Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zum Thema
Squirten: Wie steht ihr Männer dazu?221
Hatte gestern ein Gespräch mit meiner besten Freundin - Thema…
zum Thema
Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?396
Mich würde von euch Männern interessieren, wie ihr es findet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Männer das Squirten?

Unspannend
Den Akt des Squirtens an sich finde ich ziemlich unspannend. Das Ergebnis ist geil, weil ich es beim Sex ziemlich nass mag. Das hat aber mit dem Squirten an sich nichts zu tun...
Er schreibt
Find ich sehr geil..
Leider bekomm ich das nicht hin..
Im Club hat es einer mal geschafft bei meinem Hotwife..

Gruß der cucki
Ich finde es einfach total geil
****i71 Paar
3 Beiträge
Einfach genießen!
Ich (er) finde es toll, wenn Frauen sich so fallen lassen und hingeben. Es erregt mich total und empfinde es als Gegegstück zum eigenen Orgasmus. Je feuchter desto besser - es gibt ja Handtücher. *top2*
Absolute Geil wenn Sie sich komplett gehen lassen kann und dabei richtig geil spritzt - gehört bei uns mittlerweile zu guten Sex dazu 😊
*********t_69 Mann
166 Beiträge
Geile Erlebnisse
Ich finde es toll und das gleich aus mehreren Gründen. Zum einen das sich meine Partnerin dabei so fallen lassen kann und das erleben von extremer Lust und die Lust und Gier auf die Wiederholung/en .
Für mich besonders ist das Ich der Auslöser und Grund für diese Gefühle bin.
Wenn man alles mit eingeplant hat und Vorsorge getroffen hat dann liegt das einzige "Problem" danach in der Waschmaschine 😎
****ris Mann
20 Beiträge
Ich habe
es leider noch nicht erleben dürfen, aber das kann ja noch kommen. In der Theorie ist für mich was saugeiles, wie wenn meine Partnerin so richtig feucht wird und sich gehen lässt. Ich liebe es sie dann zu lecken und stelle mir oft vor wie geil es wäre wenn sie dann squirten würde.
********eich Mann
122 Beiträge
****ris:
Ich liebe es sie dann zu lecken und stelle mir oft vor wie geil es wäre wenn sie dann squirten würde.
Das würde ich dann tatsächlich lieber nicht wollen. Ich liebe es, wenn sie feucht wird, und gerne darf sie (mich an)squirten. Aber die Vorstellung, dass sie mir beim lecken ins Gesicht, vermutlich auch direkt in die offenen Augen squirtet behagt mir weniger *nene*
Für mich ist es ein absoluter Hochgenuss. Wie auch schon so manche Vorredner anmerkten ist es auch dieses Gefühl des Vertrauens und der Hingabe. Wenn die Partnerin sich fallen lassen kann ist es doch das höchste Lob. Mich erregt es einfach. Je mehr umso besser auch wenn nicht jeder Tag gleich ist.
Also man kann es schon fast als Sucht ansehen und meine Frau liebt es auch einfach.
Es ist wunderbar
wenn eine Frau sich ganz hingibt, loslässt und squirtet.
Wenn es passiert ist es klasse und ein wunderbares Gefühl es zu spüren und auch zu schmecken.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Also ich finde es immer wieder spannend, welche Bandbreiten hier abgedeckt werden, von Mann und Frau gleichermassen, mit welchen Vorurteilen, Kenntnissen oder Einstellungen gespielt werden.

Was mir als erstes auffällt ist wirklich zuerst mal die abgeschreckten Männer. Ich hoffe für Euch, dass ihr auch mal eine konsequente Frau findet, die auch mal Euren Saft ablehnt und sich weigert ihn in den Mund zu nehmen oder auch mal Euren Orgasmus nur selbst machen zu lassen und auch den Saft dann Euch aufwischen lässt.. (Stichworte hier aus den Beiträgen: mag ich nicht, oder ich schaue gerne zu). Hat ihr euch mal klar gemacht, welche Einstellung ihr hier zum anderen Geschlecht habt und was die Frauen dazu dann auch umgekehrt sagen können?

