Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Fotorätsel16508
Einen zauberhaften guten Abend weiter geht´s mit einem neuen Teil…
zum Thema
Fotorätsel4008
Hier startet ein neuer Teil unseres langjährigen Fotorätsels Für alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotorätsel

********nder Paar
46.768 Beiträge
Schwimmflügel oder Schwimmweste
*******2006 Paar
186 Beiträge
Kann drinnen und draußen genutzt werden? Wassersport in der Badewanne?
*******2006 Paar
186 Beiträge
Ganz schön knifflig 😀
*****ich Paar
6.589 Beiträge
Ist es draußen ein "knallrotes Gummiboot"???

Und drinnen ein ... *nixweiss*
...
...
...
... naja, umgedreht dann eine Luftmatratze??? *lol*
******_85 Frau
105 Beiträge
Zitat von *******2006:
Kann drinnen und draußen genutzt werden? Wassersport in der Badewanne?

Draußen an der frische Luft..
Drinnen in einem speziellen Raum..
Manche brauchen den speziellen Raum dafür nicht um das zu nutzen aber es erfüllt dann nicht den eigentlichen Sinn.

Uhr seid alle sooooooo nah dran *ggg*
******_85 Frau
105 Beiträge
Zitat von *****ich:
Ist es draußen ein "knallrotes Gummiboot"???

Und drinnen ein ... *nixweiss*
...
...
...
... naja, umgedreht dann eine Luftmatratze??? *lol*

Luftmatrazen Weltmeisterschaft? *gruebel*

*rotfl*
*****ich Paar
6.589 Beiträge
Okay, dann ist es nur ein knallrotes Gummiboot für draußen, und innen der spezielle Raum ist der hauseigene Swimmingpool, in dem man dann die Gummiboot-Schnellpaddelmeisterschaften absolviert??? *lol*
******_85 Frau
105 Beiträge
Zitat von *****ich:
Okay, dann ist es nur ein knallrotes Gummiboot für draußen, und innen der spezielle Raum ist der hauseigene Swimmingpool, in dem man dann die Gummiboot-Schnellpaddelmeisterschaften absolviert??? *lol*

Leider nein *ggg*
*****ich Paar
6.589 Beiträge
*heul*
*******2006 Paar
186 Beiträge
Diesen speziellen Raum hat Otto-Normal-Bewohner aber nicht, oder doch ?
*****ich Paar
6.589 Beiträge
Diesen speziellen Raum "Swimmingpool" hätten wir gerne im Keller, aber unser Hauswirt hat hier ja nicht einmal einen Keller unter das Haus gebaut. *lol*
******_85 Frau
105 Beiträge
Zitat von *******2006:
Diesen speziellen Raum hat Otto-Normal-Bewohner aber nicht, oder doch ?
eher nein

Draußen im Garten wenn es heiß ist schon eher.. Aber wohl in kleineren Ausführung.. Aber da spielen auch viele mit besonderen Kids..
*******dev Frau
17.583 Beiträge
Planschbecken
Sandkasten
Spielplatz
****sin Paar
696 Beiträge
aufblasbarer Spielzeug Wasserball.....
.....genannt nach der Sportart, diese aber mit einem völlig anderen Ball spielt....
*******dev Frau
17.583 Beiträge
Ist der besondere Raum ein Snoozelraum?
********nder Paar
46.768 Beiträge
Schwimmflügel oder Schwimmweste
******_85 Frau
105 Beiträge
Zitat von ****sin:
aufblasbarer Spielzeug Wasserball.....
.....genannt nach der Sportart, diese aber mit einem völlig anderen Ball spielt....

*freu*
****sin Paar
696 Beiträge
*huhn*
....diese Lösung zu finden.....nur möglich durch euch alle, die mit gezielten Fragen um den Topf geschlichen sind und eingegrenzt haben.
Und schon so nahe waren *hutab*
Deswegen soll weitermachen wer dazu Lust und Zeit hat.
Wir werden wohl in den nächsten Stunden.....äähhh.... evt. auch Tagen *troet* *party2* rund Mainz unsicher machen....
********nder Paar
46.768 Beiträge
Keiner, der ein Foto hat?
Ja dann sagen wir mal *herz4* *danke* schön an Sabasin *zwinker* *kuss3*

....Na dann machen wir mal ein Bild.... *zwinker*
sonst wird es zu langweilig *haumichwech*

Was für ein "Dingsbums" ist das?? *gruebel*
****omm Mann
1.767 Beiträge
Ist der rote Knopf zum...
Verriegeln?
Entriegeln?
Zünden?

Hat es mit Elektrik zu tun?
********nder Paar
46.768 Beiträge
Alles *nono*
********uete Frau
17.253 Beiträge
Sieht ja zimlich abgewetzt aus, von einem Trainingsgerät ??
********nder Paar
46.768 Beiträge
*nein* kein Trainingsgerät
********uete Frau
17.253 Beiträge
oder anderem Sportgerät
********nder Paar
46.768 Beiträge
Nein. Hat nichts mit Sport zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.