Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5782 Mitglieder
zum Thema
Küsst ihr gerne?747
Alle reden scheinbar nur noch über Analsex, Gang Band, hardcore BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du bist alles was ich will

Du bist alles was ich will
Ohne dich zu leben, ohne dich zu sein,
dass wäre für mich die Hölle.
Ich könnte es nicht ertragen dich zu verlieren.
Nichts und niemand darf uns trennen,
darf es nicht einmal probieren.
Du bist alles was ich will,
denn ohne dich würde alles still stehen.
Du bist mein Anfang und mein Ziel.
Ich will mit dir leben bis an mein Lebensende.
Immer wenn du lachst,
strahlt dir Sonne in mein Herz.
Deine Liebe fliegt auf mich zu.
Wenn du weinst,
weint mein Herz mit dir.
Brauchst du meine Hilfe,
bin ich für dich da.
Genauso wie du für mich da bist.
Wenn du mich küsst,
fühle ich mich wie betrunken.
Ich versinke in deinen Armen,
und meine Seele fängt Feuer.
Du machst meine Träume wahr.
Neben dir zu liegen und dich zu spüren
Ist alles was ich will!


Ich Liebe Dich !
Das Gedicht ist sehr schön!

Sitze hier und kämpfe mit den Tränen weil ich auch so fühle wie es da geschrieben steht *achtung* *top*
Du bist alles was ich will
@****111

vielen Dank für das Kompliment.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Auch von mir ein Beitrag.
mein Gedicht ist einzig und allein für meine kleine Tochter geschrieben, da sie das schönste Geschenk ist:

Das ist für meine Tochter:
Meine kleine Prinzessin Mit Dir ist das Leben einfach wundervoll. Jeden Tag aufs neue verzauberst Du mich. mit Deinen süßen bärigbraunen Knopfaugen verzauberst Du die Menschen. Durch Dein Lächeln wird aus einem Tag voller Regen ein Tag voller Sonnenschein. Du machs mich so unendlich glücklich. Jedem Menschen, der Dir begegnet, geht das Herz auf. Auch wenn Du noch klein bist, so bist Du doch für mich die Größte. Ich liebe Dich. Deine Mami.
Du bist alles was ich will....
ohh mann... das ist soo schön!!!! sehr guut!! mehr davon!!!!!
*******maus Frau
263 Beiträge
Du bist alles was ich will...
WOW...das Gedicht ist super schön...

und auch ich bin aus dem selben Grund den Tränen nahe... *g*

lg
ravisDSmaus
*******maus Frau
263 Beiträge
@schnegge23
wirklich schön Dein Gedicht für Deine Tochter...

ich habe auch eine kleine Tochter, und einen Sohn und beide verschönern mir jeden Tag aufs neue....bin auch total glücklich das ich die Beiden habe... *g*

lg

ravisDSmaus
@schnegge23
Auch ich habe eine kleine Tochter. Und ich kann dir nur beipflichten. Mir geht es genauso.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Danke an Alle.
Vielen Dank für Eure positiven Bewertungskommentare. Bin sehr glücklich. Meine Kleine Prinzessin ist einfach ein Sonnenschein mit einem Dickkopf ( wie die Mama).Aber umso liebenswerter ist sie. Gerade wenn ein Kind seinen eigenen Willen hat, macht es Spaß, dem Kind beim Aufwachsen zuzusehen und all ihre Fortschritte zu beobachten.
schnegge23
Da kann ich dir nur beipflichten. Mein Mann und ich genießen auch jeden Tag auf´s neue.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Stimmt.
Kinder machen das Leben erst Lebenswert.
Kinder können...
...aber auch anstrengend sein. Sehe ich bei meinem Sohn.

