Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6577 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?384
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?168
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr macht euch das Küssen nach dem Blowjob an?

Wie sehr macht euch das Küssen nach dem Blowjob an?
Meine derzeitige Partnerin war anfangs sehr irritiert nach meinem Wunsch sie direkt nach dem blasen zu küssen. Anfangs hat sie, bevor es dazu kam, schnell alles weggeschluckt. Mittlerweile weiß sie aber, dass ich diesen leckeren Saft sehr liebe und teilt meine Leidenschaft mit mir.

Wie geht es Euch?

Ist es für euch auch etwas Schönes, oder nur eine Ferkelei?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Da ich, sobald das Sperma mal irgendwo gelandet ist, nicht mehr damit herumspielen mag, würde ich nicht mit einem Mund voll Sperma küssen, aber es zum Beispiel auch nicht hinterher auf meinem Körper verreiben oder sonstwo herauslöffeln.

Ich mag Sperma im Mund, so vom Gefühl her und auch weil es mich kickt, dass jemand in meinem Mund gekommen ist und ich einen Teil von ihm in mir habe, aber ich stehe nicht so auf den Geschmack. Darum schlucken und weg.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Wie sehr macht euch das Küssen nach dem Blowjob an?

Naja, wirklich "anmachen" tut mich das nicht nixweiß
Aber es stört mich auch nicht! Tendenziell finde ich es blöde, wenn mein Partner sich vor seinem eigenen Sperma ekelt. Ich erinnere mich da an eine Situation, die schon Jahre zurück liegt, wo ich doch vor der zweiten Runde bitte sämtliches Sperma vorher abduschen sollte *vogel* war mir zu blöd, dann brauch ich die zweite Runde auch nicht mehr!
So verhält sich das auch beim Küssen nach dem BlowJob. Von mir aus bewusst darauf anlegen, dass ich nicht schlucke und wir dann Knutschen würde ich wohl nicht, da es mir aber so intensiv auch nicht wichtig ist. Ein Problem habe ich aber definitiv nicht damit *nein*
Das wäre es nur, wenn ich mir vorm Küssen bitte gründlich den Mund ausspülen müsste oder so...
Das killt meine Stimmung.
Bei uns ist das so:
Da die Geilheit bei ihm schlagartig mit dem Abspritzen weicht, kann er sich dies nur vorher als *kopfkino* vorstellen.

Aber dann, wenn er gekommen ist, geht es irgendwie doch nicht.
Sie macht ein Spermakuss aber auch nicht besonders an, wenn er sich doch dazu hinreißen lassen würde.
Also kein Verlust *g*

Da verweise ich mal auf unsere Umfrage, die indirekt damit zu tun hat.
Wie geil bist Du nach dem Abspritzen?

VG

MicAndLove
*********ckit Mann
863 Beiträge
Neutral
Ich bin dann wohl der "Schweizer" auf dem Gebiet. Einerseits macht es mich nicht wirklich an, sie direkt nach dem Blowjob zu küssen. Andererseits ist sie dann oft sehr erregt und genießt es, geküsst zu werden - so meine Erfahrung. Ich küsse deshalb danach sehr gern. *g*

Aber ich ekel mich auch nicht vor mir selbst, wie dies bei so vielen anderen meiner Geschlechtsgenossen der Fall zu sein scheint.

Liebt euch genüsslich!

Gruß
Cherenkov
Manchmal Ja, manchmal NEIN..
.. je nach Lust und Laune, wie es eben meinPartner oder ich verspüre. Schlecht ist es auf jedenfalls nicht und hat schlussendlich auch einen gewissen Reiz.

Mal abgesehen davon, dass es auch sichtlich erotisch und anmachend aussieht wenn noch jemand dabei wäre *zwinker*
****05 Frau
27 Beiträge
Ich liebe es zu 💋....
..... und finde es auch erregend meinen Partner nach einem Blowjob zu küssen.

Habe jedoch auch schon die Erfahrung gemacht, dass manch ein Mann total drauf abfährt, andere dagegen es so gar nicht toll finden.

Deshalb finde ich die Kommunikation über die eigenen Bedürfnisse enorm wichtig, denn so ein abruptes "Nein" vor dem Kuss, kann schon die Stimmung vermiesen...
*****ter Mann
32 Beiträge
Aus der Freude des Küssens heraus, würde ich sagen, dass es mich nicht stört.
Das erregende wäre jedoch der Kuss nach dem *blowjob* und nicht die Tatsache ob noch Spermareste da sind.
Jedoch hatte ich noch keine Frau die den Mund voll behalten wollte. Kön auf einen Versuch an ob erregender oder nicht.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Gestern noch das Vergnügen gehabt es zu erleben (ein wenig Angabe muss sein *zwinker* ).
Ich finde es erregend und wunderschön wenn ihr es gefällt mein Sperma im Mund zu haben.
Noch schöner ist es, wenn sie es nicht schnellst möglich loswerden will, sondern es mit einem leidenschaftlichen Kuss mit mir teilt.