Was dann noch sehr auffällig ist, ist die Gruppe derer, die darauf wartet, eine Frau zu treffen, die es kann.. da kann ich nur (aus meiner bisherigen Erfahrung) erwidern: na ihr habt sie schon getroffen. Wenn es bisher nicht dazu kam, liegt es nur an Euch selbst! Seit ich mich mit dem Thema squirten auseinander gesetzt habe und auch mir mal Gedanken gemacht habe, was ist es für Frau, was für mich, wie kommt es zu Stande, was passiert dabei.. habe ich bisher jede Frau dazu bringen dürfen zu squirten (und viele davon zum ersten Mal).. liebe Männer, es liegt an uns, dieses Gefühl und diese Situation der Frau zu schenken und sie geniessen zu dürfen.

Meine Liebste zb hat es vor mir auch nicht gekonnt, wollte es aber immer erleben, weil sie viel drüber gelesen hatte.. und ich hatte die Ehre es ihr schenken zu können. Zuerst nur ein paar Tropfen und dann haben wir uns GEMEINSAM um ihre körperlichen Eigenschaften und Möglichkeiten gekümmert und inzwischen ist sie absolut süchtig danach, kann vom Triggern verschiedenster Punkte heraus spritzen und wir brauchen inzwischen zwei wasserundurchlässige Laken um das alles aufzunehmen. Sie ist absolut süchtig danach geworden, bekommt dabei auch immer eine eigene Art von Orgasmus (anders als zb ihre Klitoralen), fordert es immer wieder auch von mir ein, steckt sich meine Finger rein, kann es inzwischen auch bei sich selbst und erlebt es auch gerne 5-6 Mal hintereinander bis körperlich erstmal nichts mehr geht vor kurzfristiger Erschöpfung.

Und sie empfindet das als ein solche schönes Erlebnis, dass sie auch schon beiwohnte und wollte, dass ich es einer anderen Frau zeige, wie schön das sein kann und auch das hat sie angemacht (aber das sollten wir Männer jetzt nicht als Massstab nehmen *g* )

Und auch die Art wie man Frau dazu bringen kann ist erweiterbar. Die verschiedenen Punkte im Körper der Frau, mit verschiedenen Bewegungen, mit Fingern oder mit dem Schwanz, oder auch mal aus einem Analszenario. Hier gibts es soo viele schöne Möglichkeiten, die man gemeinsam entdecken und erleben kann. Und wir beide sind immer dabei, das auszubauen und neu zu erleben, von daher bleibt es immer wieder interessant, spannend und wunderschön.

Ich kann nur an Euch Männer appellieren: nehmt nichts beim Sex als gegeben hin, arbeitet an Euch selbst und setzt Euch mit solchen Dingen auseinander, damit ihr der Frau ein wunderschönes Erlebnis schenken könnt, denn ihr wollt im Umkehrschluss auch von Frau, dass sie euch richtig bläst und nicht einfach nur ein Standard rein raus bekommt mit Mund oder Hand. Gebt Euch beiden die Chance dass Sex nochmal individueller und intensiver werden kann.
Und Squirting ist eine wunderschöne Sache, da Frau sich in sich selbst verlieren kann, die köroerliche Kontrolle über sich selbst verliert und ihr sie in Regionen katapultieren könnt, die nicht nur körperlich, sondern auch geistig bei einer Frau ungeahnte Zustände hervorrufen kann, die sie nie wieder vergessen wird. (nicht nur als Orgasmus, denn wie schon angemerkt muss es nicht immer ein Orgasmus sein)

