Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Pärchenabend Stuttgart2
Kann uns einer von euch etwas zum Dr. Müller Kino in Stuttgart sagen?
zum Thema
Dr. Müllers in Stuttgart1
Kann mir hier jemand ein bisschen was zu Dr. Müllers Erotikkino…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pärchenabend im dr müllers stuttgart

@Tiramisue
ohh ihr hattet nen schönen Abend mit Poppels *snief2* hmm die sehn so süss aus hmmm nuja gönne es euch .....


a
@tonysc75
... ne, ne ... wir haben uns dann alleine vergnügt =) ...
******_bw Mann
7 Beiträge
Sensitiv Nights
Hallo,

es gibt noch das Doc Masters in Ludwigsburg,
einmal im Monat wird dort von Eroluna eine Party nur für Paare
veranstaltet,
waren 2x dort und war auch mächtig was los.

LG
@Tiramisue
schade eigentlich wie ich finde nach euren Profilen hätte ich wol gerne MAus gespielt


ahh ja übrigens das mit dem Kino in Ludwigsburg habe ich auch schon gelesen aber Pärchenabend gibt es auch im Dr. Müller in Stuttgart und dadurch wird ein Kino noc nicht angenehmer . ich bleib dabei etwas verucht und schmuddelig und das hat was aber lieber in einen sauberen Club *zwinker*
Hi Tiramisue,

wie war es denn im P.Kino..? Würden auch gerne mal ins Dr. müller gehen.

LG
Pärchenabend im Dr.Müller
Die nächsten Termine sind:27.01.07 - 10+24.02.07 - 10 +24.03.07 - 7 +21.04.07 im Dr.Müller_Kino-Stuttgart / ca. Stadtmitte. Viel Spass und vielleicht sieht man sich dort.
Dr.Müller Stuttgart "Pärchenabend"
Dr.Müller Stuttgart
"Pärchenabend"
11.08.07, 25.08.07

Stuttgart, alte Poststrasse 2

Nur mit der uhrzeit haben sie gespart, in den anderen "Dr.Müller-Kino´s" war es aber ab 20 Uhr
****e79 Mann
23 Beiträge
Hallo Zusammen,

sind erst neu in der Stadt...
sagt mal wo geht denn dieses WE in Stuttgart richtig was ab ????

sind heiss auf Eure Antworten

geilerkuss
Dr.Müller Stuttgart
Welche Pärchen hätten am 11.08.07 mal lust mit in das Kino zugehn ?
Konnt euch ja auch per Mail melden !
Wir selber waren da noch nicht, würden aber gern mal reinschnuppern !
Erste Erfahrungen
Wir konnten doch nicht bis zum Samstag warten. Uns hat die Neugierde und der Wissensdurst schon heute nach Stuttgart getrieben.
Wir wollten uns das Kino für Samstag schon mal vorab ein bisschen anschauen um die Location kennenzulernen.
Es waren in allen dreien Kino´s mehrere Herren zugegen. Zuerst mal nur verstohlene Blicke - dann wurden wir von einem Schatten begleitet.
Wir haben uns alle drei Kinos angeschaut und sind auch "probegesessen".
Haben uns dann aber für das Kino mit der Nummer 3 entschieden und haben dort mal alles genauer abgecheckt. Der Schatten immer schön bei uns. *zwinker*

Während des Filmes habe ich meinem Mann dann gewi...t. Der Schatten schön auf Distanz aber immer hochinteressiert. Plötzlich ein Stellungswechsel - ein Herr der nicht so viel zu sehen hatte - ist auf die andere Seite gewechselt um einen eindeutigen Blickkontakt aufzubauen. Ich tat den Herren den Gefallen und bl....s meinem Mann noch mal kräftig den Schw....

Danach haben wir das gute Stück eingepackt und sind lachend heim.

Alles in Allem waren die Kinos sauber und die Herren nicht aufdringlich.

Als Pärchenkino wird das Kino mit der Nummer 3 genommen. Die beiden anderen werden mit einzelnen Herren im "Normalbetrieb" laufen.

Wir werden am Samstag auf jeden Fall da sein.

Bo_Bo *ggg*
*******tor Mann
176 Beiträge
Heute, Samstag abend
Heute wollen wir ins Pärchenkino in S. Haben schon in diversen Städten, wie Essen, München, Frankfurt und Offenbach ähnliche Kinos getestet. Im Schwabenländle scheint es etwas ruhiger zur Sache zu gehen. Daher unsere Frage: wer kommt heute auch dort hin?
CU
*******tor Mann
176 Beiträge
nix los in S. ?
Scheinen ja keine Paare aus dem JC ins Kino zu kommen. Werden mal reinschauen und dann nach Ludwigsburg zu "Lasziv & Frivol Night" fahren. Dort gibt es ja reichlich Anmeldungen *baeh*
Cu here or CU there
****odi Mann
171 Beiträge
Wann ist denn
der nächste Pärchenabend in Stuttgart - weiß das irgend jemand von euch ??? Würden dort auch mal gern hingehen...
Dr Müller Stuttgart
ab sofort jeden samstag ab 18 uhr pärchenabend im dr müller stuttgart
gibt es eigentlich...
...auch ne Internetseite zu diesem Dr. M. auf dem man sich vor dem Besuch ein paar Bilder ansehen kann? Klar: schreibt hier keine ganze Adresse rein die wird eh gleich wieder gelöscht; ein paar Worte mit welcher man die Homepage finden kann, wäre klasse...

Grüße die
nicht mehr ganz so NewComer
würde uns auch interessieren...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.