Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4217 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
2937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grande Opera Dresscode an einem normalen Freitag?

*******t73 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Grande Opera Dresscode an einem normalen Freitag?
Ich würde gerne erstmalig in die GO an einem "normalen" Freitag ohne besondere Veranstaltung.
Ich las nun schon einiges über Dresscode an Party Tagen, aber nichts über die Bekleidung an einem "normalen" Freitag.
Die Homepage der GO sagt: angemessene Kleidung. ?Was ist damit gemeint?
Über Antworten freue ich mich natürlich.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Normal ist ausreichend. Wenn du es anders machen möchtest, kannst du alles anziehen, was dir beliebt. Das ist das schöne dort. Nur den schlimmsten Schlabberlook, den würde ich mir verkneifen.

Casual
Business
Fetisch
Sexy (auch als Mann)
Etc.
*********acht Frau
7.349 Beiträge
Ich hatte mir vor einiger Zeit dieselbe Frage gestellt und mich fürs kleine Schwarze entschieden. Die anderen Besucher waren:

• nackt (sie), Anzug (er),
• zweimal kleines Schwarzes
• ein Pärchen in Straßenkleidung (spontaner Besuch)
• ein Herr in Latexvollverkleidung
• ein Herr im Bürolook
• eine Femdom in Leder/Corsage und ihre Zofe (männlich, in Frauenkleidern)
• ein Transi mit beneidenswert schicken High Heels
• ein Dreier, die Jungs in Jeans +Shirt, sie nackt

Everything goes...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.