Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** München ☆ HOTCougar goes EXTASIA *** - München (05.05.20

Aaaahh
Ich hatte mir ja vorgenommen meine Finger still zu halten ....hat nicht geklappt *smile*

Man lernt ja nie aus...jetzt weiß ich auch was eine Cougar ist *achtung* . Ich habe mir aber ehrlich gesagt noch nie richtig ernsthafte Gedanken darüber gemacht....bin ich jetzt ein Hotwife, eine MILF oder vielleicht doch eine Cougar *nachdenk*. Das ist mir ehrlich gesagt herzlich egal...ich bin Alexandra und habe Spaß hier....Punkt. Mir ist es ein Rätsel warum das hier so zerpflückt wird. Und ja ich finde junge Männer auch toll, nur ist "jung" alleine nicht immer die ausreichende Eigenschaft. Darf ich ehrlich sein....ich finde diese Cougar Abhandlungen hier im Vorfeld ziemlich abtörnend. Meine persönliche Meinung... ich rechne jetzt schon mal mit der Steinigung *zwinker*
Leben und leben lassen *zwinker*
********chel Mann
14 Beiträge
Voller Vorfreude
Bin schon sehr gespannt auf den vielversprechenden Abend 😊
Dito
********chel:
Voller Vorfreude
Bin schon sehr gespannt auf den vielversprechenden Abend 😊

Ganz mein Gedanke! Bis heute Abend...
*********llas Frau
2.218 Beiträge
...und die vielen jungen und sehr attraktiven Männer lassen mein Kopfkino auf Hochtouren laufen. Freue mich auf die Party mit Euch.
Wünsche euch allen...
megaviel und genussvollen Spaß!!

Liebe Grüße aus Tunesien, das nächste mal, bin ich mit von der Partie...

Magic... *zwinker*
********lein Frau
56 Beiträge
Konnte
leider nicht kommen da mir meine Kinder dazwischengekommen sind!

Tut mir leid!

Ich hoffe Ihr hattet alle vvviiieeelll Spaß!
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.637 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr Lieben,
vielen Dank an alle die gestern
dabei gewesen sind !!ihr seid klasse *spitze*

Es war für mich ein toller Abend gewesen, ich habe mich
sehr gefreut so viele wirklich nette und herzliche neue
Menschen kennen zu lernen.

*diegroessten*

Ich habe gerne mit euch gefeiert
und hoffe das wir uns mal wieder sehen.
Vielleicht ja in Stuttgart am Samstag 8.9. ? *g*
Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Zeit und
noch viele geile Parties

*kuss* Eure Ananga *herz*
Schade!
Ich könnte auch nicht dabei sein, würde mich aber freuen, wenn es in MUC oder Stuttgart mal wieder ein solches Event gäbe.

LG Luzia
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.637 Beiträge
Themenersteller 
die nächste HOTCougar Party
Ist am Freitag 25.5.18 in der Tempeloase in Berlin 🎆😊🎆
manchmal....
... habe ich wirklich den Eindruck, dass es zu viele Hubschrauberpiloten hier in JC gibt, die im Vorfeld einer Veranstaltung extrem viel Staub aufwirbeln, und dann den Worten keine Taten folgen lassen. Gemeint sind z.B. Herren als auch einige Damen, die sich anmelden und dann nicht erscheinen, oder den ganzen Abend nichts machen... usw usw....
Zum Glück waren die richtigen Personen anwesend, mit denen wir mehrfach sehr viel Spaß hatten.
Den anderen Traumhubschrauberpiloten wünsche ich weiter noch viel Tasten-Kopfkino-Erotik.

VG Herr Luxus_MUC

PS.: Wir hatten wirklich eine aussergewöhnliche Gastgeberin und das Clubbesitzerpaar bekommt von mir "zwei Daumen hoch".
Schade
Es freut mich das alle solch eine schöne Zeit hatten. Ich wäre sehr gerne dabei gewesen.

Allerdings werde ich mich in Zukunft erst anmelden wenn ich such wirklich weiss das es auch klappt. Es liegt mir fern Menschen um mich zu enttäuschen, manchmal geht es eben nicht anders.

Schade das man dann gleich einen Namen dafür hat.
Vielen Dank nochmal an die Veranstalter. Ich hatte sehr nette und hilfreiche Unterstützung im Vorfeld. Wirklich ärgerlich das es dann am Schluss doch nicht geklappt hat.

Gute Zeit noch. *wink*
Ohne hier einen Diskussionsthread draus zu machen.
Vorkasse.

Es gab den ein oder anderen, mit Anmeldungen zeitgleich für zwei Events. Physisch sehr schwer zu verwirklichen aus meiner Sicht...
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.637 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr Lieben,
ich wollte mich auch nochmals ganz ganz herzlich für eure
super guten Bewertungen bedanken, ich bin echt zu Tränen gerührt,
was IHR mir in den Bewertungen geschrieben habt *kuss*.

Bis jetzt hatte ich noch bei keiner meiner Parties 4,9 Punkte von meinen Gästen bekommen,
ja ihr macht mir den morgigen Abschied von München sehr sehr schwer
*snief*


IHR SEID SPITZE !!!! *top2*

GLG ananga *herz*

Und last not least :

Vielen herzlichen Dank an das Team vom FFF-Extasia
und an den DJ, ihr habt uns einen tollen Abend bereitet *roseschenk*
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.637 Beiträge
Themenersteller 
hallo liebe PARTY Fans,
es geht in die zweite Runde in München.
Am Freitag 10.8. feiern wir die zweite HOTCougar
Party im FFF-Extasia in München. *party2* *stoesschen*

Dieses Mal an einem FREITAG !!!

Ich freu mich schon sehr auf euch *freu2*
und hoffe euch alle wieder zu sehen *freu*
*willkommen*

GLG ananga
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.637 Beiträge
Themenersteller 
und hier der link zur 2. HOTCOUGAR PARTY in MUNICH am Freitag 10.8. *party2*

*** München ☆ HOTCougar goes EXTASIA ***

GLG ananga
*********llas Frau
2.218 Beiträge
Oh wie schade, da bin ich im Urlaub. Hätte mich sehr gefreut auch dieses Mal dabei zu sein.
....nun hoffe ich mal auf Nr. 3 *ja*
Gleiches gilt für mich.
Frohes feiern Euch.
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.637 Beiträge
Themenersteller 
@charmetrice und @weisse_callas
dann wünsche ich euch einen schönen erholsamen Urlaub
und freu mich auf euch bei der 3. HOTCougar Party in Munich
wieder zu sehen *freu2*

*wink* *sonne*

GLG ananga
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.637 Beiträge
Themenersteller 
hallo liebe HOTCougars und liebe YoungLovers,
da mir einige Gäste geschrieben haben, das sie am 10.8. schon im Urlaub sind,
hab ich jetzt in weiser Voraussicht *zwinker* den dritten Termin für die
HOTCougar PARTY im EXTASIA in München eingestellt *g*
Ich freu mich auf euch

*willkommen*

*** München ☆ HOTCougar goes EXTASIA ***

Viele Grüße aus Berlin, Ananga *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.