Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Frauen und das Macho-Dilemma449
Der moderne Mann ist zu lieb, zu verweichlicht, zu passiv, zu…
zum Thema
Die Emanzipation449
Durch einen weniger interessanten Artikel des stern zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emanzipation beim Aufreissen

Emanzipation beim Aufreissen
Baggernde Frauen, Traum oder Alptraum?
traum *baeh*
aber gibts das wirklich???
was
isn das für ne Frage?
Hätte der Autor die Frage nicht etwas ausschmücken können?
3 Zeilen? Mehr nicht?
Bissel dürftig,um deine Frage hier richtig aufzupeppen oder?

Baggernde Frauen wohl doch ein TRAUM oder?..
Welcher MANN wünscht sich nicht ne Frau die die Eigeninitiative ergreift..und auf Männerjagd sprich Baggern geht?
Alptraum?
..kann es erst dann werden,wenn MANN sich zuviel auf die Frau einlässt!
wenn
ich einen will, dann bagger ich schon - aber ich bin keine emanze. dazu mag ich es viel zu sehr, wenn mir die tür aufgehalten wird *g*
Traum UND Alptraum,
kommt doch wohl sehr auf die Frau an, oder? Im übrigen mag ich es auch sehr, wenn man mir die Tür aufhält *lol*
******_he Mann
11 Beiträge
Bin schon (mehrfach) angebaggert worden. War beim ersten mal sehr überraschend, zudem muss Mann sich erst an die Rolle gewöhnen.
Meine Erfahrung ist, dass Frauen die Initiative ergreifen, die keine Lust darauf haben, den Mann per Blickkontakt oder mit ähnlichen Strategien zum ersten Schritt zu bewegen. Ein entsprechendes Selbstbewusstsein ist daher bei diesen Frauen vorhanden.
Es handelte sich auch um keine Verzweiflungstaten - die Frauen waren sehr ansehnlich.
Ob es ein Traum für jeden Mann ist, wage ich zu bezweifeln. Nicht jedem wird es gefallen, nicht selbst "Beute gemacht" zu haben...
Bei mir ist es zwar auch schon öfter vorgekommen, dass sie die Initiative ergriffen hat. Jedoch konnte man es in den seltensten Fällen 'baggern' nennen, da Frauen meist doch etwas subtiler vorgehen. Viele stellen das sehr geschickt an, so dass man ihre Absicht gar nicht unbedingt auf den ersten Blick erkennt. Und wenn sie richtig gut darin ist, bekommt sie es sogar hin, einen Mann 'aufzureißen' und ihn sich dabei trotzdem wie den Eroberer fühlen zu lassen. *zwinker*

Richtig offensives Baggern von einer Frau ist zunächst mal gewöhnungsbedürftig, das stimmt... hatte ich aber auch erst einmal.
Notwendigkeiten
Frauen die mit dem Mann in Kontakt treten sind eher die Ausnahme, was vielleicht damit zusammenhängt, dass es bei uns einen Männerübeschuss gibt und Frau sich nicht so veranlasst fühlt den ersten Schritt zu tun.
Ich beobachte auch übereifrige Jungs, die einem eventuellen Interesse seitens der Frau wenig Raum lassen.
Vielleicht sollte Mann die Mädels vielmehr in die Pflicht nehmen, wenn es ums Flirten geht. Zappeln lassen und nicht gleich zubaggern. *idee*
Im täglichen, öffentlichen leben sehe ich bei Frauen keinerlei Interessensbekundungen gegenüber dem männlichen Geschlecht, weder mit Blicken oder mit Worten. Bestenfalls tuscheln und kichern mal zwei Beste Freundinen in der Kneipe über den Typen am Nebentisch.

Wie sieht es mit regional unterschiedlichen Verhaltensweisen aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.