Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
737 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Partner kuscheln?449
Ich habe hier so ein Exemplar von Partner daheim, der kuscheln als…
zum Thema
MFFM überfordert Partner: Wie mache ich es ihm leichter?44
Mein Partner und ich sind schon lange ein Paar. Er hat schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner will "kontrolliert" fremdgehen - wie reagiert ihr?

lach.... Danke für dieses *kopfkino*... Karnickelrammeln....


wie passend ,so kurz vor der Eiersuche... *smile*
"Eiersuche" passt hier aber auch irgendwie ganzjährig. *mrgreen*
lach....Mona *rotwerd*


Du Wilde *kaffee*
*******ere Frau
528 Beiträge
@mutabor_65
Fassungslos bin ich über deinen Post! *schiefguck*

nrw_art ist sicher nicht so daneben, zu glauben, dass es bei den Problemen der beiden nur um Sex geht!
****art:
mnn_54 ein guter Beitrag, der aber eine Frage geradezu zwingend macht! Warum bitte, wird eine Frau, die sich schon 6 Jahre mit einem Kind, wie Du schreibt „selbst aufopfert“ und nur noch funktioniert und mit ihrem Partner/Bezijung unzufrieden ist, dann noch ein zweites Mal schwanger? Besser kann es unter solchen Umständen eigentlich nicht werden, nur schlimmer und noch ein unschuldiges Wesen wird in den Schlamassel hineingezogen.

Soviel zum Thema unzufriedener Rammler. Mit Leseverständnis ließe sich aus den diversen Beiträgen entnehmen, dass auch die Häsin neben Überforderung bereits durch des erste Kind auch noch den falschen, weil zu soften Sex bemängelt ...

Warum ist es eigentlich so schwer, beiderseiteige Unzulänglichkeiten, Inkompatibilitäten oder wie immer man solche auseinanderlaufenden Entwicklungen wertfrei bezeichnen möchte, als beiderseitiges Problem zu erkennen und gemeinsam an Lösungen zu arbeiten?

Klar kann man jetzt in diesem Fall den Frauenversteher mimen, den Heiligenschein aufsetzen und sich selbst, ohne die andere Seite zu lesen, erhöhen und diese als "Rammler" abwerten, aber damit bedient man letztlich nur die "Prangerfunktion" solcher Threads und verdichtet die Blase in der sich der/die TE befindet.

Partnerschaft heisst, beide arbeiten in die gleiche Richtung und miteinander und das nicht nur beim Sex.Hier habe ich von der TE nicht gelesen, dass ihr das noch was bedeuten würde, dass sie Interesse daran hat. Ob das der Fall ist oder nicht, kann sie nur selbst beurteilen, nur wenn ihr (oder ihm) dieses Interesse fehlt bzw. abhanden gekommen ist, was dann?

Dann sollte man eben anständig Eltern bleiben, aber Partner in einer Beziehung ist man so nicht mehr. Den Anschein letzterer möglichst lange aufrecht zu erhalten, erschwert zumeist das anständig Eltern bleiben und ist eine gegenseitige Verschwendung von Lebenszeit.

Sicher keine leichte Entscheidung, die man so ruck-zuck treffen sollte. Aber auch keine, der sich die Betreffenden ewig entziehen können, ohne hinterher böse Narben zu hinterlassen. Von solchen Fällen sind die Familiengerichte täglich mehr als voll!
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Mein Partner und ich sind seit über 12 Jahren zusammen, haben einen 6 jährigen Sohn und ich bin mit dem 2. Kind schwanger.
Seit unser Sohn geboren wurde, ist unser Sexleben weniger geworden und auch wenig lebendig.
In den letzten Jahren hat uns der Alltag eingeholt, wo andere "Dinge" wichtiger geworden sind, z.B. dass ich halt nur noch "funktioniere" und deshalb mir nicht auch noch Gedanken über das Sexleben mache. Mir würden ab und an Zärtlichkeiten reichen, aber bei ihm muss es immer in Sex enden, auch wenn ich einfach nur kuscheln möchte, bzw. einfach nur Nähe brauche.
Bekanntes Phänomen.
Falls es gewünscht ist und geht, Kind häufiger fremd betreuen lassen oder am Absterben des Problems arbeiten.
"für ihn" solches zu tun ist letztlich keine Lösung.

Seit einiger Zeit (als es mal besser lief) wollte ich einfach mal ausprobieren, wie es ist wenn man "hart" rangenommen wird. Er hat mir auch den Gefallen getan.
Nun sagt er, wenn er auf meine Bedürfnisse eingeht, dann soll ich es auch tun. So weit, so gut. Sein "Bedürfnis" ist aber Sex mit einer anderen Frau zu haben und neues auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln.
das eine hat mit dem anderen natürlich nichts zu tun.

Mein Problem dabei ist aber, dass ich Angst habe, dass er sich dort genau das holt, was er bei mir nicht bekommt und mich dann irgendwann verlässt... Ich habe meine Ängste dazu auch angesprochen, aber so richtig versteht er mich glaub ich nicht. Er sagt zwar, dass ich keine Angst haben bräuchte, aber er gibt mir aber auch nicht das Gefühl, dass ich die Frau wäre, die er liebt.
kann immer passieren, dass er externes besser findet und weg ist.
"für ein Kind" zusammen zu bleiben ist ohnehin problematisch.
suche dir Freunde und Optionen falls es nicht mehr klappt, nicht abhängig machen.
und dann lass ihn machen.
falls, geht er nicht des kopulierens wegen, dann gibt es größere Probleme.
Andere Weg vielleicht
Ich sehe es mal mit den Augen eines Mannes. Kontrolliert fremdgehen gibt es eigentlich nicht. Du kannst es nicht kontrollieren. Aber ihr hattet einen guten Anfang gemacht.
Habt ihr denn bei eurem Besuch im Swinger-Club auch eine andere Person miteinbezogen? Das könnte ein Weg sein. Probiert es doch erst mal mit einer zweiten Frau und dann aber später auch mal mit einem zweiten Mann. Vllt. Passt ihm das dann garnicht so gut und er beginnt nachzudenken.
Es kann sein, dass dir das scheerfällt, aber ich glaube, dass das helfen könnte. Und dir könnte es vllt. auch noch einen Kick geben.
Ausserdem könntest du dich für deinen Mann auch noch etwas interessanter machen. Probiert einmal Dinge aus, die neu sind (wenn du denn dazu bereit bist, sonst hat es keinen Zweck).

Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft.
*********onds Paar
253 Beiträge
Kontrolliert Fremdgehen *gruebel*
Er geht mit ihrem Wissen mit einer ihr fremden unbekannten Frau in die Kiste....
Geht gar nicht. Punkt !!!!!
Ich ( Mann) möchte den GV Partner meiner Frau schon kennen und er sollte mir doch zumindest etwas sympathisch sein...
Am besten ist der Partner dabei (kontrolliert) und kann schauen wie der andere so fremdgeht... *sabber*
Dann haben doch alle Beteiligten ihren Spaß dabei.
Und am besten sucht ihr Paare , da wird dann das "überlaufen" minimiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.