Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3629 Mitglieder
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.
zum Thema
Sätze, die ein DOM, eine Sub niemals sagen sollte 😁160
Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Sätze?!-

7. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.
8. Ich erwarte äußerste Diskretion.
9. Manchmal wäre ich gerne eine Frau.
10. Mit dir kann man wirklich total gut reden.

7. so drückt sich doch kein Mann aus, oder? Wenn wir was scheiße finden, wissen wir auch was und benennen es auch...oder?
8. falls ein Mann sowas sagt, dann sicherlich nicht zu einer Frau....
9. ähhh?!? Wozu? Eier zu haben ist toll: egal wie manN aussieht, man kann vor den Spiegel treten und findet sich toll *zwinker*
10. Okay...das kenne ich als männlicher Satz an eine Frau: wenn ich a) es unbedingt auch beim Reden belassen will oder
b) als Kompliment um sie alsbald dazu zu bringen mit ihrem Mundwerk noch was anderes zu machen...
*******_he Mann
86 Beiträge
7. schliesse mich LiJoe33 an. aussage is zu unpräzise, zu schwammig. männeruntypisch. (ausnahme, die von ThySeraphim beschriebene situation)

8. Ich konnte mit meinen 3,0 promille leider nich sehen, wie hässlich du bist. bitte sag keinem, dass du hier warst. *fiesgrins*

9. ganz sicher nich.

10. und jetzt klappe zu und ausziehen!
*****gna Frau
372 Beiträge
Ich rede klartext.. aber die Männer sind inzwischen schon so abgerichtet, immer was reinzu interpretieren.. und verstehn mich wieder nicht.
welcher Mann sagt "lass uns reden" ???
eindeutig ein Frauensatz. Ich würde den allerdings nie sagen.. da rennt er mir doch glatt zur Tür raus .
*******_by Mann
3.178 Beiträge
da rennt er mir doch glatt zur Tür raus .

Etwas anderes wäre es in dem Zusammenhang "zieh dich aus, lass uns reden" *grins*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
was vergessen.....
...und leg dich hin, dann lass uns reden.... *grins*
***oy Mann
2.056 Beiträge
im Klartext
7. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.

.. bloß weg hier ..

8. Ich erwarte äußerste Diskretion.

Hier bitte, ein Keks für Dein Kaffekränzchen ..

9. Manchmal wäre ich gerne eine Frau.

.. Augen aufschlagen und andere machen lassen ..

10. Mit dir kann man wirklich total gut reden.

.. wenn Du doch nur mein Typ wärest ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.