Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PJs & Bunnies - München (24.03.2018)

*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
PJs & Bunnies - München (24.03.2018)
Die Pyjama Party der anderen Art!
Ich wollte schon immer mal in Hugh Hefners Haut für einen (halben) Tag stecken... schicke Location, sexy Bunnies, Pyjama Party, viel Platz und Zeit um die verrücktsten Sachen zu erleben.
Was ist mit dir? Eher Bunny *bunny* oder eher Hefner *selbstgefall* ?
Am *alarm* 24. März *alarm* feiern wir in einer exklusiven Location Münchens meine erste PJs & Bunnies Party.

Start: 21 Uhr


Anzahl der Plätze ist limitiert und die Gästeliste wird gesperrt, nachdem alle Plätze vergeben sind. Nur zuverlässige und ausgesuchte Partygäste der letzten Parties zugelassen.


PJs & Bunnies
Die Pyjama Party der anderen Art!

München, Bayern
24.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
PJs & Bunnies



Anzahl der Teilnehmer
Findet die Party überhaupt statt?
Es sind etwas wenig Teilnehmer für so eine große Location.
Bei 2 Personen pro Raum könnte es klappen 😂
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Hello Party People,

PJs & Bunny Newsletter der letzten halben Std bitte UNBEDINGT beachten!!!
Bis später :))
(Mini) Paaaarttyy *party2* *xd* *ggg*
Jay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.