Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
zum Thema
Mein Freund ist Bi- und nun???30
Ich hab. mein Freund hat mir und sich selbst endlich eingestanden das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Geheimnis vom Freund rausbekommen und nun????

*********17_st Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Bi-Geheimnis vom Freund rausbekommen und nun????
Hallo, ich habe durch ganz dummen Zufall herausbekommen, dass mein Freund eventuell Bi ist. Ich selber bin ziemlich offen und kann, denke ich mal, mit vielen Themen sehr gut umgehen.
Ich hatte mich bis dato mit diesem Thema nicht beschäftigt.

Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Er ahnt noch nicht mal im geringsten das ich es weiß. Ich will ihn auch nicht mit Fragen bombardieren. Für mich wäre es am besten, wenn er sich selber outet. Ich habe auch keine Ahnung ob er nur Bi-Neugierig oder er wirklich Bi ist.

Was soll ich machen? Wie kann ich es anstellen, dass er von sich aus erzählt?

Danke neugierig17
****abo Mann
75 Beiträge
Hi
steht er drauf, wenn Du ihm am Anus stimmulierst?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eventuell ?
dass mein Freund eventuell Bi ist

Damit ist noch lange nicht gesagt das er es ist.

steht er drauf, wenn Du ihm am Anus stimmulierst?

Das hat nicht das geringste mit Bi Sexualität zu tun, geh bloß nicht auf solch unqualifizierte Bemerkungen ein, als wenn das ein Beweis für Bi Sexualität wäre.

Viele Hetero Männer stehen auch darauf am Anus stimuliert zu werden, das nur mal so nebenbei.



*zwinker* von den Frenchs
Bin selbst auch Bi und gehe damit ganz offen um!
Wenn ihr das nächste mal auf das thema Sex kommt versuche einfach mal das Gespräch in diese richtung zu lenken.Oder wenn Du von Phantasien und Träumen redest,vielleicht sagt er es dir dann irgendwaan ganz offen.
Und wenn erw irklich Bi ist,kann es sein das er sich nur nicht traut es dir zusagen,da es leider auch gegenüber des Bi seins noch viele Vorurteile gibt.Kenne leider auf sehr viele Leute in meinen engeren Bekanntenkreis,die wenn sie wüssten das ich Bi bin nicht mehr so mit mir zusammen wären.Ist nun mal leider so.

Alles Gute in eurer Beziehung!
didi
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Bi
Ich denke dass es viele Bi-Männer gibt. Wo ist da überhaupt ein Problem?
*********stirn Mann
145 Beiträge
Ich frage mich, warum dich das interessiert?

Wenn du das für euer sexualleben wichtig findest, sprich ihn doch mal drauf an.
Wenn es für eure beziehung wichtig ist, sprich ihn doch mal drauf an.
Wenn du es warum auch immer geklärt haben willst, sprich ihn doch mal drauf an.

Wenn du da ein Problem mit hast, sprich ihn auf jeden fall dadrauf an.

Ansonsten gedanken schweifen lassen und genißen oder vergessen.

Wichtig ist das ihr glücklich seit.
*zwinker*
****abo Mann
75 Beiträge
Re
Wenn er sich am Anus simulieren lässt, ist er für diese Seite der Sexualität offen. Wenn nicht, glaube ich auch nicht das er bisexuelles Interesse hat. Wenn Du ihn darauf ansprichst wird er es wahrscheinlich nicht zugeben.
*****sdo Mann
512 Beiträge
ich bin definitiv bi. aber ich mag es überhaupt nicht, wenn mir jemand meinen anus stimuliert....
Bi ,Na Und!!!
Mein Mann hat mir schon lage gesagt dass er auch mal BiFantasien hat...habe ihm nicht geglaubt,aber siehe da vor ein paar Wochen hat er es auch mal gemacht...hat einen geblasen bekommen...und die Welt hat sich nicht geändert auch unsere Beziehung wurde offner und wir geniessen die Tage so wie sie kommen!!!LG Josi
Sehen wir Bi aus?
********1980 Frau
12 Beiträge
Darf ich mal fragen, wie du es rausbekommen hast??
Du..
...fragtest wie du es herausbekommen kannst!!!

vielleicht solltest du ihn einfach mal in einer kuschelstunde fragen.

" könntest du dir vorstellen einen anderen mann einen zu blasen"

darauf wird er irgendetwas antworten müssen und somit könnt ihr sicherlich das gespräch vertiefen.
denn wenn er es dir bisher noch nicht erzählt hat, wird er es vielleicht auch in zukunft nicht machen.
********ktiv Frau
13 Beiträge
DIRKET
Du must direkt sein!
Ich hab genau die gleiche situation mit einer freundin..
nur das ich die bin die bi ist und ich sie immer wieder anmache...
ich weis nicht ob sies nicht versteht ( sie ist noch ziemlich unerfahren) oder ob sie angst hat

las sie nicht in die gleiche situation komen wie meine freundin mich^^

mach irgentetwas iendeutiges..dan komt das glück schon

sei mutig
lovely
jelena
das meinen wir ja auch...sprich ihn einfach darauf an
********ktiv Frau
13 Beiträge
Tipps?
Habt ihr vielleicht Tipps?
Ich bin ja ca in der gleichen situation unr das ich bi bin und
ich was von einer freundin von mri will...
ich mach die dauernt an..entwedr sie merkt es nicht weil sie so wenig erfahrung hat oder si ist zu schüchtern


lovely
jelena
eine person die nicht bi ist, merkt nicht unbedingt das sie angemacht wird.
********ktiv Frau
13 Beiträge
Danke
danke^^
das hab ich auch gemerkt..das ist ja mein problem
vielleicht solltest du sie mal ganz behutsam ansprechen wie sie über Bi denkt. dann bist du ein stückchen schlauer
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@Michabo
Wenn er sich am Anus simulieren lässt, ist er für diese Seite der Sexualität offen. Wenn nicht, glaube ich auch nicht das er bisexuelles Interesse hat

