Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
346 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure sexuelle Vorliebe herausgefunden?81
Hey ihr Lieben, ich tue mich unheimlich schwer damit meine sexuellen…
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Fragebogen zum Abgleich von Vorlieben / Phantasien?

Gibt es Fragebogen zum Abgleich von Vorlieben / Phantasien?
Hallo Zusammen *wink*

Gibt es eine Liste mit Sexuellen Vorlieben/Bedürfnisse/Phantasien die man ausdrucken kann und ankreuzen kann?
(Steh ich drauf,will ich gerne ausprobieren,geht gar nicht,Notiz)

Der Gedanke dahinter ist ganz einfach...
...es ist ja nicht immer einfach über seine Sexuelle Phantasie oder das was man mal gerne ausprobieren würde zu sprechen! *spank* *leck* *ffm* *mmf* *partnertausch* *sextoy*

Daher würden wir gerne mal gegenseitig dem anderen Partner eine Liste auslegen und dem jeweils anderen Partner anschließend wieder zurück geben!
(Mal schauen ob es überraschungen gibt *zwinker* )

Schreibe oder ankreuzen ist meistens einfacher als drüber zu reden, weil man vll angst hat dem anderen zu pervers oder abstoßend zu wirken!

Oder habt ihr Erfahrung mit einer solchen Liste gemacht?

Vielen dank schon mal im vorraus *diegroessten*
"Er" schreibt...
***25:
Gibt es eine Liste mit Sexuellen Vorlieben/Bedürfnisse/Phantasien die man ausdrucken kann und ankreuzen kann?
(Steh ich drauf,will ich gerne ausprobieren,geht gar nicht,Notiz)

Wüsste ich jetzt nicht, aber habe auch nicht danach gesucht.

Wäre es nicht einfacher wenn jeder von euch und für sich alleine nach dem gleichen Prinzip einfach seine Wünsche, Fantasien und Gelüste aufschreibt und die Listen anschließend getauscht und entsprechend deiner Frage beantwortet werden vom Partner. So bekommt man recht schnell einen sehr konkreten Eindruck über die Schnittmenge, was nur einseitig ist oder was für beide nicht vorstellbar ist.

Dazu wäre es viel persönlicher, da es schlicht eure konkreten Wünsche, Fantasien und Gelüste betrifft und nicht irgendwelche wild durcheinandergewürfelten und mutmaßlich sehr allgemein verfasste "Umfrage".

LG "Er" von NeueReize
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wenn du das bei Tante Google eingibst, kommst du auf gaaaaanz viele entsprechende Tests bzw bekommst du einiges an Fragebögen zu lesen. Dann nur den passenden für dich heraus finden und schon hast du das was du möchtest.
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Hier im Joy gibt es diesen "Fragebogen" doch auf fast jedem Profil zu begutachten *nachdenk*

Ich finde da kann man sehr gut abschätzen, ob es passt oder nicht und zur Not einfach nochmal nachfragen....

Im echten Leben hab ich bisher auch einfach mal angefragt, meist merkt man über die Reaktion ja schon, ob Er/Sie es mag oder nicht oder wie aufgeschlossen Er/Sie ist.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Man könnte ja auch die Joyclub-Vorliebenliste(n) kopieren, in ein Word-Dokument packen und ausdrucken. Sehe ich jetzt nicht als allzu schwierig an.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt :)
Tauscht euch über eure erotischen Fantasien aus

Einen Fragebogen findet ihr unter diesem Link *g*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Die Idee ist, wenn man das alles ewas "spielerisch" angeht vermutlich ganz witzig.
Bei dates hier über dem Joy allerdings überflüssig, zumindest, wenn Vorlieben im Profil angegeben sind *nixweiss*
Da würde sich mir der Sinn nicht erschließen.
Von der Umsetzung ist so eine Liste aber doch recht leicht erstellt. Du kannst ja wirklich einfach die Vorlieben nehmen, die hier auch zur Auswahl stehen und eine Tabelle zum ankreuzen erstellen.
Ich persönlich würde aber vermutlich damit nicht viel anfangen können, da meine Vorlieben total Personenbezogen sind und durchaus dementsprechend variieren.
Im Vorfeld ist soetwas bei mir also nicht wirklich aussagekräftig *nixweiss*
Bevor ich nur ankreuze, finde ich Kommunikation in Textform und Sätzen verpackt wesentlich sinnvoller. Dauert vielleicht länger, bis man sich richtig kennen lernt, aber ich finde es schöner.
**2 Mann
6.155 Beiträge
cool