Hammer ! *g*
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Ritual
Das war bei uns schon immer Teil des Rituals:
Nachdem unsere sie ihm beim Fellatio einen wunderschönen Orgasmus beschert hat, bekommt sie zum Abschluss noch einen intensiven Zungenkuss.

Dass sie dabei nach Sperma schmeckt ist ein zusätzlicher Kick !
Mich macht es an, wenn Mann darauf steht sein eigenes Sperma zu schmecken.
Von daher mag ich es sehr nach einem
Blowjob geküsst zu werden ebenso aber auch umgekehrt *anmach*
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Ich find es wundervoll, wenn ich nach einem Blowjob geküsst werde, auf diese Weise also feststelle, dass er sich NICHT vor seinem eigenen Saft ekelt.

Habs schon oft anders erlebt.
Das ist etwas schönes. In einer Beziehung hatten wir es gerne genossen.
Aber jetzt ist es eher sehr, sehr seltenes, weil immer ein Kondom der Sicherheit wegen verwendet wird. Genauer gesagt, nicht sehr, sehr seltenes, sondern kam danach gar nicht mehr vor, wenn ich es mir recht überlege. Ist halt eine Sache des Vertrauens, nicht wahr.
****76 Mann
2 Beiträge
Ein ausgiebiger Kuss, nach dem ich in Ihrem Mund kommen durfte, gehört für mich dazu. Ob Sie den Mund nun unbedingt noch voll hat, sie mein Sperma geschluckt hat oder es rauslaufen lässt, liegt ja in erster Linie nicht an mir. Auch den Kuss kann man nicht mehr als anbieten. Wenn dies für die Frau eine neue Erfahrung ist, ist Sie beim ersten Mal vielleicht sogar irritiert, kommt bei 2x aber vielleicht schon von selbst damit auf mich zu. Egal ob nun mit vollem Mund oder nicht.
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Ich mag es
Ich mag es nach den blowjob geküsst zu werden und auch mein saft zu schmecken...völlig normal..ist doch auch meins.. *zwinker*
****az Mann
4.328 Beiträge
Wenn ich in ihren Mund gekommen bin, besteht bei mir kein Bedarf, sie direkt danach zu küssen. Wenn sie zwischendurch was trinkt oder der Blowjob nicht bis zum Schluss gemacht wurde, hab ich damit kein Problem.
Küssen nach dem Blowjob
Küssen nach dem Blowjob ist für mich okay
*******arre Mann
10 Beiträge
Ich mag den Geschmack meines eigenen Spermas – und dazu finde es auch ein ziemlich schönes intimes Erlebnis, nach dem Abspritzen rumzuknutschen. Tatsächlich schluckten die meisten meiner Partnerinnen, denen ich in den Mund spritzte, allerdings so gierig, dass ich nur selten nennenswert etwas von meinem eigenen Sperma abbekam …
**********i_man Mann
74 Beiträge
sperma charing.....
wir mögen das beide sehr gerne und das ist auch ein vertrauensbeweis. warum soll ich nicht das "verinhaltlichen" was ich meiner frau auch zumute?
*******_BA Mann
306 Beiträge
Macht und nichts aus. Wir küssen uns vorher auch an diesem Stellen und keinen stört es.
*****oey Paar
966 Beiträge
Mich erregt es sehr! Schon während des Blowjobs küsse ich Mary zwischendurch immer gerne mal. Ich finde es einfach unwiderstehlich, wenn eine Frau den männlichen Intimduft an sich trägt (deswegen muss ich Mary auch immer wieder zwischendurch lecken, wenn wir ausgiebigen GV haben). Wenn ich dann abgespritzt habe, ist das noch die Steigerung. Zwar muss ich jetzt nicht die volle Ladung beim Küssen haben, aber wenn Mary geschluckt hat und auch ihr Atem voll männlichen Sexduftes ist, werde ich durch intensives Küssen schnell wieder heiß auf eine zweite Runde. Mich erregen Frauen, bei denen man spürt (bzw. auch riecht), dass sie sexuell aktiv, erfahren und selbstbewusst sind.
Meine Partnerin mag das auch nicht...
Ich persönlich habe keine Probleme sie nach dem Oralverkehr direkt zu küssen.
Auch gab es nie Probleme wenn ein Sexualpartner mir einen zungenkuss mit "vollem" Mund gegeben hat....
Wir bevorzugen
auch ganz klar Küsse nach einem *blowjob*

Es fühlt sich herrlich an, sein Sperma noch in meinem Mund zu haben und zu schmecken und dann ihn zu küssen, wie fordernd er mich dann küsst, das macht sofort Lust auf eine zweite Runde *zwinker*
**Pe Mann
262 Beiträge
MaryJoey, toller Beitrag. Genau so geht's mir auch.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Du beschreibst also Spermazungenküsse...
Und das ist herrlich! Wenn beide Partner damit keine Berühungsängste haben, dann lässt sich doch eine herrlich lustvolle Sauerei damit anstellen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.