Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK AND RED PARTY - Sprockhövel (24.03.2018)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
BLACK AND RED PARTY - Sprockhövel (24.03.2018)
SATURDAY NIGHT EROTIK PARTY FOR SEXY PEOPLE
Woow!!!
*alarm*Nicht verpassen!!! *alarm*

An diesem Samstag wollen wir mit euch eine besondere Party feiern.
Die Black and Red Party.
Gefragt sind schwarze oder rote Outfits...gerne ein MIX aus Schwarz und rot. Sowohl Schwarz als auch Rot darf als wilde Mischung im Dress enthalten sein.
Hauptsache es wird Schwarzes mit Rotem kombiniert, in welcher Konstellation auch immer! Interessante Kombination für Paare: Dame in rot, der Herr in schwarz.... Aber da dürft ihr euch selbst kreativ austoben und gestalten wie es euch gefällt. *titten*

HAVE FUN! ENJOY THE NIGHT AND MEET SEXY PEOPLE!

Der DJ steht an den Plattentellern und bringt die Tanzfläche zum Beben! *dj*

*alarm* *dj* Musik by DJane V.

Seid dabei und feiert mit uns die "ultimative Black and Red Party"...wird optisch ein highlight!!*hypno*

Wir freuen uns auf euch in der Black and Red Variante! *knuddel*
Euer Caesars Team


BLACK AND RED PARTY
SATURDAY NIGHT EROTIK PARTY FOR SEXY PEOPLE

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
24.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK AND RED PARTY



******_81 Paar
1.095 Beiträge
Alles wie immer hier!
Es traut sich mal wieder keiner hier was zu schreiben*lol*

*umfall*

Na dann werden wir mal wieder in die Bresche springen........ *teufel*

Freuen uns auf einen schönen ruhigen partylastigen Abend im Stammclub mit vielen bekannten Menschen zu guter Musik einer echt guten DJane*ja* *love3*

Den Erstbesuchern des CP sei gesagt, grundsätzlich alles richtig gemacht *ja* es wird bestimmt noch voller werden, es gibt party und menschen in schönem Ambiente satt und *ja* Platz ist genug im Club*ja* Spinde gibts auch genug für alle*ja* gleiches gilt auch für die Parkplätze vor dem Club*ja* und natürlich auch für das Essen und die Handtücher*lol*
Aber es sei auch erwähnt das Solomänner anwesend sein werden, manche stehn ja total drauf, andere werden sich an deren "nennen wir es mal komisches" Verhalten in Clubs eher noch gewöhnen müssen und wieder andere werden sich nachher lauthals über diese Gruppe Besucher beschweren*ja* ........sagt nicht wir hätten nicht gewarnt vorher*teufel*

Wer anonym angemeldet ist sollte besser auf dem Parkplatz seine Nummernschilder abschrauben und dick vermummt zur Clubtür gehn, damit auch garantiert keiner mitbekommt das ihr im CP seid an dem Abend*ninja*
Diese anonyme Anmelde-Unart verstehen wir bis heute nicht wirklich, können es uns in vielen Fällen auch nur mit gleichzeitiger paraleler Anmeldung in einem anderen Club erklären*gruebel*
Ja, wer die Wahl hat, der hat die Qual............zum Gück unterbindet der Joyclub heutzutage eine gleichzeitige Anmeldung in X Clubs zur gleichen Zeit so wie früher möglich...........*freu2* das macht es den Betreibern der Clubs dann doch deutlich leichter beim Abschätzen der Gästeanzahl*ja* *top*
Der Blacklistgedanke hat dazu wohl auch beigetragen*gg*

So...wir haben fertig........am ende wird alles jut*ja* zumindest für uns "alte Hasen"*fiesgrins*

lg
Diemeistens unpassenden JE`s *wink*
Wir freuen uns
Wir sind tatsächlich erstbesucher, sind total auf den Club gespannt und freuen uns auf eine heisse und ausgelassene Party und damit meinen wir nicht nur gute Musik und tanzen ...
Freuen uns auch auf eine kurze Führung mit einen sexy Paar oder Dame durch den Club😊.

Bis Morgen

LG Angelika und Wolfgang
********jada Paar
236 Beiträge
wir sind gespannt
...wir haben schon einige Clubs besucht. Da die Meinungen immer auseinander gehen, machen wir uns viel lieber ein eigenes Bild.
Freuen uns immer nette Menschen kennenzulernen und sind uns einig bei “alles kann, nicht's muss...
wünschen alles einen tollen Abend
Lg
Eva u Rainer *huhu*

P.S. gegen nette Soloherren hat bestimmt niemand was und es sollten immer beide Seiten freundlich sein *genau*
Freu mich auch auf morgen
Egal ob solo oder als paar ich freu mich auf jeden *freu*
****93 Paar
259 Beiträge
Rot und Schwarz.....
......hoffe das Outfit reicht aus.....
Lady in Red......
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Schwarz + Rot!
@****93

Reicht vollkommen...........also uns zumindest*ja* *sabber*

Motto perfekt umgesetzt....wie immer*ja*
Mit euch kann man halt "arbeiten" *teufel*

*knutsch*
Hallo,
Wir freuen uns auch schon riesig.
Sind erst zum 2. Mal in einem Club und zum 1. Mal in diesem.
Hoffe wir finden ein Pärchen, was uns mal etwas in den Club einweist und uns mal das Club Leben etwas näher bringt.
Freuen uns schon auf einen schönen Abend mit guter Musik und netten Gesprächen.
Gruß panasa
Auch.........
....... ich bin heute Abend mit von der Partie *wink*

Freu mich schon auf euch ihr lieben ,
und eine tolle Party *party* *dance*

Bis nachher ihr Süßen*sweetkiss*
*******rXXX Mann
11 Beiträge
Sexy Lady gesucht...
...als Begleitung: attraktiv schlank sexy und sympathisch bis max Anfang 30. Bin aktuell nicht mobil, daher wäre es Klasse, wenn du mich aus Düsseldorf mitnehmen kannst. LG Leon
*zwinker*
Da wäre
ich ja gerne dabei. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.