Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneetreiben - wie sind eure Erfahrungen?

********rfer Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Schneetreiben - wie sind eure Erfahrungen?
Wer von euch hat es schon mal im Schnee getrieben? und ist das empfehlenswert? ist das kalt ? oder eher sexy ?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
wir hatten mal sowas...
es war äußerst abturnend.

Es war ein wunderschöner Abend im Winter 2013/4,
draussen lag Schnee,
wir feierten eine heisse Party bei guten Freunden
die Stimmung war toll ...
eine Abkühlung mußte her.

Also alle raus vor die Tür in den Garten
um sich nackt zu viert im Schnee zu wälzen.
Nacheinander verliessen alle das Haus
und der letzte zog ordentlich die Tür hinter sich zu.
Rumms.

Dummerweise waren ja alle nackt unterwegs,
also kein Schlüssel dabei
und auch kein Handy
und die Tür war - wie immer - ordentlich verschlossen.

Panik in den Gesichtern.
und KALT!
Die sich schon im Schnee gewälzt hatten wurden auf einmal ganz heiss.
Was tun?
Beim Nachbarn klingeln?
"Tschuldigung - wir stehen grad zu viert nackt im Garten ohne Telefon
kann ich mal nen Schlüsseldienst anrufen?"
Die Polizei anrufen oder den Rettungsdienst?
Geht alles nicht.

Die Frauen krochen vorsichtshalber schon mal zusammen in so einen
runden, zusammenfaltbaren Gartenabfall-Sammelbehälter,
um sich etwas zu wärmen und ihre Überlebenschancen zu verbessern.

Der Hausherr hatte schließlich die rettende Idee
und fand ein Kellerfenster,
das man einschlagen konnte.

Merke:
1. alles was schief gehen kann im Leben,
geht schief.
2. wenn du nackt aus dem Haus gehst,
vergiss den Schlüssel nicht,
schon gar nicht im Winter...
*haumichwech*
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Wäre Sex im Schnee für euch reizvoll?

Vllt. findet ihr hier Antworten. Für mich ist es absolut nichts, was ich anstrebe.
Als bekennende Frostbeule wage ich mich nur dick eingepackt in den Schnee.

Es kann aber manchmal ganz romantisch sein, ein leichtes Schneetreiben im beheizten Außen - Whirlpool zu genießen.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Tja - manche Dinge lebt mal wohl einfach besser in der Phantasie aus. Ja, Sex im Schnee klingt erstmal so toll, so anders, vielleicht auch so romantisch oder was weiß ich. Ja und dann die Realität?! *frier*

Da gibt's ja noch ein paar andere Beispiele, die in der Theorie (oder einem Buch, Film, etc...) total neckisch klingen - aber dann "in echt" doch sehr ernüchternd sein können. *zwinker*

Meine maximalen Erlebnisse beschränken sich auf ein paar erotische Fotos mit meiner Frau im Schnee. Das war fünf Minuten lang ganz lustig und wir haben viel gelacht, aber dann sind wir ganz schnell wieder ins warme Haus. Nackt und Schnee verträgt sich auf Dauer nicht so wirklich gut. *g*
Was für ne Frage?
"ist das kalt"?

Ja,denn Schnee liegt bei kühlen Temperaturen und hat auch keine Wärme gespeichert.
*ja*

Daher ist Schnee kalt und nackt im Schnee ist ebenso kalt.

Nicht meins.

Im Thermalbecken, wo ich Blick auf schneeverschmierte Landschaft habe ,ja,das ist sexy.rest nicht
********rfer Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Schneetreiben - wie sind eure Erfahrungen?
Danke für die Antworten
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Für mich ein Härtetest 😈
********rfer Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Naja Wenn es heiß zugeht schmilzt der schnee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.