ich hab nur 'n Fragebogen zur Kontaktaufnahme *mrgreen*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Als Vorlage konnte eine Paare App dienen
wo die Vorlieben der einzelnen Personen abgefragt wird.
Die Testversion ist - glaube ich - sogar kostenlos,
da stehen alle Fragen drin.
einfach mal googeln nach Paare App - gegen Langeweile im Bett.
da gibts 99 verschiedene Sexträume aus sechs Kategorien.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Für den Bereich BDSM ist http://bdsmcode.de sehr gut, um mal erste Anhaltspunkte zu sammeln.
Moderne Zeiten... es gibt sogar Apps für Smartphones - beispielsweise "Undercovers" (nur Android im Moment). Beide geben unabhängig voneinander ein, was ihnen gefallen könnte, dann gleich man ab... diskutiert... und beschliesst gemeinsam, was man daraus macht... *zwinker*
der ist von Karoline S
war mal in Aufgaben und Strafen ...

anbei die kopie


Beispiel für einen Neigungsfragebogen
Der Neigungsbogen ist in die Bereiche BD, DS, SM, Sex, Klinik, Fetisch, Sonstiges und Ängste unterteilt und hat eine 1 bis 7 Skala. Zudem gibt es eine Spalte 8, die für Neugier steht. In dieser kann in den Kreis einfach ein Kreuz gesetzt werden. Die Zahlen 1 bis 8 stehen für:


1. Dom/Sub: Tabu
2. Dom: Macht mir gar keinen Spaß, Sub: Sehr harte Strafe
3. Dom: Macht mir keinen wirklichen Spaß, Sub: Strafe
4. Dom/Sub: Neutral
5. Dom: Bereitet mir Freude, Sub: Belohnung
6. Dom: Bereitet mir große Freude, Sub: Große Belohnung
7. Dom/Sub: Ohne geht nicht
8. Dom/Sub: Keine Erfahrung aber Neugier ist vorhanden


Art der Praktik............................1.....2.....3.....4.....5.....6.....7.....8.....Bemerkungen


Gebiet Bondage

Selber Fixieren (Dom)
Anderen Fixieren (Sub)
Einfaches Fixieren
Japan Bondage (Kunst)
Mumifizierung
Folienbondage
Langzeitfixierung
Hängebondage
Zwangsjacke
Bondagebrett
Andreaskreuz
Vakuumbett
Spreizstange
Spanischer Reiter
Bock
Pranger
Festhalten mit Händen
Handfesseln
Fußfesseln
Bondagetape
Weitere:
1.
2.
3.


Gebiet DS

Führen (Dom)
Geführt werden (Sub)
24/7
EPE
TPE (evtl. Ausnahmen)
Vertrag
Tagebuch
Strafbuch
Kennzeichnung
Strafe für Fehler
Ankündigung von Strafe
Belohnung für Gutes
Verbale Erniedrigung
Sonstige Erniedrigung
Ohrfeigen
Anspucken
Domina/us-kuss
Facesitting
Halsband
Vorführen
Nackengriff
Griff an die Genitalien
Griff in die Haare
Knien vor Dom
Ausleihen, überwacht
Ausleihen, unüberwacht
Vermietung, überwacht
Vermietung, unüberwacht
Tunnelspiel
Sprechverbot
Sinnesentzug
Militärischer Drill
Blickkontakt Sub>Dom
Knebelung
Anbetung Dom
Anbetung Körperteil
Entführung
Verhör
Beichte
Rapegame
Mindgames
Spiel mit Ängsten
Safeword
Käfighaltung
Besondere Anrede Dom
Spielname Sub
Siezen von Dom
Ignorieren der Sub
Übernahme Hausarbeit
Aufgaben
Rituale
Ohne Unterwäsche
Nackthaltung
Rasur, Intimbereich
Rasur, ganzer Körper
Verwöhnen des Doms
Fernerziehung
Weitere
1.
2.
3.


