Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ob das an uns liegt!?

Ob das an uns liegt!?
Hallo,
sicher wurde hierzu schon ein Beitrag geschrieben haben aber leider nix passendes gefunden! Man(n) möge es uns nachsehen *roll*
Wir haben in den letzten Wochen mal 7 Paare angeschrieben und siehe da von einem kam eine nette Absage (das ist durchaus OK). Ein Paar war dann wohl doch eher ein Mann (soll ja vorkommen *zwinker* ), bei einem Paar war die Frau immer gerade am Schlafen wenn es um ein mögliches Treffen ging (man(n) muss der die rannehmen *schock*). Aber von 4 Paaren haben wir leider garnix gehört. Und darumgeht es uns eigentlich. Wir haben es uns angewöhnt wenn uns jemand anschreibt ihm wenigstens eine Absage zu erteilen wenn es nicht passt, dann weiss derjenige wenigstens woran er ist oder auch woran es gelegen hat.
Wir würden aber einfach mal gerne wissen ob das nur uns so geht oder ob es an unserem Profil liegt das wir bewusst neutral gehalten haben (aber ihr wisst ja ............. das mit den stillen Wassern).

PS: Wir haben aber auch festgestellt das gerade Paare mit sehr offensiven und direkten Profilen eher nicht antworten, ist aber nicht nur in diesem Club so.
Oder ist es wirklich so das man nur ankommt wenn man ein sehr direktes Profil hat. Sind für jeden Tipp dankbar und offen.
...nicht ärgern !!!
*ggg* macht euch nichts draus,ist im allgemeinen so,egal welches forum auch immer !
mit eurem profil hat das schon überhaupt-nichts zu tun *top*

die swinger-welt hat sich verändert,was früher noch gang und gebe war,ist heute null und nichtig ! *nixweiss*

wie geagt,lasst euch durch diese erfahrungen nicht den spaß an der sache verderben !
*hotlady2*

es wird schon noch klapen,da bin ich mir sicher *kuss2*

liebe grüße celine
überall so
nicht ärgern, das ist fast überall so, das man von einigen keine antwort bekommt.
sind aber nicht alle so... ggg

lg die knuddels
*********grige Paar
77 Beiträge
Unsere Meinung!
Für Viele läuft das Swingerleben so nebenher,wenn es grad passt ..OK aber ja keinen großen Aufwand betreiben,schreiben,antworten...ah ne (könnte hier jetzt Namen nennen,mache ich aber nicht...nicht wahr D...) und natürlich sind einige Fakes hier.Wenn Dich mehr interessiert...schreibe mich direkt an...kann Dir noch Tipps geben!!)lg
naja..
Euer Profil klingt schon etwas ansprüchlich...
Dauerfreundschaft (das ist ja hier eine Erotikplattform) Nichtraucher, gepflegt sein, aus dem Raum Koblenz... usw.
das muss mensch ja auch erst einmal erfüllen, bzw. von sich denken!!

Ich höre da nicht so recht die Neugierde auf Neues, Unbekanntes heraus...
und ich glaube, das ist eine wichtige Voraussetzung, dass hier etwas laufen kann...

Vielleicht streicht Ihr mal die Sätze nach der Passage "man kann mit Euch auch Blödsinn anstellen" - mal sehen, was dann passiert..

Lieben Gruß
Josi
Leider ...
... hat gutes Benehmen heute nicht mehr den Stellenwert von früher. Für uns gehört es einfach dazu, auf Mails zu antworten, wenn es auch eine Absage ist. Aber sehr viele antworten nie. Wahrscheinlich alles Fakes oder Möchtegernmitglieder.
immer
Hallo,wir antworten immer,empfinden es als unhöflich sich nicht
zu melden,gebt die Hoffnung nicht auf!!
also ich war vorher allein hier angemeldet mit nur einem Bild im Profil,seit dem wir als Paar hier angemeldet sind und das mit eindeutigen Bildern muss ich sagen,das es sich sehr positiv verändert hat,und da man nicht unbedingt die Katze im Sack haben möchte würde ich euch raten mal ein paar erotische fotos zu eurem Profil hinzuzufügen,und vielleicht den text etwas ändern,wie schon erwähnt wurde,ich glaube dann klappts auch mit den Antworten,
viel glück und viel Spass noch, *lol*
*******itch Frau
86 Beiträge
Wir finden Euer Profil ganz ok. Ihr habt geschrieben, was Euch wichtig ist und nur so könnt Ihr anderen Usern einen Eindruck vermitteln und ihr Interesse erwecken.

Unhöfliche Menschen, die nicht auf Mails antworten, gibt es überall. Davon solltet Ihr Euch aber nicht entmutigen lassen.

