Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Geil und Zügellos
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heute lassen wir die Sau raus...(Pool offen!) - Waldbüttelbr

Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
heute lassen wir die Sau raus...(Pool offen!) - Waldbüttelbr
lebt eure Phantasien und Vorlieben richtig aus!
Update vom 20.04.18: Aufgrund des anhaltend schönen Wetters ist unsere Terrasse ab sofort geöffnet, der Pool ist ebenfalls in Betrieb. Aufgrund unserer Solaranlage hat das Wasser bereits eine angenehme Temperatur. Für die Poolnutzung bitte Badebekleidung mitbringen, unser Außenanlage ist kein FKK-Bereich.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme an unserer frech frivolen Samstagsparty, die heute unter dem Motto "wir lassen die Sau raus" steht. Damit meinen wir zum einen ungehemmtes Vergnügen, lebt eure Vorlieben und Phantasien aus - egal ob zu zweit oder in der Gruppe - jeder Gast soll gemäß seinen Vorstellungen aktiv werden und eine erfüllende Partynacht erleben und auch unser Küchenteam wird zum Thema was kulinarisches beitragen. Bei der Kleiderwahl sind euren Vorstellungen heute auch keine Grenzen gesetzt, egal ob verführerische Dessous oder nuttiges Outfit - so wie ihr schon immer mal gerne unterwegs sein wolltet....

Ab 15.00h haben wir geöffnet und empfehlen für den Nachmittag unsere hausgemachten Kuchen, Kaffee und vielleicht ein "kleines" Wellnessprogramm mit Sauna und Whirlpool.

Unsere Küche bereitet in der Zeit das umfangreiche kalt/warme Buffet vor, passend zum Thema gibt es heute u.a. Spanferkelbraten. Natürlich gibt es auch andere warme Gerichte, so dass für jeden Geschmack was dabei sein dürfte.

Und dann kann es so richtig los gehen! Wir sind sicher, dass wird eine coole Sache!


heute lassen wir die Sau raus...(Pool offen!)
lebt eure Phantasien und Vorlieben richtig aus!

Waldbüttelbrunn, Bayern
21.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
heute lassen wir die Sau raus...(Pool offen!)



*********zburg Paar
1.218 Beiträge
... grunz - grunz ...
*schieben ein kleines Spanferkel ins Carat und zündeln am Grill herum *lach*

Liebe Grüße und bis bald *knuddel*

C & S
Suche begleitung
Hallo suche Frau oder Paar die mich begleitet ,bin zum ersten mal im club.LG
******33m Mann
88 Beiträge
Hallo,ich werde jetzt mal "außer der Reihe" erscheinen...
Weil am 5,6 Mai kann ich nicht.....

Anbei ein Bild von den im Club heiß begehrten Oberteilen,,,,
ich werde mal wieder eine Auswahl davon mitbringen.

Preis liegt bei 15 Euro je Stück.

Es grüßt charly/Karl-Heinz
Biete Mitfahrgelegenheit
Von Schweinfurt in den Club und zurück
******33m Mann
88 Beiträge
Antwort auf Beurteilung/Erfahrungsbericht von Trucki1
Ja ,das Team hat sich wieder um das allgemeine Wohlbefinden gut gekümmert.Danke für die nachgereichten Spätzle *grins*.Ja schade,das sich die Party "recht früh"(am Sonntag morgen) aufgelöst hat....Aber es kann ja jeder Gast kommen und gehen wann er möchte. Aber was meinst du mit Regeln ,die nicht beachtet wurden ? Mir ist da nichts aufgefallen bzw. bekannt. Ich kann mich nicht beschweren,mir hat die Party gefallen.Und ich bin sobald sich mal wieder Zeit findet wieder im Carat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.