Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Secrets e.V.
152 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6111 Mitglieder
zum Thema
Wie redet man offen miteinander?121
Ich hab in die Runde. Wie viele, habe ich diverse Probleme in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Tag des offenen Bondage Hildesheim - Hildesheim (08.04.20

Profilbild
*********tion Frau
284 Beiträge
Themenersteller 
3. Tag des offenen Bondage Hildesheim - Hildesheim (08.04.20
Wir laden ein zum Tag der offenen Tür für Seilinteressierte
Auch in diesem Jahr laden wir alle Fesselbegeisterten und Interessenten ganz herzlich ins Vereinshaus des Dark Secrets e.V. nach Hildesheim ein. An diesem Tag soll sich alles ums Thema Seilbondage drehen.

Beginnen werden wir den Tag mit einem Frühstücksbuffets 10 - 11.30 Uhr. (10€ pro Person incl. Kaffee) Bitte Voranmeldung per PN an mich, ich gebe das dann weiter damit auch für alle gut gesorgt ist.

Vielleicht wollt Ihr ja einfach erstmal nur beobachten und vorsichtig schauen? Kein Problem! Wir bieten Platz für Chillen, Klönen und Austausch sowie ein vorsichtiges Herantasten an die Materie. Wer dann doch etwas mehr Aktion haben möchte kann gerne an unseren kostenlosen Angeboten teilnehmen.
Es wird Fesselrunden für Interessierte geben, in denen erste Knoten erlernt und geübt werden können. Dabei soll Euch durch einfache Fesselungen ermöglicht werden, leicht in eine spannende Atmosphäre einzutauchen und ein Gefühl für den Umgang mit dem Seil und dem Miteinander des Partners zu erfahren.

Aber auch das Thema emotionales Fesseln soll nicht zu kurz kommen.

Erfreuen wollen wir Euch mit einigen Darbietungen zum Ansehen und Genießen. Lasst Euch überraschen und verzaubern.

Ebenso gerne helfen wir Euch bei Fragen zu Materialen, Sicherheit und Ähnlichem.
Ansonsten werdet Ihr auch ganz viele Möglichkeiten finden, in unseren Räumlichkeiten frei für Euch zu fesseln.

Genaue Startzeiten zu sämtliche Aktivitäten werden hier noch zeitnah veröffentlicht!


Ende ca. 22 Uhr

Liebe Grüße
Das Fesselteam des Dark Secrets Hildesheim e.V.



3. Tag des offenen Bondage Hildesheim
Wir laden ein zum Tag der offenen Tür für Seilinteressierte

Hildesheim, Niedersachsen
08.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
3. Tag des offenen Bondage Hildesheim



Profilbild
*********tion Frau
284 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Planung für diesen Tag
Selbstverständlich ist die Teilnahme an den Bondage-Aktivitäten kostenlos!
Einige Verleihseile sind vorhanden.
Profilbild
*********tion Frau
284 Beiträge
Themenersteller 
Frühstücksbuffet
Hallo Ihr Lieben,

Ihr möchtet am Frühstücksbuffet teilnehmen?
Dann meldet Euch bitte vorher extra an, damit wir planen können (bitte per PN an mich oder an das Dark Secrets e.V.)

Natürlich seit Ihr auch ohne die Teilnahme am Frühstück schon ab 10 Uhr ganz herzlich Willkommen Euch einfach nur dazu zu gesellen.

Liebe Grüße
Katja
****ond Mann
1.588 Beiträge
Mitfahrbörse ist eröffnet
Hi Leute!
Der dragonkiss6 z.B. sucht noch ne Mitfahrgelegenheit aus Hannover. Da geht doch bestimmt was oder?
Ich fahre irgendwann zw 13-14 Uhr nach dem frühdienst.
****nna Frau
211 Beiträge
Zum Fahren aus Hannover:
...es ist Marathon...

Also, aufpassen, dass Ihr überhaupt aus Eurem Viertel rauskommt *zwinker*
*******ace Frau
35 Beiträge
To come or Not to come...
Hmm ... fahre Ich jetzt alleine hin Oder nicht....
*********Kekse Paar
53 Beiträge
War ne nette Runde
Wir waren das erste Mal da und es war sehr schön. Ein Wiedersehen an alle, von denen wir uns dann doch nicht mehr verabschieden konnten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.