Gruß

Adam und Eva
nicht aufregen *ggg*
Also an eurem profil liegt es garantiert nicht. Also ich finde es ansprechend.
Aber leider ist es am Ende hier doch wie bei so vielen anderen Seiten auch.
Mutlose und Fakes geben sich oftmals die Klinke in die Hand.
Wir
kennen das Problem auch.
Wir schreiben auch immer zurück, es sei denn wir haben das Gefühl da steckt ein fake dahinter.
Aber ich muß zugeben, dass es uns extrem schwer fällt Absagen zu schreiben.
Da sitzen wir oft länger dran als an als an pos. mails.
Denn es ist uns immer ein Anliegen, den Menschen hinter der mail nicht unnötig weh zu tun oder Frust zu verursachen.
Denn wir wollen das für uns auch nich
Einfach nur "Nein" oder "passt nicht" ohne jegliche Erklärung finden wir genauso blöd wie garnicht melden.
Ja aber wie sage ich Jemandem, dass er/sie uns einfach optisch nicht gefallen ohne die Menschen damit unnötig zu verletzten, denn ich weiß ja so gut wie nix von Ihnen und vielleicht sind sie total lieb und unser Geschmack ist ja auch eben Unser Geschmack.
Also einfach ist das nicht und ich glaube das sich deswegen viele nicht melden, den gehts wie uns...
Sie finden nicht die richtigen Worte...................und bevor sie Jemanden ungewollt verletzten schreiben sie lieber garnicht.
Falls Jemand gute Ideen dazu hat...immer her damit.
LG C&H
Hallo,

wir bedanken uns bei allen die uns geantwortet haben. Wir werden uns auch die Kritik zu Herzen nehmen und geben die Hoffnung nicht auf.
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Das sind wohl erfahrungen die wir alle machen müssen.Aber es kann schon echt zermürbend sein wenn man auf eine Antwort wartet (sei es positiv oder negativ) und nix kommt.

Uns ist ein einfaches NEIN auch lieber als keine Nachricht.

Gruß
DarkPassionNRW
Ein wenig Kritik schadet ja nie... die Ihr hoffentlich auch nicht persönlich gewertet seht.

Denn im Gegensatz zu unseren Vorrednern finden wir schon, dass es durchaus am Profil liegen könnte. Ihr beschreibt Euch mit unkompliziert, lebenslustig und nett – was sicherlich 99,9998% aller hier auch auf sich selber beziehen würden und so auch bei sehr vielen Profilen wieder auftaucht – dann setzt ihr als Krönung noch ein „ganz normal“ in eure Selbstdarstellung... ein Marketingexperte würde hier sicherlich erstmal zu den Profil-Bildern sagen: „sex sells“ und Euch danach zum Wortlaut Eures Profiles die Frage stellen, worin unterscheidet Ihr Euch eigentlich vom „Wettbewerber“?
Wir wagen mal die These, dass in einem Forum dieser Art sicherlich keiner auf der Suche nach einem normalen, zwanglosen und „belanglosen“ Date ist – schließlich sucht wohl die Mehrzahl das besondere, das außergewöhnliche und vor allem ein Date welches eben nicht normal abläuft... von daher kann eine provokante Selbstdarstellung mit besonderen Wünschen oder Vorstellungen nicht schaden.
Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr Euch mit solch einem Profil von der Masse ausgrenzt – so werdet Ihr sicherlich auch von den nichts aussagenden Kontaktmails verschont und Ihr erhaltet sicherlich auch (fast) immer eine Antwort.

Aus eigener Erfahrung können wir noch beitragen, dass es schon ziemlich nervig ist, die hundertste Absage zu tippen, nur weil man zum hundertsten mal feststellen muss, dass sich der oder die Andere(n) nicht mal die Mühe gemacht hat, bzw. haben, unsere Anzeige, geschweige denn auch noch unser Profil durchzulesen. Bis jetzt haben wir der Höflichkeit halber dennoch immer „artig“ geantwortet, dass es wohl nicht passt, aber wir sind mittlerweile schon fast so weit, die berühmten „Einzeiler“ mit dem Wortlaut „hi, schaut mal in unser profil, wenn´s passt, dann meldet euch“ gar nicht mehr zu beantworten - und schon gar nicht, wenn in dem Profil für uns nichts fesselndes drin steht

In dem Sinne, Kopf hoch und ein wenig mehr Marketing in eigener Sache...
*********grige Paar
77 Beiträge
Glaub ich nicht!
Schätze die Aussage von Strumpfband sehr.......Eigentlich haben Sie recht,wenn es darum geht ,etwas Besonderes und Außergewöhnliches zu finden,könnte das Profil provokanter sein.Jedoch war deine Frage ,warum sich die Paare sich nicht melden.Wenn Du nicht auch grad die berühmten Einzeiler verfasst und abschickst,kann es nicht an Euch liegen.....es ist die "Ignoranz" der Leute, viele wissen gar nicht ob Sie überhaupt swingen können bzw. dürfen.Habe auch gestern ein Bild in einem anderen Forum gelobt und mir den" Mund " fusselig geschrieben,ohne etwas direkt von dem Paar zu wollen....Meinst Du, da kam Danke...oder so.Das passiert oft, aber dadurch weiß man ...abhaken in jeder Form !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.