Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Luxus und Stil
2853 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig euch ist der Stil/Style der/des anderen?338
In mehreren Threads wird gerade und auch immer wieder über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roissy-Poker 02, D/s-Gefälle mit Stil - Jülich (20.05.2018)

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Roissy-Poker 02, D/s-Gefälle mit Stil - Jülich (20.05.2018)
Abend der Herrschaft am Kamin
Ihr kennt den Rahmen derweil:
Diesmal am Feiertag, dafür etwas früher beginnend, je nach Witterung sollte Kamin schön einheizen. Es startet gegen 17h, der Tisch eröffnet um 18h.
Bis dahin lernt die Runde sich näher kennen. Mir schwebt für dieses Mal eleganteres Flair im Sinne von Roissy oder Upper Floor vor, ggf wäre dies ja der Einstieg in einen domninanten Zirkel. Natürlich favorisiere ich aus Egoismus MaleDom, aber wie immer entscheiden die Resonanz und die Anmeldungen über mein Verhalten bei der Freischaltung.

Am Tisch finden maximal 10 Personen Platz, ob der submissive Part auch Karten oder alternative Aufgaben erhält, diskutieren wir nach Anmedungen und Zusammensetzung der Gruppe.
Gespielt wird Texas Holdem, es geht nicht um reales Geld. Wer ohne Chips ist, kann gerne "unmoralische" Angebote an die Glücklicheren richten.
Details und Resonanz zu den Events im Profil https://www.joyclub.de/my/veranstaltungen/1827761-archiv.html
Und fragenden Menschen wird geholfen...

Gerne dürfen die Subs Fingerfood absprechen, bringt was Ihr an Knabberkram und Getränken mögt. Ansonsten gebt laut, damit ich es in Ruhe besorgen kann.

Das Ende ist offen, und die Qualität des Abends lebt von den Gästen und der Dynamik.


Roissy-Poker 02, D/s-Gefälle mit Stil
Abend der Herrschaft am Kamin

Jülich, NRW - Nordrhein Westfalen
20.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Roissy-Poker 02, D/s-Gefälle mit Stil



******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Stand heute:
5 Paare am Tisch, ergo zunächst Aktivierung Warteliste.
Wer sich noch anmeldet, kriegt Resonanz. Aber ein paar passende Paare stehen ja noch auf Vormerkung, falls Erkrankungen zuschlagen..
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Rules rule.....
Mal ein paar Ideen zum Ausarbeiten und Verfeinern...
• Schweigegebot der Damen, ausser sie weden adressiert und in die höfliche Konversation gebeten
• Dresscode Roissy
• Herren elegant, Hemd, Sakko, Smoking, Erleichterung je nach Kaminbefeuerung
• Herren werden gesiezt
• Positionen der Damen wie von ihrer Herrschaft erlernt
• Trinkpause der Damen nur einzeln, kein Geschnatter
• Präsentation besprechen die Herren nach Tagesform vor Ort
• Blinds werden als Belfry abgearbeitet *zwinker*
• Sonderwetten gerne gesehen ;-))
• Einsatzmöglichkeiten für DealerButton-Dame, Small/BigBlind?

Fingerfood vorzubereiten? Kein großer Platz auf dem Pokertisch...
Braucht jemand spezielle Getränke oder Anderes?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Kommentare oder Anregungen?
Bin noch 1,5 Wochen im Lande, dann erst die Woche vor Pfingsten wieder zwecks Planung ;-)))
*****Joy Paar
435 Beiträge
Einen schönen Abend den Herren und Damen der O Poker Runde.
Da ich schon von einer bekannten Weizenunverträglichkeit einer anwesenden weiß, wollte ich doch mal fragen ob es noch andere Lebensmittel Unverträglichkeiten hier gibt ? LG Jackie
Unsere Frage :
Hat einer der Herren , Erfahrungen in Seilen / Bondage ?
Meine Sie hat noch eine Vorstellung die sie gerne Erleben möchte ...
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Details?
A bisserl tüddeln wir doch alle...
Details gut :
Sie wünscht sich mit einer Dame zusammen gebunden zu werden , während des bespielen ...
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Sollte kein problem sein
Gibt ja den chip für 1 punkt 😉
****ar Paar
499 Beiträge
Als 'alter' Shibarist sehe ich da keine Probleme
Ademar ...
Das hört sich sehr gut an , weil die Stellen zum bespielen sollten offen bleiben ... da hilft unsere tüddel kunst leider nicht aus .
*****Joy Paar
435 Beiträge
Eine Frage an die Herren der letzten Pokerrunde...
... zur Versuchsreihe Netzmuster Abbildung auf kalter Haut?
Werden zu Beginn durchgängige Netzstrumpfhosen gewünscht?
Damit Beine wie auch Hintern getestet werden können?
Schönen sonnigen Abend noch Jacky
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema Roissy
legt eher Brust- und Unterleib.frei nahe...
Aber Ihr bestimmt die Regeln, da selbst eher Nutzniesser...

Doch Strumpfhose klingt übertrieben...
Netzstrümpfe mag ich *zwinker*
*****lux Mann
73 Beiträge
Netzmuster ??
Also ich finde Muster schon obligat, aber nicht von der Strumpfhose *lol*

Aber wie vorher bereits gesagt, erlaubt ist was gefällt.

@**ki: wen nimmst du denn um Sunny dran zu binden ??
Spadelux...
Mit deiner Dame wäre es ein schönes Bild ...
*****lux Mann
73 Beiträge
@ Loki
Wenn es ihre Gesundheit zulässt gerne
****ar Paar
499 Beiträge
Liebe Leute!
Wir sind leider raus!

Gerne wären wir gekommen, aber leider, aus familiären Gründen, schaffen wir es doch nicht.

Wir wünschen euch viel Spaß und Plaisir.

Gerne werden wir beim nächsten Mal dabei sein.

LG Ademar
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Das ist
Total schade...
*****lux Mann
73 Beiträge
Dann fällt die Knotennummer wohl etwas amateurhafter aus. Herr Inde und ich sind da keine Profis ...
****ar Paar
499 Beiträge
Vielleicht wird es nicht ganz so hübsch, aber doch bestimmt praktisch
Ausfall ...
Vom Shibari Experte ( Andeman ) , sehr Schade , Sunny hatte sich schon gefreut, brauchten uns dann keine Gedanken für das , wie ..
Spadelux und Inde , wenn ihr vielleicht überlegen könntet wie das am besten wäre , so das die Stellen frei bleiben zum bespielen ....
Möchte Sunny dennoch den Wunsch gewähren .
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Was soll denn zugänglich bleiben?
Frau und o hat ja Bespielfläche rundrum....
Zugänglich..
Soll bleiben , Po , Rücken und Beine
Und wohin mit den Händen ?
*****lux Mann
73 Beiträge
Hab da gestern
bei Princess Donna schöne Fixierung zweier subbies gesehen. Regt zum kopieren plus Transfer an !!! Aber Loki, bitte mit Sunny rauchfreie Vorlaufzeit vereinbaren. Florence weigert sich sonst
Rauchen...
Dann sollten wir das Pokern beschleunigen und direkt zum wesentlichen kommen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.