Das ist ja wohl kompletter Blödsinn.Nur weil ein Mann sich am Anus berühren läßt von einer Frau,von mir aus auch stimulieren, ist er doch nicht zwangsläufig bisexuell.

Wäre ja fast so, als würde man jedem Mann,der dies mag/zuläßt/Genuß daraus gewinnt,latente Homosexualität unterstellen.

Genau wenig kann man einem Mann,der dies nicht mag, Homophobie vorwerfen.

@****na

und kannst du dir nicht vielleicht auch vorstellen,das es Frauen gibt,die definitiv nicht bi sind und sie deswegen deine ständige Anmache ignoriert um vielleicht Eure Freundschaft nicht zu zerstören oder dir vor den Kopf zu stoßen oder sie sich aus welchen Gründen auch immer,weigert,deine Annäherungsversuche zu registrieren?

@TE
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Mich würde allerdings auch brennend interessieren,wo und durch welche Indizien du zu der Annahme gelangt bist,dein Freund sei bi?
**tt Frau
790 Beiträge
auch ich stelle mir die Frage was du rausbekommen hast und wie?
Hat er eine Kontaktanzeige aufgegeben (was ziemlich eindeutig wäre)? Sich entsprechende Seiten im Netz angeschaut und du hast es im Verlauf gesehen (was weniger eindeutig wäre)?
Oder was ganz anderes?

Hast du ihn denn inzwischen schon mal angesprochen?
Wenn dir das direkt zu unangenehm ist, könntest du ihn auch Fragen ob er sich einen MMF oder FFM vorstellen könnte (natürlich nur wenn du dir sowas vorstellen kannst!)... ich weiß ja nicht wie offen ihr sonst so mit sexuellen Vorlieben umgeht...

...du schreibst ja das du ziemlich offen bist: was wäre denn wenn er es tatsächlich wäre? Könntest du damit umgehen?

Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich *ja*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Leider...
Wenn er sich am Anus simulieren lässt, ist er für diese Seite der Sexualität offen.

sind solche unqualifizierten Bemerkungen häufig ein Grund dafür das Männer sich nicht trauen dazu zu stehen das Sie auch anale Freuden genießen können oder würden, nur um nicht latent als schwul hingestellt zu werden.

Grade durch Menschen die nun mal überhaupt keine Ahnung haben werden solche Vorurteile erst geschürt.



*gr2* von den Frenchs
*********sirs Mann
66 Beiträge
Ich weiß seit ich 12 bin, daß ich bi bin...
und hab mir trotzdem bis 30 jegliche Manipulation an meinem Popo strikt verbeten. Das analerotik nur homosexuell ist ist ein ähnlich debiles Klischee wie das, daß zwei Schwule ausschließlich Analverkehr haben => völliger Schwachsinn!

In meinen Heterobeziehungen war allerdings (um mal auf das Ausgangsproblem zu kommen) anfangs immer ne Menge Unsicherheit dabei. Wie reagiert meine Freundin? Verachtung? Lächerlichkeit? Garnix davon. Manchmal: Angst der Freundin, wegen eines Kerls verlassen zu werden. Und das läßt sich klären *zwinker*

Trau dich also, und frag ihn - er wird dir ja wohl vertrauen. Wenn er bi ist, dürfte er erleichtert sein, wenn nicht wird er's genauso sagen.

LG, D
*********nt_ni Mann
8 Beiträge
Was hast du für Probleme ???

Jetzt kannst du ganz ungeniert Sex mit 2 Männern
OHNE Homophobie haben !!

Du solltest stolz auf ihn sein , ganz einfach .

An jeder Ecke und in jedem Medium schlecken sich Frauen gegenseitig ab , die meisten Männer sind einfach nur feige .
Und ich kenne massenhaft Frauen die gerne zwei Männer
zusammen sehen .

Viel Erfolg und Spaß !
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Bi
Ich denke auch dass man bi sein muss um die Anmache zu merken. Ansonsten rechnet man wohl nicht damit.
**********sasia Paar
336 Beiträge
also manchmal......
wundern mich manche Fragen schon.
Wir sind hier in einem sexuellem Forum also unterstelle ich mal allen hier anwesenden das sie doch in sexueller Hinsicht offen sind und dann wird gefragt wie sie damit umgehen bzw. reagieren soll ?
Sorry das kann ich nicht nachvollziehen ?
Und wenn dann einfach den Freund fragen " hast du Bi - sexuelle interessen ?" .Gruss Rainer
unser reden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.