Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Nabelschwur ::.

.:: Nabelschwur ::.
Dicke Bäuche sind für mich so sexy,
wie für manche dicke Titten.

Aber schön, wenn man beides hat. *cool*

Corwin
Welche Sorte von "Dicken Bäuchen" meinst Du denn genau ?....

Gutes Foto !

Gruß
Berglöwe
******iva Frau
2.842 Beiträge
nee,nee...der bekennende romantiker spricht hier... *zwinker* *mrgreen*
eine wunderschöne weiche zarte aufnahme, feine arbeit....es sieht ganz danach aus, als wenn das bäuchlein noch dicker werden wird. *g*
du hast recht..

der bauch ist echt enorm klein
*******len Paar
5.781 Beiträge
sieht aber eher aus wie ein Schwangerschaftsbauch *zwinker*

...pssst...
DieStille, im 5. Monat auch so aussah
nettes bild ...

aber was willst du uns damit sagen:
Dicke Bäuche sind für mich so sexy, wie für manche dicke Titten.
soll das jetzt 100% arrogant wirken (dann ist es gelungen) oder willst du sagen, dass dieses modell dick wäre ... dann verstehe ich es nicht ... endlich mal eine frau bei der man(n) nicht gleich rippen zählen kann ...

-------------------------------------------

und eine ganz private anmerkung:

ich denke ein fotograf sollte (müßte) über sein modell mit nicht mit "dicken titten" reden sondern sollte einen höflicheren umgangston finden ... was du zu dem modell sagst, wenn ihr alleine seit weiß ich nciht, aber hier in der öffendlichkeit empfinde ich eine solche wortwahl zwischen fotograf zum modell als erniedigend ...
na klarist das ein babybauch...

schaut euch mal die mööpen an.. voll mit milch .. jam jam
wer corwin kennt versteht auch die wortwahl...
ich denke ein fotograf sollte (müßte) über sein modell mit nicht mit "dicken titten" reden sondern sollte einen höflicheren umgangston finden ... was du zu dem modell sagst, wenn ihr alleine seit weiß ich nciht, aber hier in der öffendlichkeit empfinde ich eine solche wortwahl zwischen fotograf zum modell als erniedigend ...

Auszug aus meinem Profil
Ich bin kein seriöser Fotograf, ich bin chaotischer Bildermacher!
Konventionen, Regeln und branchenüblicher Umgang interessieren mich nicht, ich mache das worauf ich Bock habe ...

Mich interessiert es nicht was ein Fotograf müsste, sollte und dürfte, denn ich richte mich nicht nach Regeln, sondern nach mir selbst.

Die Modelle, die mit mir arbeiten wissen wie man mich zu nehmen hat.
Ich überlege mir auch sehr genau, unter wessen Bild ich was darunter schreibe.
Und wer einen konventionellen Fotografen sucht, der immer auf sein gutes Image bedacht ist und stets überhöflich und zurvorkomment ist, der wird garantiert nicht zu mir kommen. *g*

Corwin, der weiter Titten, Arsch und Pussy sagt und seine Modelle trotzdem respektieren kann.

PS: Übrigens ist die Hälfte des Beitrages vom Modell selbst, die dazu noch meine Partnerin ist *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
oh Gott!
und eine ganz private anmerkung:

ich denke ein fotograf sollte (müßte) über sein modell mit nicht mit "dicken titten" reden sondern sollte einen höflicheren umgangston finden ... was du zu dem modell sagst, wenn ihr alleine seit weiß ich nciht, aber hier in der öffendlichkeit empfinde ich eine solche wortwahl zwischen fotograf zum modell als erniedigend ...

Also Frau Jänke, meine Deutschlehrerin, die würde jetzt erst mal tief Luft holen und sagen:

"Voll daneben, denn eine private Anmerkung schreibt man nicht öffentlich."

Außerdem würde sie sagen: "Nach 10 Fehlern habe ich aufgehört zu zählen. Inhalt und Ausdruck ebenfalls 6.

Und als "private Anmerkung" würde sie dann in mein Ohr flüstern: "Bevor du so die Kelle schwingst, Liebes, üben wir das noch mal."

Aber ich schreibe ja GsD nicht so. *haumichwech*

...pssst...
DieStille
*****mia Paar
1.809 Beiträge
das ist eine schöne aufnahme von einem noch schöneren babybauch samt frau dran *g*

liebe grüsse

die feylamia
sieht aber eher aus wie ein Schwangerschaftsbauch

dem schließe ich mich an.. das Bild ist sehr schön und ich vermute einfach, das der "Bauch" (wenn man überhaupt von Bauch reden kann) in ein paar Monaten...auf noch viele tolle Fotos hoffen lässt... Glückwunsch *g* euch beiden und alles Gute für euch.. 3?
...mir gefällt das bild auch ziemlich gut...weich...liebevoll...und insgesamt schön umgesetzt...aber vielleicht ist dir auch einfach scheiß egal was ich davon halte...drum widme ich mich jetzt noch mal dem beitrag von:

RomantischesPaa

zu den rechtschreib- oder satzstellungsfehlern will ich gar keine stellung nehmen da ich da sicherilch auch kein könig bin...auch find ich es schön wenn ihr die rechte von frauen so verteidigt....schön wäre es natürlich wenn ihr das auch nicht nur online macht sondern auch in der realen welt...dann würde sie vielleicht etwas besser dastehen - unsere gesellschaft...aber egal...

