Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Um eine Beziehung/Partnerschaft/Freundschaft kämpfen71
Was versteht jeder Einzelne darunter? Abgeleitet aus einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Mann für Beziehung und Partnerschaft?

Lesen und gelesen werden
Also ich bin der Ansicht, dass das (siehe vorheriger Vorschlag) das Ganze System doch etwas übertreiben würde hier im JOy; wenn es Seiten gibt, wo sich polyamoröse (ist das richtig?) Menschen suchen, dann macht die Feinarbeit dort Sinn. Aber hier nicht, wo es im allgemeinen um Swingen geht und sich natürlich auch polyamoröse Menschen tummeln. Mein Vorschlag: Schreibt es deutlich in Euer Profil rein, was Ihr sucht und was ihr mit dem meint, was ihr als Option angeklickt habt, dann vermeidet ihr alle Missverständnisse. Es gibt kein einfacheres System, als die eigene SChreibe.
j von KJ
Ich habe eine offene Beziehung mit meinem Mann, und einen festen Freund. Wenn die Zweitbeziehung einmal enden sollte (was ich nicht hoffe!), werde ich mir eine neue suchen, möglicherweise (aber eher nicht!!) auch im JC. Und das soll nicht nur eine Sex-Beziehung sein sondern schon etwas tiefer gehen.

Wo steht denn geschrieben, dass offene Beziehung lediglich bedeutet, dass man fremdficken darf? Ich mag meinen Zweitmann auch als Mensch!!!
denke die Frauen wollen nicht unbedingt so da stehen als bräuchten sie nen Mann zum heiraten - gibt aber sehr sehr viele die eben genau dies suchen - denke allerdings es ist dann wohl nicht das richtige Forum - die andere Möglichkeit ist die - Frau ist Solo will sich einige vom Leib halten und läßt alles offen -
*****_he Frau
8 Beiträge
Irgendwann...
suchen doch viele..spätestens dann wenn sie doch merken, dass sie etwas älter geworden sind..wirklich was festes.

Sicher es ist schön machen zu können was man mag...doch es ist auch schön, zu wissen es wartet jemand auf mich.

Ich such eine ganz normale Beziehung..


*kissenschlacht*
Vielleicht
wollte Frau auch nur zum Ausdruck bringen, nicht von Typ zu Typ hüpfen zu wollen - sondern wenn es denn passt, dass es längerfristig mit einem lover passen sollte. Einem - wohlgemerkt.

Wobei dann aufgepasst werden sollte, dass es nicht in eine ungewollte Poly-Beziehung schliddert.
ja..
ich komme mit der auswahl in meinem profil auch nicht klar...eigentlich suche ich eine längerfristige affäre, denn ich mag so garkeine ONS, deswegen mag ich auch nicht date und treffen schreiben.....aber beziehung und partnerschaft geht irgendwie auch nicht, weil ich verheiratet bin und einen partner habe, es wäre dann eine zweitbeziehung.....mir wäre auch lieber im profil würde längerfristige affäre stehen, damit weiss jeder was gemeint ist...ich bin immer dabei diese angaben im profil zu ändern und kann mich auch nicht entscheiden was nun richtig ist....lg. kissi.
Vielleicht
alles weglassen und dortlichst ins Profil reinschreiben?????

Dann muss der Leser gar nicht noch runterscrollen.....


*love4* eva
stimmt habe ich mir auch schon überlegt...danke dir *top*
Das
blöde an diesen Funktionen ist ja, wenn man nüscht ankreuzt, erscheint:

suche eigentlich nichts.....

....was nicht ganz korrekt. das wiedergibt, warum wir z.B. hier noch im JOY sind.

Mal die Schultern nicht wissend hochziehend: so geht es wahrscheinlich allen, die etwas längerfristiges zum sexeln suchen und zwar möglichst mit ein und derselben Person.

doof....irgendwie...


*love4* eva
ja...
genau dass habe ich auch schon erkannt.. ich habe dass schon gemacht, mit dem resultat nicht mehr angeschrieben zu werden, andererseits vor beziehung und partnerschaft schrecken auch so einige männer ab...denke doch dass beste ist wirklich, wenn es vom joy geändert wird mit der aussage längerfristige affäre...kissi.
Stimmt
wir werden auch gar nicht mehr so recht angeschrieben.