Gebiet SM

Gebend (Dom)
Empfangend (Sub)
Hand
Rohrstock
Gerte
Flogger
Roßhaarpeitsche
Riemenpeitsche
SingleTail
Bullwhip
Hundpeitsche
Kettenpeitsche
Paddle
Klatsche
Tawse
Gürtel
Klammern
Kochlöffel etc.
Rute
Gewichte (falls 2-7 wo)
Schläge Po
Schläge Rücken
Schläge Schenkel
Schläge Genitalien
Schläge Brust
Schläge Fußsohlen
Spuren (falls 2-7 wo)
Kratzen
Beißen
Cutting
Verbrennung, leicht
Verbrennung, bleibend
Nadelrad
Blutende Spuren
Reizstrom (falls 2-7 wo,
was, Herzprobleme?)
Kitzelfolter
Genitalfolter
Wachs
Eis
Brennnesseln
Andere Substanz
Weitere
1.
2.
3.


Sex

Geschlechtsverkehr
Analsex, aktiv
Analsex, passiv
Oralsex, aktiv
Oralsex, passiv
Spermaschlucken
Spermaspiele
Anilingus
Prostatamassage
Runterholen
Fingern
Selbstbefriedig. aktiv
Selbstbefriedig. sehen
Bisexuell
Zwei Paare
Mehr als 5 Personen
Dreier MMW
Dreier MWW
Keuschheit, kurz
Keuschheit, lang
Keuschheitsgürtel
Orgasmuskontrolle
Squirt
Fisting Hand
(falls 2-7 welche Öffnung)
Fisting Gegenstand
(falls 2-7 welche Öffnung)
Vibratoren
Dildos
Plugs
Liebeskugeln
Liebesschaukel
Anderes Sexspielzeug
Pornos
Stöhnen, aktiv
Stöhnen, passiv
Zwangsentsamung
Weitere
1.
2.
3.


Klinik

Doktor (Dom)
Patient (Sub)
Nadel
Spritzen
Katheter
Einlauf
Gynstuhl
Prostatauntersuchung
Gyn. Untersuchung
Langzeitbehandlung
Blasenfunktionskontrolle
Hautvernähung
Zwangsernährung
Infusion
Weitere
1.
2.
3.


Fetisch/Vorlieben

Selber tragend (X nutzen)
Am Partner (O nutzen)
Lack
Leder
Latex
Plastik, PVC
Lycra
Halterlose
Nylons, Strümpfe, etc.
Reizwäsche
Crossdresser (TV.)
Frivole Kleidung
Korsett
Highheels
Stiefel
Harnisch
Uniform
Abendgarderobe
Makeup
Weitere
1.
2.
3.


Sonstiges

Selber (X nutzen)
Beim anderen (O nutzen)
Outdoor
Natursekt, aktiv
(falls 2-7 wohin überall)
Natursekt, passive
(falls 2-7 wohin überall)
Kaviar, aktiv
(falls 2-7 wohin überall)
Kaviar, passiv
(falls 2-7 wohin überall)
Petplay
(falls 2-7 welches Tier)
Rollenspiele
(falls 2-7 welche Rolle)
Spielparties
Fetischparties
Stammtischbesuch
Filmen
Fotografieren
Zuschauer
Körpermodifikation
Masken
Atemreduktion
(falls 2-7 wie/womit)
Sub als Möbelstück
Weitere
1.
2.
3.


1 = Sehr große Angst; 8 = Keine Angst

Ängste
Völliger Kontrollverlust
Angst vor einem Absturz
Verletzungsängste
Flashback
Outing
Weitere
1.
2.
3.


bei 8 ankreuzen und ausführen falls vorhanden

Krankheiten
Kreislaufprobleme
Allergien
Kontaktlinsen
Herzschrittmacher
Medikamente
Ansteckende Krankheiten
Weitere
1.
2.
3.


Weitere Anmerkungen

..
..
..
..
..
..
..
..
*******r83 Mann
1 Beitrag
Erotische Fantasien
Hallo ich habe mal eine Seite gefunden wo man seine sexuellen Fantasien testen konnte... Mit der Antwortwahl 1-10 also von trifft voll zu bis hin zu gar nicht.. Finde diesen leider nicht wieder vielleicht kann mir jemand von euch helfen wie die Seite hieß?!! Vielen Dank schon mal..
****fan Mann
454 Beiträge
ein Vorliebe Fragebogen
ist bestimmt in Ordnung, schon die Ideen was da auftauchen, die man Direkt mit Partner gar nicht Diskutieren kann/will, die Hemmschwelle macht's wo so mancher nicht drüber kommt!
**********zer86 Mann
221 Beiträge
Hat mittlerweile jemand eine Liste?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.