Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
827 Mitglieder
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12 h Brunch Piep Swing Sonntag - Tribsees (20.05.2018)

*****_MV Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
12 h Brunch Piep Swing Sonntag - Tribsees (20.05.2018)
Wir Brunchen alle 8 Wochen
Hallo Ihr Lieben. *wink*

*achtung* *achtung* *achtung*

Wir haben uns überlegt, da Montag frei ist *ja* mit Euch 12 Stunden den Tag zu verbringen (es sind 13 *haumichwech*)
• Wer erst später kommen möchte kein Problem bis 0 Uhr machen wir auf *zwinker*.
Folgendes haben wir uns gedacht, von 11 bis 16 Uhr Brunch Frühstück/Mittag
dann wird von uns das Frühstück abgeräumt, es gibt dann Kaffee und Kuchen
und ab 18 Uhr stehen Kartoffelsalat und Würstchen für Euch bereit.

Nun zum Ablauf

Es ist Sonntag, Ihr habt ausgeschlafen und wollt nicht zu Hause sein? *nein*
Dann habe ich genau dass richtige für Euch! *freu*

Kommt zum Brunch der anderen Art. *zwinker*
Warum anders?
Wir bieten Euch nicht nur ein Frühstücksbüffet mit Aufschnitt, Käse, Rüherei, verschiedenen Brötchen, Kaffee, Saft, Obst und einen warm Anteil.
Nein!
Wir bieten Euch auch das volle Wohlfühlprogramm mit Sauna, Whirlpool und verschiedenen Themenzimmern. *ja*
Hier wird nicht nur gebruncht, hier bekommen alle Sinne den Genuss. *g*
Lasst Eurer Lust auch am Sonntag freien Lauf und erlebt schöne Stunden mit Gleichgesinnten in gemütlicher Atmosphäre.

Wir öffnen für Euch alle 2 Monate am Sonnatg, von 11:00 Uhr - 17:00 Uhr, um Euch einen tollen Start in die Woche zu ermöglichen.
*alarm* Im Preis enthalten sind Sekt, Wein, Bier, Kaffee, Saft, Cola, Fanta, Sprite und Wasser. Ausgenommen sind härteren Getränke, Mixgetränke und Cocktails. *alarm*
Aus organisatorischen Gründen, starten wir das Brunchen ab 15 Personen, Anmeldungen werden bis Donnerstag 20:00 Uhr berücksichtig.

Ich freue mich Euch zu begrüßen und einen schönen Sonntag mit Euch zu verbringen.

Im Eintritt von 35 € p.p ist alles mit bei Getränke wie beschrieben, Speisen, und die Nutzung der gesamten Räume inkl Sauna
also 12 Stunden Spaß für einen schmalen Taler

*achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
Hinweis in unserem Club, gibt es keine Sexgarantie jeder Gast entscheidet selbst wie weit er gehen möchte, ein NEIN ist ein NEIN.
Auch gibt es bei uns KEINE käufliche Liebe.
Auch herrscht bei uns absolute Kondompflicht !



12 h Brunch Piep Swing Sonntag
Wir Brunchen alle 8 Wochen

Tribsees, Mecklenburg Vorpommern
20.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
12 h Brunch Piep Swing Sonntag



Mitfahrgelegenheit ab Rostock
Ich suche (natürlich gegen Beteiligung an den Fahrkosten) eine Mitfahrgelegenheit von Rostock Nacht Tribsees und zurück.

LG Torsten *joyclub*
*****hro Mann
331 Beiträge
Wenn du willst, ich kann dich gerne mitnehmen.
*****hro:
Wenn du willst, ich kann dich gerne mitnehmen.

Gerne doch!!! Wir sehen uns ja beim Dart!!
*****_MV Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Schade
das immer mehr Absagen kommen, da lohnt der ganze Aufwand bald gar nicht mehr mit dem Essen. Man plant kauft und alle sagen ab *nachdenk*
****er Paar
282 Beiträge
Absagen
... wollen wir nicht! Wir behalten unsere Anmeldung bei und genießen den Brunch bei bzw. mit dir und den anderen *freu*

val & ber
nebst Hausfreund *mmf*
*****hro Mann
331 Beiträge
Wir hallten Dir auch die Teure 😉
*****_MV Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid toll
*kuss*
So teuer....
Ernie, so teuer ist das doch da gar nicht.
Aber ich habe festgestellt, das Essen ist gut, und vor allem reichlich. Und daher komme ich wieder.
Manchmal wird es beim Essen aus dem Untergeschoss zwar irgendwie laut, aber das stört nicht weiter.

Es ist aber wirklich deprimierend, wenn man immer wieder kurz vor dem Abend, auf den man sich freut, auf den man hinfiebert, und den man lange vorbereitet hat, mit Absagen überhäuft wird.
Und irgendwie habe ich den Eindruck, das ist in MV deutlich extremer, als in anderen Gegenden.

Aber die Urlaubszeit beginnt erst, und dann kommen hoffentlich reichlich zuverlässige und vor allem clubfreudige Touristen, die dann gut Werbung in den Nachbarländern machen können. Ich drück die Daumen.
*****_MV Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Danke
schön ja leider hast du Recht, diese Absagen jetzt waren wirklich sehr viele, mich ärgert es nur das man das Essen alles organisiert hat, und vieles dadurch übrig bleibt. Naja ich freue mich auf die Gäste die Morgen bei uns sind , der Rest ist ja nun auch egal. Bis Morgen ihr Lieben

Ps die Torten sind auch fertig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.