Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
271 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet and Move "BDSM" - München (21.03.2018)

.
*********iends
183 Beiträge
Themenersteller 
Meet and Move "BDSM" - München (21.03.2018)
Sei dabei! Erlebe! Spüre! Folge! mir in ein neues Erlebnis.
Nach dem großen Erfolg der Auftaktveranstaltung im Oktober 2017 gibt es wieder einen lockeren Abend unter Gleichgesinnten.
Kommt zu mir! Kennenlernen garantiert!

Erlebe!einen moderierten Abend in entspannter Atmosphäre unter Deinesgleichen bei einem Drink und Abendessen.
Folge!deinem Impuls. Lass dich überraschen und lerne mindestens 9 neue Leute kennen *g*
Spüre! das Prickeln, die Neugier und Deine Lust!

In überschaubarer Runde von max. 50 handverlesenen Personen, werden wir den Abend mal anders gestalten um gezielt neue Leute kennenlernen zu können. Du solltest interessiert und gesprächsoffen sein. Und wenn das mit der Kommunikation mal gar nicht rollen will..... immer locker bleiben.... selbst für diesen Fall halten wir Lösungen bereit.

ACHTUNG: Zielgruppe sind ALLE BDSM-Interessierten, egal ob Herr, Sklavin, Femdom, Malesub, Bondagefan, Latexliebhaber oder Individualist

Sei dabei! Erlebe! Spüre! Folge! mir in ein neues Erlebnis.

Ich freue mich darauf, DICH kennenzulernen.

Deine Trissy


Meet and Move "BDSM"
Sei dabei! Erlebe! Spüre! Folge! mir in ein neues Erlebnis.

München, Bayern
21.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Meet and Move "BDSM"



*****na3 Frau
3.077 Beiträge
Bitte um Mitfahrgelegenheit
Hallo Leute,
kommt jemand von den Teilnehmern heute Abend an der Landsbergerstrasse in Laim (etwa Höhe Lidl, Nr. 380) vorbei, und könnte mich dort aufpicken?
Bin üblicherweise mit MVV unterwegs ... aber bei der Kälte würde es mich jetzt doch sehr freuen, wenn mich jemand im Auto mitnehmen könnte.
LG Rosa
Auch Mitfahrgelegenheit
Da schließ ich mich doch gerne mal mit an, fährt wer aus dem Münchner Osten (Berg am Laim, Trudering oder diese Ecke) mit dem Auto an und könnte mich mitnehmen?

Anfahrt per S-Bahn zieht sich dann doch hin, eigenes Auto hab ich nicht und Motorradwetter ist's leider nicht.

Danke, Euer Griso!
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
ohh, und ich dachte schon, ich sei ein "fossil", da nicht motorisiert.
ja, motorradwetter lässt auf sich warten *zwinker*
******tze Frau
208 Beiträge
Dann sind wir das gemeinsam Rosanna.
*gg*

Auch ich, nicht im Besitz eines Autos, aber einer tollen MVV-Flatrate, werde mich für Euch tapfer mit Bus und Bahn durch die Stadt hindurch kämpfen.

Bis nachher!
*freu2*
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
fündig geworden!
ich bin fündig geworden!
ich freue mich auf euch alle!
******tze:

...
Dann sind wir das gemeinsam Rosanna.
...
Dann sind wir ja schon zu Dritt, ich bin auch Fossil mit ohne Auto! *lol*

******tze:

...
... aber einer tollen MVV-Flatrate ... tapfer mit Bus und Bahn durch die Stadt hindurch kämpfen ...
...
Ich werd' stempeln, Streifenkarte, aber mindestens so tapfer sein. Es sei denn, es ergeht mir noch wie Rosanna! Gratuliere... *top*
.
*********iends
183 Beiträge
Themenersteller 
Ein herzliches Dankeschön....
... an alle Teilnehmer die gestern zu zuverlässig dabei waren. Mit Eurer guten Laune und Aufgeschlossenheit konnte die Meet and Move gestern wieder ein VOLLER ERFOLG werden. Ein interessanter, informativer und spannender Abend wars. *smile*

Und bald schon ist es auch wieder so weit am 14.06.2018:

Meet and Move "BDSM"

Erlebe! Spüre! Folge! und sei dabei!

Eure Triskelia
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
DANKE!
Liebe Triskelia,
ich danke Dir sehr für diese gelungene Veranstaltung, und bin mir sicher, damit auch allen anderen aus der Seele zu sprechen!
Liebe Grüsse
Rosa
Hi Triskelia
Ich möchte mich auch für diese Veranstaltung sehr bedanken. Es ist wirklich sehr schön und würde gerne an der nächsten Veranstaltung, wieder teilnehmen.👍
****n55 Mann
38 Beiträge
Gelungene Veranstaltung
Spreche dir Triskelia eine positive disziplinare Würdigung für die gut organisierte und durchgeführte Veranstaltung aus.
Dank auch an die netten Teilnehmer/innen für die ungezwungene, lustige, aber auch" tiefgründige" Unterhaltung.
Hat Spaß gemacht.

R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.