]freu4[/b] *freu3* [b]freu4[/b] [b]freu3[/b] [b]freu4[/b] *freu3*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Bei der Geburt
war ich leider nicht, aber das Baby war wohl von Anfang an in guter Pflege - ohne diese hätte es ja nicht so gut wachsen und gedeihen können! An alle Geburtshelfer und Pflegeeltern: Ihr habt das *baby* gut geschaukelt! *top*

Ich erhebe mein *cocktail* und sage: *happybirthday* JOY, *liebhab*

Schön, dass es Dich gibt! *rock*

Eva *prost*
da dürfen wir uns
ebenfalls anschliessen,

herzlichen glückwunsch zu diesem wirklich schönen- und
auch niveauvollen portal. und vor allem mal ein dankeschön an
die moderatorinnen und moderatoren, die diesen unglaublichen umfang hervorragend und sensibel im griff haben.
ist immer wieder erstaunlich wie schnell neue beiträge geprüft und frei geschaltet werden.

weiter so und good luck

lg
karola
****e14 Frau
21 Beiträge
Hut ab vor Erfolg !
Hallo Ihr liebe alle " Joyer " *knuddel2*

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumhafte Home-Page. Vor allem mal ein Glückwunsch ,dass innerhalb 1 Jahre !?... so ein unglaublichen erfolge haben. Ja ! Mann stellt Die Frage ? Wie es überhaupt Finanzierbar ohne
Pop-Up Action *roll* ?

Einfach Toll, weiter so.

Alles liebe und vieel Erfolg,

LG Josefinna
*******der Frau
70.978 Beiträge
HAPPY BIRTHDAY
ich danke unserem Master für die Geburt vom JC und das ich an seiner Aufwachsphase mit dabei sein darf und es auch weiterhin gern würde.
*happybirthday*

Wir alle sind bemüht, das Baby zu hüten, beschützen und vor allem gründlich zu pflegen.

*wein* ein Prosit auf den JC und auf Master.

lg
spielluder
**********disch Paar
555 Beiträge
alles gute weiterhin
weiter so..
Happy Birthday......
to you......alles,alles Gute zum Ein Jährigen und auf das noch viele schöne Geburtstage gefeiert werden können!

*happybirthday* *torte*

*diegroessten*
Oleeeeeee Oleeeeeee *happybirthday* - war ja leider auch nicht ganz am Start dabei , aber immerhin damals ziemlich am Joy Launch *zwinker* freut mich das sich das ganze so toll entwickelt hat und viel Erfolg weiterhin.

*prost* auf ein weiteres

Euer Rick van Bay
Happy Birthday !!!
Wir wünschen Ihen noch viele Jahren, und viel JOY mit alle Ihren Mitglieder.

KÜSS,

Rik & Mariette
GLÜCKWUNSCH !!!!
Auch von mir HAPPY BIRTHDAY JOYCLUB!!!!

Auf das es Dich noch ganz viele Jahre gibt!!!!

*liebhab*

*happybirthday*

Phoenixe
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Herzlichen Glückwunsch!
*happybirthday* Joy, ein dickes *danke* und ein Hoch auf seinen "Erzeuger" , The Master *meinheld*

*prost* und hoch die Tassen *zwinker*

Ein dickes Lob an dieser Stelle an unsere Mod´s, die Joy hier so hilfsbereit, nett und fürsorglich betreuen *bussi*


*diegroessten*


...und jetzt auf zur *party* *freu* *freu2* *freu3*
*******cht Paar
596 Beiträge
Keine Frage
auch wir gratulieren zu diesem Jubeltage *torte*

Werden auch viele auseinandergehen
möge der JC doch lang bestehen

Hier findet der Deckel seinen Topf
und manch einer zerbricht sich hier den Kopf

Hier erfährt Frau etwas über das Phänomen Mann
und Mann, wie er mit Frau reden kann *danke*

Und eines wollen wir ganz stark hoffen
der JC macht jede Neigung weltoffen

*happybirthday* von der Sehn_sucht

Darauf stoßen wir an *prost*

Prost Prost ... Prost Prost
Von der Mitte
bis zur Titte
bis zu Sack
zack zack *oops*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.