So stehe ich dazu..habt schöne Ostern!
*********t_69 Mann
166 Beiträge
Unwissenheit
Finde es richtig schlimm was Unwissende Männern Frauen antun können. Ich behaupte nicht von mir das ich jede Frau dazu bringen kann auch wenn es Dank der Frau geklappt hat. Hatte ein Erlebnis wo sie auf mir gespritzt hat in Tränen ausgebrochen ist und sich entschuldigt hat das ihr das passiert ist. Habe gefragt was denn los ist. Die Erklärung war das ihr Ex sie angeschnauzt hat sie wäre eine Perverse Sau sie anzupissen. Habe sie in den Arm genommen und ihr gesagt das alles ok und normal ist und eine "Gabe ".
Das es auch anders riecht und von Drüsen erzeugt wird. Ich fand es schön erleben zu dürfen wie sie es danach genießen konnte. Es gibt ja auch Frauen die schämen sich dafür oder wollen es gar nicht .
Also jeder wie Sie/Er mag.(Und so oft *zwinker* )
Mega
Mega geil, ist ein Beweis des Vertrauens, das sie sich wohl fühlt, und ihr es gefällt. Jeder Mann, der es erlebt, weiß was ich meine. Das Gefühl, zu fühlen, wie sich die Frau fühlt, ist einzigartig. Sie öffnet sich, lässt sich gehen, und genießt es.

Meine Meinung

*g*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich find es megageil...
Das macht mich so richtig geil wenn es bei der Frau schön nass wird....
Squirten
Ich finde es sehr erregend, denn es ist ein Kompliment an den Mann, wenn die Dame sich so öffnet und gehen lassen kann.

ich mag die Nässe und das Gefühl wenn sie beim reiten "ausläuft" und es warm im Schoß wird.

Es braucht also keine Dame sich deswegen zu schämen, vielmehr sollten sie sich freuen, wenn sie sich so gehen lassen können.

ich kann es nur empfehlen, eine intensive Erfahrung
*********es67 Mann
606 Beiträge
mega geil
hallo ! allso mich macht die geilheit der frau an (ich hatte leider nur einmal dieses vergnügen) . fand ich aber geil ,durfte ich gleich trocken lecken (was ich immer geil finde) .leider kann das nicht jede frau ,wo ich nichts dagegen hätte ,es war eine geile erfahrung und würde es gerne öffter genießen .ich habe mich dabei ertappt ,dass ich es sogar geil finde .ich stehe ja auch ns. und das kommt jetzt auch noch dazu *top* *leck* *hotbum* *wink*
Squirten ist super
ich liebe es wenn es schön feucht ist, das ist für mich ein Zeichen das wirs richtig machen
Kurz und knapp...

Ich liebe es...
Für mich ist das Squirten ein Zeichen dafür das Frau sich richtig fallen lassen kann. Ich genieße diesen Moment und es ist für mich eins der schönsten Komplimente. Das Gefühl wenn es nass wird, das plätschernde Geräusch, Ihr Anblick, Ihr stöhnen, das ist einfach *wow*
seit ich erlebt habe wie weit sich sich " fallen lasen kann " macht es mir freude das wieder sehen, wenn sie hin und weg ist von dem was mit ihr geschieht.
*********kiss Mann
1 Beitrag
In 3 Worten.

Ich liebe es. *freu2*
*********uest:
Für mich ist es ein...
...Zeichen höchster Erregung, größten Vertrauens und völligen Einlassens meiner Mitspielerin auf das, was ich tue. Deshalb gibt es mir so viel (zurück), und deshalb stehe ich auf viel Nässe...

Danke! Genauso empfinde und genieße ich das auch!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da
Squirten meist mit intensiven Orgasmen einhergeht, finde ich es schon deshalb erstrebenswert. Für manche Menschen witzig ist das Squirten über Hypnose, also ohne Manipulation durch Finger, Penis.
*********t_69 Mann
166 Beiträge
Wie schon beschrieben finde ich es auch für mich selbst ein Wahnsinns Gefühl mit dem Wissen was alles stimmen muss um an den Punkt zu kommen wo sie Squirtet.
Für mich sehr intensiv weil ich der Auslöser dafür bin .Ihr Part ist es sich ganz auf den Moment und die Gefühle zu konzentrieren. Wenn Sie dann spritzt und kommt ist Das Wundervoll. Selbst wenn's gleich mehrfach hintereinander ist nimmt die intensivität des Erlebens nicht ab .
Squirten
Squirten find ich wahnsinnig geil, ich freu mich sehr darüber
Für mich ist das ein schönes Zeichen , das es der Frau gefällt, das sie Spaß hat und die Situation mit mir zusammen genießt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.