Andererseits, wieso machen es sich die Herren so einfach mit der Suchfunktion? Wer will, guckt sich auch mal Profile so durch....

*love4*
*lol*
ich glaube dass wäre jetzt eine anderer thread....*gg*
@DuaneHanson
Henry wrote:

Was ist das für eine "offene Beziehung", in der man trotzdem einen anderen Partner sucht? Habe ich vielleicht "offene Beziehung" jetzt falsch verstanden? Ich dachte immer, man sei ein Paar und gönnt sich trotzdem das ein oder andere amouröse Abenteuer. Klärt mich bitte auf, besonders jene, die das selsbt im Profil stehen haben.

Aus der Erfahrung mit einer langjährigen Freundin weiß ich, dass sie ihre "offene Beziehung" genaus so definierten. Beide hatten eine Partnerschaft neben der Partnerschaft. Parallelpartnerschaften nannten sie es.

Ob gut oder schlecht sei dahingstellt. Bei den Beiden war es letztendlich so, dass sie sich trennten - er lebte mit der "neuen / zweiten" Partnerin, sie blieb Single.

LG
Dann
war da wohl doch nicht alles so in Butter, gell?


*love4*
Stimmt @Love4Eva
War es dann auch nicht - es war deren Form der "offenen Beziehung" - resultierend wohl aus einem Ausbruch seinerseits - sie hat es leider viel zu spät gemerkt.

Irgendwann sagte sie mal: Ich tu das eigentlich nur, weil er das möchte!

Dies ist übrigens der Grund, warum ich eine Aversion gegen die vielzitierte "offene Beziehung" hege.

Gruß

Henry
******les Mann
311 Beiträge
Irgendwann sagte sie mal: Ich tu das eigentlich nur, weil er das möchte!

• seufz *

Es ist immer gut, wenn beide dasselbe wollen.

Ich bin nicht der Typ für "gleich und gleich gesellt sich gern", aber bei der Form von Partnerschaft ist es wirklich essentiell.
******_28 Paar
19 Beiträge
hi
das ist ganz einfach
Sie hat den Mann fürs Leben gefunden und sucht jemanden um sich sexuell auszutauschen!
multi roller
Was hat es zu bedeuten, wenn eine Frau in ihrem Profil Folgendes stehen hat:

Familienstand:
Offene Beziehung

Ich suche:
Flirt & Unterhaltung
Date & Treffen
Beziehung & Partnerschaft


... hmmm, so spontan kommt mir das bild von einer frau in den sinn, die einen alten, aber zuverlässigen VW in der garage stehen hat - und ihn da stehen lässt, sobald ihr was multitasking-fähigeres über den weg rollen sollte ...

*ggg*
Alles kann,nichts muss. Fühle mich vernachlässigt und lebe in einer offenen Bez. Aber es muss alles passen und beide Partner es auch wollen, das mehr passieren könnte.
Jojo
kann man sich nur anschließen...

Manche benutzen offene Beziehung für etwas, was man zwischen den Zeilen lesen sollte. Ist ja nicht verwerflich, eher verzweifelt...
Ich..
.....habe das auch im Profil stehen , da es Affaire mit dem Ex Partner nicht zum einsetzen gibt , oder generell Affaire!

Ich möchte auf Sex nicht verzichten ,suche aber hier etwas engeres als nur Sex..


Busserl Scarlett

****ot2 Mann
9.976 Beiträge
Nun auch noch meine Gedanken zum Ausgangsposting.
Es könnte auch sein, dass die Dame, die in ihrem "Familienstand" "offene Beziehung" angekreuzt hat, eine feste Beziehung hat, der sie keine Zukunft gibt.
Sie hat möglicherweise eine "Sexbeziehung" und sucht weiter nach einer "richtigen Beziehung mit Zukunft".
Freimut
hi
also ,wir sind ja auch ein offenes paar ,,dass heißt ,wir leben nicht zusammen ,,,wir lieben uns nicht ,aber haben uns schon lieb *zwinker*

aber leben es gemeinsam aus ,da wir beide keine zeit haben für bez ,und wenn wir zeit haben ,dann eben so und dafür sind wir dankbar und sehr zufrieden ,,klar wünsche ich mir irgendwann mehr (sie) aber liebe usw muß ja wachsen ,,,,sich drum kümmern ,,,lieber so glücklich ,wie ne bez und unglücklich ,,,,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.