Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
150 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2601 Mitglieder
zum Thema
Bon4 Peniskäfig23
Habe mich vor einer Weile mit meiner Freundin entschieden und einen…
zum Thema
Peniskäfig, Tipps und Empfehlungen gesucht15
Frage in die Runde. Habe online gekuckt aber werde bei der Auswahl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig: Fragen zur Trageeigenschaft & Hygiene

****100 Mann
3.226 Beiträge
Themenersteller 
Peniskäfig: Fragen zur Trageeigenschaft & Hygiene
Ich finde das megageil, von einer Femdom zum Trage eine Peniskäfigs verpflichtet zu werden. Ich hätte dazu zwei Fragen;.

1. wie macht ihr das mit der Hygiene?
2. Diese Dinger tragen ziemlich auf- ist doch beim Tragen eines Hose gar nicht mehr zu verbergen? ...oder wie "versteckt" ihr das?
Zur Hygiene:
Regelmäßiges Aufschließen und Entfernen des Käfigs ist unumgänglich.

Es gibt Modelle die nicht besonders auftragen.
Da meiner sowieso so klein wie möglich gewählt ist, trägt dieser eigentlich überhaupt nicht auf unter einer normalen Jeans.
OK bei einer engen Boxershort und nichts darüber sieht man es schon deutlich *zwinker*

Ist alles eine Frage des Modells.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Es kommt nicht nur auf die Grösse an, sondern auch auf den Schnitt. Manche gehen ziemlich stark nach unten, andere sind horizontaler. Das hat natürlich auch einen Einfluss auf die Sichtbarkeit.
@DaddysDarling
Klar!
Da hast du vollkommen recht.
Meim KG ist auch etwas nach unten gekrümmt, das verdeckt zusätzlich.
Finde es auch angenehmer als wenn er die ganez zeit waagerecht nach vorne stehen würde.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Hygienisch finde ich das längerfristige Tragen übrigens nicht, zumindest mit Vorhaut. Weil es ist echt schwierig, den Penis zu reinigen, wenn man ihn nicht berühren kann. Die Folge ist eine Geruchsentwicklung bereits nach wenigen Stunden. Daher ist das nichts für mich. Beschnitten ist dieses Problem sicher kleiner, da man den Penis dann durch den KG durch besser reinigen kann.
Ich bin beschnitten.
Daher geht es bei mir ganz gut.
Jedes mal beim duschen spüle ich den KG gut mit Seife und Wasser durch.
Jedoch spätestens alle zwei Tage schließe ich ihn auf um zu rasieren und gründlicher zu reinigen.

Das klappt bisher ganz gut, die längste Zeit war somit 5 Monate. *g*
******n78 Mann
607 Beiträge
Dann denken alle, Du bist gut bestückt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.