Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2315 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3675 Mitglieder
zum Thema
Spiele zum Kennenlernen für MFMF15
Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen…
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kurve bekommen von der Unterhaltung zur aktiven Erotik?

*****854 Paar
3.346 Beiträge
zu anfang hat uns mal ein paar den tipp gegeben sich so zusetzen das Mann neben der gastfrau sitzt.so ist der erste schritt getan.
an die anfänger traut euch an etwas erfahrene
wünsche allen erfolgreiche kontakte
Privat verabredet, Abend geplant, mit leckerem Dinner, Drinks, guter Musik, schick und sexy angezogen und tollen Gästen und guten Gesprächen. Es wurde erzählt und erzählt, doch auf den Punkt, um den es ging, kamen wir alle nicht. Ja, es wurde tief in die Dekolletés geschaut, versucht einen Blick auf die Halterlosen oder rausblitzenden Strapse zu werfen, aber nichts passierte. Die Lust knisterte, doch das Feuer ging nicht an ...
Erst als mein Schatz begann, meine Brüste aus dem Abschnitt zu befreien und zart zu bespielen, fing der späte Abend an. Jedoch mit erster Verwunderung - "was machen die denn da ??" - rund um den Tisch, die einen Moment anhielt, bevor langsam begonnen wurde das"zweite Dessert" zu geniessen und auch mal nebenan zu naschen. Dann war das Eis auch gebrochen. Der Weg dahin zog sich wie Kaugummi.
Unser Fazit ist, dass wir lieber in Clubs gehen, dort die Ungezwungenheit, Spontanität und Unkompliziertheit eher geniessen als Treffen im privaten Umfeld, wie Wohnzimmer, das eigene oder das fremde Schlafzimmer und dort unserer Lust freien Lauf lassen können.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir kennen
es ganz anders. Den Abend gut geplant mit Inszenierung, Essen gerichtet für die späteren Pausen, Gäste geheimnisvoll empfangen und sofort zur Sache übergegangen. Hat immer funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.