Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
814 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1150 Mitglieder
zum Thema
SM ohne Vertrauen?39
Ich bin zumindest irritiert. Vorausschicken möchte ich: Ich bin SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele für Vertrauen

Spiele für Vertrauen
Hallo Zusammen:)

Ich mag z.B. das "Spiel", dass man sich von dem Partner liebevoll leicht kitzeln lässt und sich versucht, dabei fallen zu lassen. Also nur so stark kitzeln, dass es angenehm ist und noch gut auszuhalten ist, wenn man sich entspannt. Danach bin ich süchtig.
Man lernt dadurch, sich fallen zu lassen und zu vertrauen. Es entsteht eine ganz besondere Innigkeit.

Gibt es noch andere so kleine liebevolle, unkomplizierte "Spiele"?
Freue mich über Anregungen.

Dankeschön. Freude_Spannung
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der Vertrauensspaziergang
ist eine klassische Vertrauensübung. Das heißt der vertrauenden Person werden die Augen verbunden (ängstliche Personen schließen die Augen ohne Blinzeln), eine führende Person setzt ganz leicht ohne Druck die Zeigefingerspitzen auf die Schulterblätter und führt die Vertrauende so vor sich her.

Ideal ist natürlich, wenn von vornherein Vertrauen besteht. Um zum Beispiel Hypnose induzieren zu können, bedarf es vollen Vertrauens.
*********ebox Frau
431 Beiträge
Sich fallen lassen und der Partner fängt einen auf. Je nach Bedarf mit verbundenen Augen oder gar gefesselt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Von meiner Seite aus ist es für mich extrem schwierig, meinem Partner beim Sex in die Augen zu sehen. Deswegen fühle ich mich durch Augenbinden eher befreit.

Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht, aber sich so nahe zu sein, bei einer so intimen Tätigkeit, und sich dabei die ganze Zeit fest in die Augen zu sehen, ohne Wegschauen, ohne die Augen zu schließen - das ist so immens schwer für mich, erzeugt aber sehr viel Vertrauen und Zugehörigkeit.

Oder mich von ihm beim Masturbieren beobachten zu lassen und ihn anzusehen, wenn ich komme. Eine Wahnsinnsüberwindung und warum auch immer kocht bei mir da auch furchtbar viel Schamgefühl und Unsicherheit hoch, aber danach fühle ich mich ihm so nahe und auch das hat für mich viel mit Vertrauen zu tun, wenn mich jemand beobachtet, während ich mich so verwundbar und ausgeliefert fühle.
****az Mann
4.348 Beiträge
Manch eine Frau, die ich so kennen gelernt habe, hat Probleme damit vor ihrem Partner zu pinkeln, zu rülpsen oder sonst was. Man kann also z.B. damit anfangen, dass man miteinander telefoniert und die Frau das Telefon dann mit auf die Toilette nimmt. Und so kann man das allmählich steigern, wenn der Freund mal vor der Tür steht und irgendwann dann direkt vor ihr.

Genauso kann man den Partner auch an Regionen am Körper erkunden lassen, die einem vllt unangenehm sind. Wären bei mir z.B. die Füße oder der Hintern.
Ansonsten kann man auch mit diversen Sinnesentzügen arbeiten und der Partner baut dann Vertrauen auf, indem er diese Entzüge nicht irgendwie missbraucht.
Augen auf im Verkehr
also ich hab auch die Augen zu beim Sex, man genießt sich dann selbst, die Konzentration ist ganz bei sich, würd ich sagen.

Sind die Augen auf ist das etwas besonderes da stimme ich zu.

Ich denke das es sehr viel Vertrauen braucht wenn man sich vom Partner fesseln läßt und dann nicht weiß was er mit einem anstellt.
Natürlich sollte dieses Spiel schon vertrauensvoll gespielt werden um eben Vertrauen damit herzustellen.

Ansonsten kenn ich auch das mit Augen zu und sich auf den Partner verlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.