Aber nichts desto Trotz wir kommen hier vom Thema ab.
Hier heißt es Gedichte und Gedanken.
Wir können ja im Off Topic über unsere Kinder schreiben.
leider kommt es manchmal anders als man es sich wünscht!
Das Leben kann auch grausam sein.
@taraluna
Wieso kann das Leben manchmal Grausam sein?
Ich verstehe nicht ganz was du damit meinst.
@herz-flimmern
Dein Gedicht ist sehr schön geschrieben,

so hatte ich auch mal gedacht doch wurde eines besseren belehrt,
der Schmerz sitzt tief,daher das,das Leben auch grausam
sein kann.
@taraluna
Tut mir leid das der Schmerz tief sitzt.

Ich habe meinem Mann mit diesem Gedicht nur meine Gefühle zum Ausdruck bringen wollen.
@herz-flimmern
finde es toll wenn man seine Gefühle durch ein Gedicht zum Ausdruck
bringt,wünsche euch eine liebevolle gemeinsame Zeit.
****am Mann
3.150 Beiträge
Sehr schönes Zeilen ... sehr einfühlsam und schön geschrieben.
Und auch wenn es kein Gedicht ist (ergo: Gedichte reimen sich *g*) sind es wunderschöne Gefühle die du da zum Ausdruck bringst.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Für meine Schatz
Für meinen Schatz,

Du bist immer für mich da,
das ist einfach wunderbar.
Nie hast Du was verlangt von mir,
das finde ich echt super von dir.
Du machst mir immer wieder Mut,
das tut mir so gut.
Lass mich bitte nie allein,
denn ich will immer bei Dir sein.
Du bist was ich will,
denn ohne Dich steht die Zeit still.
Bist Du mal nicht bei mir,
so hab ich Sehnsucht nur nach dir.
Eines steht fest für mich –
Für immer liebe ich dich.

Das habe ich selber geschrieben und es trifft meine Gefühle.
@*****gge


du sprichst genau das was wir fühlen... unsere tochter ist jetzt 4 monate und auch das größte und wichtigste für uns.......

*danke*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Das kann ich
gut verstehen. Meine Kleine ist mir auch das Heiligste auf Erden.
Uns geht es ...
...auch so.
Wir haben uns mitte Oktober 2003 kennengelernt, anfang November 2003 verlobt, im Januar 2004 mit der Familienplanung angefangen, mitte Juni 2004 geheiratet und ende Oktober kam unsere kleine auf die Welt.
Sie ist das beste was uns passieren konnte zu unserem Glück!
@*********mern...

es ging zwar bei euch alles sehr schnell, nur wenn man weiss was man will und der rest auch stimmt......wieso nicht...

ich habe meinen mann 2000 kennengelernt juni 2002 haben wir uns verlobt und im Oktober 2002 haben wir geheiratet.

und anfang oktober 2005 kam unser ganzer stolz unsere kleine tochter die wir über alles lieben.... *bussi* an unsere kleine maus
Du bist alles was ich will ...
du bist das kunstvoll fertig instrument,
das mich zum schwingen, klingen, musizieren bringt
du bist es, das mein innerst Ich
so sanft und rhythmisch
wiegen, beben lässt.
du schaffst es, bringst mein leib und leben
unverzagt mit melodienvielfalt nach harmonie zu streben.
durchströmst im fluss mein
körper, seele, geist und herz,
um unaufhaltsam, still und fein
durchdringend meines daseins pein.
du fließt in ecken, ritzen, räume meines leib
damit auch sie´s liebevoll zur innig Wärme treibt
drum schwingst es mich gar wohltemperierte gleich
ja kreuz und quer und macht mich dadurch innerst reich
du sprudelt durch mich springend jung hindurch
dem unbeschwerten laufe eines zarteren baches, flusses, stromes gleich.
ich laß mich führen, fallen, gleiten,
durch dich zur kunst der ode leiten
genieß das wunder unsrer unsagbar zugewandten, verschlingend triebe,
• ja, so fühlt´s sich an
die gänzlich tiefe, dich begehrend liebe.
Tolles aussagefähiges Gedicht dem wir voll zustimmen können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.