Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr das große "Bäm" schon erlebt?112
Ja, ich mag große Männer. 🤭 hab ich auch schon kleine gedatet?
zum Thema
Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?448
Ja ich weiss auf was für einer Plattform wir uns befinden, aber genau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt Ihr Euch noch dran erinnern ?

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Könnt Ihr Euch noch dran erinnern ?
Guten Morgen Ihr Lieben *kaffee*

Ich hoffe Ihr hattet Alle einen guten Start in diese
neue Woche *sonne*

Dann werde ich Euch mal mit etwas Gedanken Stoff versorgen *zwinker*


Könnt Ihr Euch noch dran erinnern ?


Man wird Morgens wach und denkt ein neuer Tag liegt vor mir .Ich stecke zwar nicht drin aber er hat die ganz große Chance ein richtig guter und schöner zu werden.Also startet man in den Tag unbewusst mit ganz viel Neugierde und etwas Hoffen offen sein
sicher mit der einen oder anderen Sorge auch und
(den es könnte ja doch noch was besonderes mir passieren) Und mit dieser Grundstimmung startet man in den diesen neuen Tag man trinkt seinen Lieblings Tee seinen mit liebe zubereiteten Milchkaffee und sortiert kurz im Kopf was man alles so tun muss also der Tag kann kommen.
Und wen man einen von ganz vielen gleichen Tagen so verlebt hat und am Ende des Tages langsam aber sicher zur Ruhe kommt denkt man was ??????


Das würde mich von Euch gerne mal intressieren*blume*


Liebe Grüße
sunny*sonne*

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
denkt man was ??????

Ich denke dann garnicht drüber nach
ich lege mich ins bett schliese die augen und flüchte in meine fantasie welt
denn wenn ich drüber nachdenken würde , würde ich anfangen mit heulen und das will ich nicht!!!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
da ich kein Morgenmuffel bin gehe ich sowieso jeden Tag erst mal mit einem Lächeln an.. manchmal weiß man doch was der Tag bringt.. planungsmässig, aber wenn mir plötzlich Gutes widerfährt
.. ojaaa dann wird das Lächeln noch breiter im Gesicht*freu*

und wenn ich mehrere solcher Tage erlebt habe.. schnür ich sie zu einem Bündel, verstaue sie in meinem Herzen und sie bleiben in Erinnerung.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sehr oft denke ich...puh...geschafft!
Wie hab ich diesen Tag bloss gepackt.

oder:

Es war ein guter Tag...
eigentlich wie immer und doch so ganz anders!
Offensichtliche, anstehende Dinge erledige ich automatisch!
Positives erfreut mich...nicht erst Abends.
Negatives möchte ich von mir werfen,
sehe es aber meistens als Herausforderung es zu meistern.

Abends...ist meine Zeit. Alles ist vorüber und irgendwann sacke ich dann in meine eigene kleine Welt....lasse den Rest der Welt vor meiner Tür! Hier gibts dann nur mich.
Ich verstehe mich sehr gut mit mir und geniesse das!

LG. Serena
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Morgens denk ich immer: "maaaa, scho wieder aufsteh, na, i mog net." Weil ich ein ausgesprochener Morgenmuffel bin. Doch nach dem ersten Kaffee wird die Laune etwas besser. Sie steigert sich dann meistens noch über den Tag hin ..... die meisten sind nämlich gut ..... und am Abend denk ich dann "so a schena Tog, guat, dass i des gmocht hob. heut wars echt klass."

So, ich hab jetzt einen Gedankenstrip vor euch gemacht und das noch dazu in Mundart *haumichwech*

Liebe Grüße


Hera *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.