Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6583 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?384
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?168
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr macht euch das Küssen nach dem Blowjob an?

********an64 Mann
1.586 Beiträge
Krönender Abschluss...
Für meine Pfälzer Flamme und mich gibt es nach stundenlangem Treiben und Variieren unserer Sexspiele keinen schöneren Abschluss, als die "Beute" inform eines ausgiebigen Spermakuss zu teilen. Wie schon zuvor in diesem reizvollen Thread geschildert, gehört auch schon während der ausgiebigen Liebesspiele das gegenseitige Schmecken der vermischten Nektare zum Repertoire... Genuss mit allen Sinnen... Geruchssinn und Schmecken, die Hitze des Partners auf der Zunge pulsieren zu fühlen, ... aaaaah, göttlich!
**********erlin Mann
31 Beiträge
Sehr gerne...
Spermaküsse super... ich habe da keine Hemmungen mich selbst zu schmecken. Als ich es das erste mal mit einer Dame ausprobiert hatte war sie etwas irritiert. Kannte das noch nicht von einem Mann. Aber dann fand sie gefallen daran. Ob es Sie erregt hat kann ich leder nicht sagen. Ist vorbei.

Meine derzeitige Partnerin mag kein Sperma im Mund. Von daher muss ich leider darauf verzichten. *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.