Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Geheimnis vom Freund rausbekommen und nun????

Bi
Ich würde ihn auch direkt darauf ansprechen. Kann doch für eure beziehung nur gut sein, offen zu sein.
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Bi
Wenn mich meine Freundin fragen würde, ob ich Bi-Interessen habe, würde ich es ihr sagen.
man sollte in einer beziehung auch offen miteinander umgehen.
********Hann Paar
134 Beiträge
3er
Schlag ihm doch einfach mal nen 3er vor. Du, Er und ein Anderer.
Bedingung: Du suchst den Mann aus!
Wenn er damit einverstanden ist, SUPER!
Such dir nen Bi-Mann und erkläre ihm deine Situation.
Wenn es ein guter Bi Mann ist wird er es verstehn und LANGSAM auf Ihn eingehen!
schließe mich an
genau sowas wollt ich grad auch vorschlagen, war aber zu langsam ^^, mach einfach n dreier draus und dann sieht man weiter ...
also zum teil...
...kommen hier etwas abstruse vorschläge...

sie ist sich nicht sicher und weiß nicht ob/wie sie dieses durchaus sensible thema ansprechen soll ohne ihn vor den kopf zu stoßen und dann soll gleichmal über nen gepflegten dreier gehen??? sorry, aber ich glaub das ist nicht die passende lösung... für sowas sollten doch die fronten VORHER abgeklärt sein, was ist denn das für ne art, ich such mir mal nen bisexuellen mann ausm netz und der soll mal vorfühlen, und wenn sich mein freund von ihm einen blasen lässt ist er bi.... *flop*


direkt auf den kopf ansprechen ist vielleicht auch nicht grad ideal, grade wenn er selber noch unsicher ist wird er es eher leugenen als zugeben weil es ist unter männern definitivnoch immer ein tabuthema...

würde es einfach mal in einem gespräch einfließen lassen ob er sich schonmal gedanken drüber gemacht hat, ob er schonmal an sowas gedacht hat...dass du den gedanken vielleicht sogar spannend finden würdest... würde ihm so ohne ihn direkt drauf anzusprechen erstmal die angst nehmen dass du es irgendwie schlimm finden könntest. so kannst du ihm so ein wenig den weg bereiten, dass er dann vielleicht von sich aus von möglichen phantasien erzählt...

alles andere, mit dreier oder sonstwas, halte ich ehrlich gesagt für, sorry, absoluten schwachsinn.
*******obt Paar
187 Beiträge
mal ganz ehrlich.....
wann sind wir alle denn am gesprächigsten???? ja genau, wenn wir sexuell stimuliert werden. Also wenn man meint einen Moment finden zu wollen um zu einem heihlen Thema eine Antwort zu bekommen, dann sollte man den Pertner in dieser Situation einige unverfängliche Fragen stellen. Hier stellt man dann schon die Tendenz fest.
Ansonsten den Tipp einfach mal offeb über gewisse Dinge reden und man stellt schnell fest ob eine grundsätzlcihe Abneigung oder eher Neugier vorhanden ist....
So bei uns geschehen.....

LG
O+V
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Bi-Geheimnis
Ich denke auch dass das eine gute Lösung ist. Und so haben alle was davon. Und villeicht macht es Dich ja geil zuzusehen, wie Dein Freund mal von einem Mann gefickt wird.
jop
Gut ich habe meine Beitrag falsch formuliert, ich bin drausgekommen.
Frage ihn erstmal was er davon hält zu 3. Sex zu haben, ob es lieber mmf oder ffm sein soll *zwinker* und dann könnt ihr ja n bissle drüber reden ob ihr des mal machen wollt und dann wie er sich entscheidet... Gut soll jetzt nicht gleich heißen dass er bi ist aber joa die richtung halt.
*********nuss Mann
13 Beiträge
Bi kein Problem?
Grundsätzlich ist Bi-Sexualität ersmal völlig unproblematisch.
Jeder Mensch hat beide (männliche wie weibliche) Anteile in sich.
Ob er/sie davon gebrauch macht, ist eine andere Sache.

Wenn Du kein Problem damit hast, dass Dein Freund diese Neigung hat (und das hängt nicht an der stimmulierbarkeit am Anus) dann hat er echt Glück gehabt!!! *g*

Das es grundsätzlich kein Problem für eine Partnerschaft darstellt, würde ich mal mit einem Fragezeichen versehen.

Jeder Hetero kann in einer Monogamen Beziehung leben. Jede/r Homosexuelle auch. Bi-Sexuelle können das nicht. Denn sie brauchen einen weiteren Menschen um ihre Neigung leben zu können.

Man muss kein Problem daraus machen, wenn man keines damit hat. Aber zu sagen es macht mir nichts aus, ist aus meiner Erfahrung etwas anderes als es live zu erleben und damit umzugehen.

Man sollte also schon sicher sein, dass man weiß was man tut.

Viel Erfolg wünscht der Rainer *zwinker*
einfach fragen...
spreche ihn doch einfach auf dieses thema an!!!er wird dir sicherlich auf deine fragen, antworten geben..
bei uns wäre das kein thema gewesen,weil wir von anfang an,offen und ehrlich über unsere bi-neigungen und wünsche gesprochen haben...
******nrw Paar
1.315 Beiträge
gibt´s die Thread Starterin eigentlich noch als interessierte Leserin dieses themas ? *zwinker*
nichts geht über ein offenens Gespräch *genau*
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Bi-Neigung
und ich denke dass eine Bi-Neigung auch nicht wirklich ein Problem ist. Es spricht für Offenheit in sexuellen Dingen.
*********sirs Mann
66 Beiträge
Genau das!
Nach meiner Erfahrung sind das die tolerantesten Leute! Eckig wird's nur in einer Beziehung, in der der Partner absolute Monogamie einfordert *snief*
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Bi-Geheimnis
Und das ist leider sehr verbreitet. Nur die Natur des Mannes entspricht diesem Idealbild nicht...
**tt Frau
791 Beiträge
tja... scheint die Fredstarterin nicht mehr zu Interessieren...schade wenn man kein Feedback mehr bekommt und nicht weiß ob das ganze noch aktuell ist. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.