...kurzum was ich sagen wollte...tut mir leid aber vielleicht mangelt es mir auch nur an interpretationsgabe...aber der künstler ist doch in seiner beschreibung gar nicht über das model hergezogen...ist in meinen augen ein ganz normaler vergleich der nichts mit dem model zu tun hat...

zudem stünde ihm das doch zu da er wie er schreibt sich sicherlich nicht gedankenlos zu seinen fotos äußert...und ihr als stetige forumleser müsstet doch mittlerweile auch mitbekommen haben das corwin nicht zum ersten mal ein foto einstellt...und provokation ist auch immer ein schönes mittel damit sich leute mit etwas auseinandersetzen...

alles in allem kann ich eure aufregung nicht verstehen...das wars von mir...

greetz bohdi
Dicke Bäuche sind für mich so sexy, wie für manche dicke Titten.


....ich empfinde diesen Satz in keinster Weise,wie ihr es kommentiert habt... ===>


RomantischesPaa " Zitat....
...soll das jetzt 100% arrogant wirken (dann ist es gelungen) oder willst du sagen, dass dieses modell dick wäre ... dann verstehe ich es nicht ... endlich mal eine frau bei der man(n) nicht gleich rippen zählen kann ...

@**********esPaa



ich lese viel mehr ein indirektes Kompliment...

ein stolzer Partner...(werdenter) Vater ...der es genießt,den Bauch,seiner Partnerin in Bildern festzuhalten ... genau diese Rundungen mag und sie sehr sexy findet
das der "Bauch" (wenn man überhaupt von Bauch reden kann) in ein paar Monaten.

Viele Monate wird es nicht mehr geben, da sie ist schon im 8. Monat ist *g*
Eben mal ein kleiner Bauch mit einem normal entwickelten Kind.

Corwin
Viele Monate wird es nicht mehr geben, da sie ist schon im 8. Monat ist
Eben mal ein kleiner Bauch mit einem normal entwickelten Kind.


dazu noch einen herzlichen glückwunsch...für die sache an sich...
Hallo Corwin,
ach dann ist das Bild noch vom Anfang ,dann müsst ihr ja garnicht mehr lang warten..... tät ja gern den runden Bauch sehen.. *g*

Alles Gute für euch ...
lol nein das bild ist nicht vom anfang... sie hat einfach so einen kleinen bauch... ^^

habens jetzt alles verstanden *baeh* *fg
dazu noch einen herzlichen glückwunsch...für die sache an sich...

Viel gehört ja nicht dazu ein Kind zu machen *zwinker*
Aber ich nehme den Glückwunsch gern entgegen, wir können ihn sicher in Zukunft brauchen.

Corwin

PS: Aber bitte fangt jetzt nicht alle zu gratulieren an. *g*
***sa Paar
709 Beiträge
dicke bäuche
wir lieben dicke bäuche. dazu müsste es eine eigene gruppe geben.
die würde sich aber nach kurzer zeit wieder auflösen, zumindest die mitglieder davon. danach könnte man ja die lactating-gruppe gründen. und danach ...
*******len Paar
5.781 Beiträge
Eben mal ein kleiner Bauch mit einem normal entwickelten Kind.

autschsch

PS: Aber bitte fangt jetzt nicht alle zu gratulieren an.

Nein, ganz sicher nicht. Denn erst muss das Kind mal gesund und "normal entwickelt" das Licht der Welt erblickt haben. Dann sicher gern.

rummms
Seitlich stehend, mit dem richtigen Licht sieht er auch schon etwas größer aus *g*
.:: sieben Monde ::.

Corwin
*******len Paar
5.781 Beiträge
na dann
die besten Wünsche und wirklich guten Rutsch! *zwinker*

Aber geht besser nicht ins Eitigon KH. Gibt's das überhaupt noch?

...pssst...
Gehört habe ich das schon, aber ob es das gibt, keine Ahnung.
Ich persönlich wäre ja eh für Geburtshaus, aber das hab ich nicht zu entscheiden *g*
das solltest du auch NICHT entscheiden .. wichtig ist dass SIE sich wohl fühlt ... wichtig ist die wahl der richtigen hebamme im VORAUS ! ...

also dann .. auch von mir alles gut für den papa ...

vielleich können wir hier regelmäßig die entwicklung des babybauches mitverfolgen ...

gerne nicht nur den bauch .. sodnern auch die entwicklung der brüste und schamlippen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.