Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Heaven & Hell" Erotik Dance-Night - Geilenkirchen (25.05.)

*********egner Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
"Heaven & Hell" Erotik Dance-Night - Geilenkirchen (25.05.)
Die Extravagante Erotik Dance-Night
EINLASS ab 19:30 Uhr Veranstaltungsbeginn ab 20:00 Uhr

Wir führen zum 1. Mal die Heaven & Hell in toller stilvoller Atmosphäre durch. Wir konnten den Musikpark für unser Vorhaben gewinnen, in cooler Clubatmosphäre eine lasziv, erotische Dance-Night durchzuführen. Der Dance-Club verfügt über eine Mainarea (Agostea) ein abgeteilten kleinen Clubbereich und einen gemütlichen Aussenbereich für die Raucher z.B. so wie einer Cocktailbar.
Ein großer Parkplatz befindet sich vor dem Musikpark welcher im Gewerbegebiet Niederheid gelegen ist.

Der im Barockstil eingerichtete Dance-Club beschert dem einen oder anderen Gast zuerst einmal einen bewundernden Gesichtsausdruck. Imposante, deckenhohe antike Schränke, gefüllt mit altertümlichen Dekorationsgegenständen und Requisiten verleihen dem Club ein atemberaubendes Ambiente.

Filigrane Deckenspiegel gesäumt von meisterlichem Stuck, lassen das Auge auf seiner Entdeckungsreise nicht still stehen. Die mit mächtigen steinernen Säulen flankierte Tanzfläche sowie pagodenartige, gemütliche Sitzecken, sorgen für das nötige Flair.

Die liebevoll ausgearbeiteten und nostalgischen Theken sind gut positioniert und bieten jedem Gast ein problemloses und schnelles Bestellen seiner Getränke. Von den Außenbereichen hat man von allen Seiten gute Sicht auf die brodelnde Tanzfläche, welche die DJ´s in Bewegung zu halten verstehen.

Rittersaal, wie der Name schon vermuten lässt, mit seiner massiven, in dunklem Holz gehaltenen Cocktailbar,

seinen schweren Kronleuchtern, Kerzenständern und der liebevollen und aufwendigen Wandgestaltung mit antiken Gemälden in goldenen Bilderrahmen sehr an eine Ritterburg und deren herrschaftlichen Saal erinnert.

Hier trifft man sich bei leckeren Cocktails zu gedämpfter Musik und kommt mit Sicherheit schnell in Gespräch.

Beim Eintritt in den Musikpark befindet sich eine bewachte Garderobe auf der rechten Seite. Danach erhalten Sie an der Kasse eine Getränkekarte (diese beinhaltet 10.- Mindestverzehr)zzgl. des Eintritt der entweder im Vorverkauf oder an der Abendkasse bezahlt wird.
Mindest Anmeldungen 150 Personen -600 Personen (Erweiterung der Fläche möglich auf bis zu 1200 Personen)

*alarm* FOTOGRAFIEREN IST ABSOLUT "VERBOTEN!" *alarm*
FOTOGRAFIEREN ist nicht erlaubt wärend der Veranstaltung! Bilder werden von uns selber gemacht. Wer sich nicht daran hält, wird von der Veranstaltung ausgeschlossen.
Die Bilder werden natürlich später verpixelt eingestellt!

Unsere erotische Dance-Night ist eine geschlossene Veranstaltung nur für Joyler! Tanzen-Spass haben-Kennenlernen
Soloprofile werden auch nur als Solos angemeldet.
Das Musikparkteam freut sich genauso wie wir auf euren Besuch!
Unser DJ Team freut sich auf Musikwünsche!


!!! Es handelt sich um eine geschlossene Joy-Veranstaltung !!!
!!! NUR FÜR JOYLER !!!


"Heaven & Hell" Erotik Dance-Night
Die Extravagante Erotik Dance-Night

Geilenkirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
25.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"Heaven & Hell" Erotik Dance-Night



*****e90 Mann
20 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit
Gibt es in der nähren Umgebung eine Übernachtungsmöglichkeit?
*********egner Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung
Hi, natürlich gibt bes hier einige kleine süße Pensionen und Hotels. Einfach mal im Netz schauen, werde mich aber auch noch mal umhören und ggf. etwas hinzufügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.