Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Südwest
472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zofe auf einer Party - Welche Aufgaben erteilt ihr?

*******ina Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Zofe auf einer Party - Welche Aufgaben erteilt ihr?
Hallo *g*

Ich habe bald eine Feier geplant. Dort wird ein Mann als Hausmädchen uns den ganzen Abend zur Verfügung stehen.

Weiß jemand vielleicht Aufgaben die er tun könnte außer uns Getränke bringen ?
Danke im voraus *g*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Er kann euch beim An- und Ausziehen von Kleidungsstücken helfen und die nicht benötigten verstauen (z.B. die Jacke, Schuhe wenn man mal kurz zum rauchen raus geht).
Dann kann er die Raucher mit gezücktem Feuerzeug verfolgen.
Er kann für Ordnung auf dem Fresstisch sorgen und leere Schalen mit Knabberkram nachfüllen, Musikwünsche an den DJ übermitteln usw.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Er könnte auch die Füsse massieren oder als Fussablage dienen. Kommt auf jeden Fall auf die Vorlieben an :).
****lu Mann
221 Beiträge
Zofe
Einfach das tuen was seine Herrinnen befehlen.
enwalu
**********esign Mann
2.972 Beiträge
****i2:
Er könnte auch die Füsse massieren oder als Fussablage dienen. Kommt auf jeden Fall auf die Vorlieben an :).
In meiner Welt wäre das eher "Sklavenarbeit" als die Aufgabe einer Zofe.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke, das lässt sich nicht allgemeingültig unterscheiden.
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Putzen.
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Zieht ihm was hübsches weibliches an natürlich sollte er unten verschlossen sein und lasst Euch von ihm bedienen, die Füße massieren usw. und zur Belohnung darf er dann von jeder Dame gequält werden.

Viel Spaß
da habe ich
ein schönes Erlebnis. Meine devote Ader hat mich zum Hausmädchen gemacht. Zu einem geselligen Abend wurde ich in ein Korsett gesteckt, bekam ein weisses Häubchen auf und High Heels an, sonst nackt. Meine Arme wurden auf dem Rücken einmal an den Handgelenken und dann oberhalb der Ellenbogen gefesselt. Durch die obere Fesselung wurde mein Oberkörper nach vorne gedrückt. Dann hat man mir ein Tablett um die Hüfte gebunden und auf diesem wurden die Sektgläser am Empfang für die Gäste gestellt. Ein enstprechendes Make up machte mich zur Frau. In den Mund bekam ich einen Stopfen. Die ersten Gäste nahmen nicht nur das Glas, sondern fanden es geil mir auch zwischen die Beine zu greifen und mich zu wichsen. Es war schon eine Kunst auf High Heels und vollen Sektgläsern bei einem Abgang nicht alles umzuwerfen.. Es war trotzdem geil.
**********dchen Frau
14.817 Beiträge
Frau sollte hier schon die RICHTIGEN Begrifflichkeiten wählen, das was ihr wollt ist ein Haus,-oder Dienstmädchen.
Eine Zofe war historisch eine der Hausherrin nahestehende Person und Vertraute, (meist verarmte adelige mit guter Ausbildung) auch Hausdame die Regie über alle anderen Mädchen hatte usw....*klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.